US-Falken als Kriegszündler
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
US-Falken als Kriegszündler
von jochi am 13.09.2008 22:58Die neuste Verschwörungstheorie zieht seit einigen Wochen ihre Kreise und hat schon einen prominenten Anhänger gefunden. Er habe den Verdacht, sagte Russlands Präsident Wladimir Putin, dass jemand in den USA den Georgienkrieg vom Zaun gebrochen habe, "um einem der Kandidaten im Kampf um das Amt des US-Präsidenten einen Vorteil zu verschaffen". Der Georgien-Krieg als feine Intrige, damit sich der republikanische Kandidat John McCain mit Hilfe einer kleinen Weltkrise als kriegsgestählter Oberbefehlshaber in spe präsentieren kann? Klingt gewagt. Aber die These gewinnt an Fahrt - auch, weil es heute mit dem Internet ein Medium gibt, das Gegenmedium und Leitmedium zugleich ist.
Wieso beschließt der Präsident eines kleinen, militärisch hoffnungslos unterlegenen Landes, die Armee einer waffenstrotzenden Großmacht anzugreifen? Darauf gibt es zwei Antworten. Entweder er ist ein Idiot. Oder er fühlt sich von einer anderen großen Macht ermutigt.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: US-Falken als Kriegszündler
von Hades am 13.09.2008 23:28Wie Nex (glaube ich) erst kürzlich sagte:
"Putin schließt sich jeder Verschwörungstheorie an, die gegen die USA ist"
von daher bedeutet das nicht, dass da was dran ist. Allerdings ist auf der kranken Erde (eher bei den kranken Menschen) alles möglich.
Re: US-Falken als Kriegszündler
von jochi am 14.09.2008 00:28naja die usa hat schon so ne dreckige elite, ich könnts mir vorstellen was spricht denn dagegen??? meinst die amy´s wollen nen schwarzen an der macht? und wenn dann geht´s im früher oder später so wie den kennedy´s, das sie ihn wegräumen! Fast jeder fünfte Präsident in der Geschichte der USA hat seine Amtszeit nicht beendet!
Ich glaub auch bei der letzten wahl 2000, dass Al gore die Präsidentschaftswahlen erlich durch stimmzettel gewonnen hat und dass da auch gepfuscht wurde!
McCain wird president ist fakt
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: US-Falken als Kriegszündler
von Hades am 14.09.2008 00:45Es wird nicht derjenige Präsident, den die Regierung will, sondern derjenige, den die Freimaurer oder sonstige Geheimlogen haben wollen. So wie immer.^^
Re: US-Falken als Kriegszündler
von jochi am 14.09.2008 00:57ja eben meist die wollen nen schwarzen? das ist sein hauptproblem
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: US-Falken als Kriegszündler
von Hades am 14.09.2008 14:44Solange er die "Befehle" befolgt, ist es egal wie der aussieht, denke ich mal. Ich bin aber nicht der Spezialist, was Geheimgesellschaften angeht, da musst Du Nex fragen.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: US-Falken als Kriegszündler
von Nex am 15.09.2008 13:49Eine Frage muß bei Verschwörungstheorien grundsäztlich immer gestellt werden, wenn wir herauskriegen wollen, was wirklich an ihnen dran ist.
Diese Frage lautet: WEM NÜTZT ES!
Was wir hier erleben und was "Geopolitik" genannt wird, nützt immer nur einer Handvoll Menschen. Die Geschichte der Geheimgesellschaften hat es über die Jahrhunderte immer wieder bestätigt. Eine Handvoll größenwahnsinniger, machtgieriger, rücksichtsloser Menschen verfolgt einen langatmigen Plan, um letztlich die Herrschaft über den Planeten auf sich zu Vereinigen.
Dieses aktuelle Beipiel des Kaukasus-Konfliktes: Wem nützt es?
Auf jedenfall nicht den Völkern aller beteiligten Staaten. Richtig? Nicht den Müttern, die in diesen inszenierten Kriegen ihre Söhne und Töchter verlieren. Richtig? Nicht uns als deutsches Volk, nicht den europäischen Völkern, auch nicht den amerikanischen Völkern, nicht den Mann, die Frau, die versuchen ein friedliches, faires, menschenwürdiges Leben zu führen, anstatt es auf Schlachtfeldern für die Ideeen der Weltenordner sinnlos zu opfern. Richtig?
Schaut euch die Listen der Teilnehmer auf den Bilderberg-Konferenzen an. Schaut euch an, recherchiert, wer diese Menschen sind, wofür sie stehen, wofür sie arbeiten. Die gleichen Menschen würdet ihr auch in den Logenhäusern dieser Welt ein- und ausgehen sehen.
Dort in den Logen versammeln sich so genannte "Menschen" zu geheimen Treffen, die trotz aller massiven Anfeindungen der letzten Jahrzehnte immer noch absolut Top-Geheim bleiben. Nichts wird über diese Treffen öffentlich. Die Teilnehmer verfallen in tiefes Schweigen, wenn sie auf ihre Teilnahme hin angesprochen werden. Sie setzen sich noch nicht einmal gegen die Vorwürfe zu wehr, die sagen, dass dort konspirativ die dunkelsten Machenschaften verfolgt werden.
Was uns mit diesen geopolitischen Konflikten in Wahrheit begegnet, ist ein gut inszeniertes Affentheater, dessen Drehbuch im Geheimen von den Beteilligten geschrieben wird. Und dies ganz sicherlich nicht zum ersten Mal.
So z.B. um nur ein Vorkommnis unser Geschichte zu nennen: Die so genannte "Thulegesellschaft", die aktiv daran arbeitetete Hitler an die Macht zu bringen, wurde von Rockefeller und Rothschild finanziert. Die gleichen Rockefellers und Rothschilds, die vorher erbeliche Summen in die Realisierung der Oktoberrevolution in Russland gepumpt hatten. Auf der einen Seite kommunistischer Leninismus, auf der anderen Seite die Suppe der braunen Nazis. Zwei völlig, sich diamtetral entgegengesetzte politische Ideologien, die dann in der Folge heftigst aufeinander geprallt sind und Millionen von Menschen das Leben gekostet haben. So gewollt von Menschen, die sich als Weltenordner versthen, dieselben Menschen, die Großmeister in ihren Logen sind, dieselben Menschen, die sich Bilderberger nennen.
Bush, Obama, Mc Cain, Putin, Merkel usw. ... es ist völlig egal, sie streiten und sie fetzen sich, erheben ihre Gläser aber in friedlicher Eintracht, wenn die Bilderbergerstrategen zum Umtrunk einladen. Das erklärt doch wirklich alles schon von ganz alleine. Oder?
Wir, als Masse, dürfen uns daher mit keinem von ihnen gemein machen. Wir müssen uns befreien von ihren lenkenden Idiologien, die uns nur als ihre Marionetten, letztlich als ihre Sklaven einfangen wollen!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: US-Falken als Kriegszündler
von Hades am 15.09.2008 14:06Aber, das hast Du vergessen, wir dürfen uns dabei nicht auf das selbe Niveau herablassen wie sie. Gewalt darf nicht auf Gewalt treffen, Lügen und Intrigen nicht auf Lügen und Intrigen usw.
Ich bin momentan überfragt, wenn ich mich frage, WIE man sich von diesen Verrückten befreien soll. Das ist, meiner Meinung nach, JETZT noch nicht möglich, weil die sog. Menschheit noch keine Menschheit geworden ist. Eine Menschheit ist ein Kollektiv von Gleichheit, wo jeder ein Mensch ist, keiner ist mehr wert als der andere. Diesen Schritt müssen wir hinter uns haben, dann kann man was schaffen, oder wir bekommen galaktische Hilfe.^^