Wichtige Bücher

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Headwaltz

39, Männlich

Re: Wichtige Bücher

von Headwaltz am 14.04.2010 20:09

die physiker von dürrenmatt
unser kosmos von carl sagen (nach unserem aktuellen wissenstand in einigen bereichen etwas veraltet, aber seiner damaligen zeit weit voraus)
1984 von george orwell
siddhartha von hermann hesse
andorra von max frisch

sind einige meiner lieblinge (bis auf unser kosmos auch keine wirklich dicken wälzer... also genau das richtige für lesemuffel ;-) )

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Wichtige Bücher

von davespencer am 14.04.2010 19:03

Wahrscheinlich denken wieder einige ich würde die Arbeit an fg schleifen lassen, aber weit gefehlt. Seit Ende Januar sitze ich am Bücherbereich von fast-geheim.de, der zur Zeit nur mit einem unschönen amazon-a-store-shop belegt ist, und habe schon jetzt gute 500 Bücher auf der Seite. Zwischendurch mußte ich mal eben 6 Wochen abzweigen um janvanhelsing.de zu relaunchen.

Für die Arbeit am Bücherbereich bräuchte ich unbedingt mal eure Hilfe. Und zwar wäre es toll, wenn ihr ein oder zwei Bücher (auch DVDs) nennen könntet, die eurer Meinung nach jeder gelesen (gesehen) haben muß, aber bitte nur Sachwerke. Ich werde jedes genannte Buch einbauen, denn der Bücher- und DVD-Bereich auf fast-geheim.de soll eine zusätzliche Hilfe und Infoquelle für jeden Interessierten sein.

Gruß
Dave

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2010 23:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum