Was bringts eigentlich?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

unknown

-, Männlich

Re: Was bringts eigentlich?

von unknown am 10.07.2011 23:48

Nichts für ungut, aber entweder habe ich einen Denkfehler, oder BlackJewel hat recht.

Und mal generell: Wieso werden hier ständig Behauptungen in den Raum geworfen, die nicht belegt sind?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 23:49.

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

von BlackJewel am 10.07.2011 23:32

Hä? Was willst du von mir?

Du hast etwas behauptet - und ich habe gesagt, dass ich das für unwahrscheinlich halte. Du hast dann behauptet, dass deine Behauptung wahr ist worauf hin ich fragte, ob du denn etwas hast, um das zu bestätigen.
Weil das scheinbar nicht der Fall ist, wirfst DU mir jetzt vor, dass mit MIR eine Diskussion nicht möglich wäre, ich alles durcheinander bringe und nicht auf Fragen eingehe? Hell...

Irgendwas stimmt hier nicht... und an meinem Verständnis von "Diskussion" liegt das ganz sicher nicht.

//Edit: In meinem Garten leben Elfen. Beweise mir doch das Gegenteil!
Merkst du deine Logik?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 23:34.

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 23:29

Hm... an sich ist eine Diskusion mit dir eh sinnlos, siehe Reflektor.
Denke das wird hier aufs selbe rauskommen also werd ich deine Kommentare im großen und ganzen ignoriern, weils eh nix bringt.
Du bist genauso wie vor ein paar Monaten;
Haust jede menge Fachliches raus, was teilweise nix damit zu tuen hat, bringst alles durcheinander und schaffst es nicht darauf ein zu gehen worums geht, bzw. auf den Punkt zu bringen.

Quasie eine Diskusion mit dir ist Zeitverschwendung solange du dich nicht änderst.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

von BlackJewel am 10.07.2011 22:51

Nein, du behauptest es ist wahr.
Ich wiederspreche dem lediglich und stelle deine Behauptung in Frage, die Beweislast trägst daher du.

Gerne kannst du mir irgend ein Foto oder ein Video präsentieren wessen außerirdischer Technologie erkennend du überzeugt bist... und ich werde dazu dann Stellung nehmen.

Oder hast du garnichts? Ich meine, du hast doch geschrieben dass es echte UFO-Sichtungen und sonstige Beweise gibt. Nun, dann leg sie mal vor. Oder gibts nun doch nichts konkretes, was ich wiederlegen soll? Hmm..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 22:52.

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 22:27

Nö, du sagst ja es ist alles falsch, beweise es.
Hast die Qual der Wahl.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

von BlackJewel am 10.07.2011 21:44

Dann nimm dir doch mal ein 3 richtige Ufo sichtungen oder etwas was mit außerirdischen zu tuen hat vor und erklärs plausiebel.
Gib mir drei nachweislich "richtige UFO-Sichtungen", durch welche bewiesen wird, dass es sich dabei auch um UFOs bezüglich Außerirdischer handelt - und ich gehe diesem Wunsch nach.
Bin ja mal gespannt :).

Antworten

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 21:25

Dann nimm dir doch mal ein 3 richtige Ufo sichtungen oder etwas was mit außerirdischen zu tuen hat vor und erklärs plausiebel.
Also 3 Berichte die offiziell mit Außerirdischen zu tuen haben. Erklär mal deinen Standpunkt.
Und komm nicht ich muß es beweisen, die Beweislast liegt diesmal bei dir.
Du sagst du glaubst es wäre nichts echt, dann erklärs mal warum es so ist, bin da mal gespannt.
Hast ja die Wahl, gibt genug Material darüber aber komm nicht mit irgendwas strittigen sondern mit was vernünftigem.

Bin mal gespannt wie du es aus deiner sicht siehst.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

von BlackJewel am 10.07.2011 20:50

Die Aussage zeigt das du es ignorieren willst
Haltlose Darstellungen ignoriere ich tatsächlich gerne, das stimmt.

Es gibt genug echte UFO sichtungen
Glaubensbekenntniss deinerseits.
Belegt nichts.

genug historische Beweise
Glaubensbekenntniss deinerseits.
Belegt nichts.

Antworten

Asterix

46, Männlich

von Asterix am 10.07.2011 20:37

Die Aussage zeigt das du es ignorieren willst oder nix davon wissen willst, ein leugner bist oder keine Ahnung von dem Thema hast.

Es gibt genug echte UFO sichtungen, genug historische Beweise, wenn du alles als dumfug abtuen willst solltest du das Thema ignoriern.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

von BlackJewel am 10.07.2011 17:12

So oder so hat die Anwesenheit der UFO's keine richtige Erklährung.
Am Wahrscheinlichsten ist auch immer noch, dass es noch nie eine solche Anwesenheit gab - und vermutlich wird es das auch nicht geben *g*.
Es spricht jedenfalls nichts logisch nachvollziehbares dafür, außer vermeindliche Wünsche und Hoffnungen - warum auch immer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum