Was kaufst du gerne für dein Auto?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was kaufst du gerne für dein Auto?
von Brickchick am 21.07.2021 08:25Hallo Mitglieder. Ich vermute, dass mein Auto nicht einmal ein Jahr überleben WIRD, WENN ich es so nutze. Der Unterboden leidet sehr unter Steinschlägen. Was für Schutzprodukte kannst du mir empfehlen? Ich kaufe regelmäßig gerne Zubehör für das Auto, aber wenn es um die Pflege geht, bin ich raus. Ist das bei dir auch so? Was kaufst du gerne für dein Auto?
Re: Was kaufst du gerne für dein Auto?
von Troy am 22.07.2021 11:00Hast du denn vorher keine Schutzmittel verwendet? Wenn du sie benutzt hättest, würdest du dich nicht über Steinschläge beschweren. Mittlerweile gibt es viele gute Produkte für den Unterbodenschutz und speziell gegen Steinschlag. Ich verwende zum Beispiel das Unterbodenschutz-Produkt. Es ist langlebig und chemisch beständig. Es ist sehr einfach in der Anwendung. Aber wenn du es einmal nicht selbst kannst, rufe einen Mechaniker. Für ihn ist das ein Kinderspiel. Ich mache das meistens alleine. Allerdings gibt es einige Männer, die der Autopflege und den essentiellen Produkten nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken, meist machen es die Frauen genauso. Sie nutzen es nur als Fahrzeug und kaufen nur mädchenhaftes Zubehör. Ich mag es auch, wenn mein Auto mit allem nötigen Zubehör ausgestattet ist, aber ich kaufe auch Produkte für die Wartung. Ich achte sehr auf die Korrosion. Ich verwende immer vorbeugende Mittel und hoffe, dass sie super gegen den Rost wirken.