Ufo auf Nasa Stereo Images

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raiden83

-, Männlich

Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 13.10.2012 13:59

Mahlzeit

Habe da was interissantes auf der Stereo Science Center Seite der Nasa gefunden. Kuckt euch mal die letzten 15 Tage im Schnelldurchlauf die Bilder des Satelliten Ahead HI2 an. Folgende Einstellungen: Resolution: 1024*1024, Display: Slideshow ,Start und Enddatum eingeben.

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/cgi-bin/images

Was ich dort beobachtet habe? Da wird ein massiver planetoider Körper (Nibiru??) abgeblockt bzw. noch oben hin abegedrängt. Wenn man genau hinschaut ist dort ein ufo zu sehen mit einem sagen wir mal gravitationsfeld davor. Ich habe dazu meine Theorie dazu aber erstmal bin ich auf eure antworten gespannt.

MfG

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von battouzsai am 13.10.2012 14:55

also ich hab mir die bilder mit den gennanten einstellungen angesehen und muss sagen, da erkennt man nicht wirklich was. man sieht bloss das da von rechts wellen auf einen planeten/sonne gedrückt werden, aber einen 2. planeten wie nibiru oder ein ufo sehe ich da nicht. da kann mein eig. nur blind spekulieren.

da muss man sich denke ich ziemlich gut mit der materie auskennen um sagen zu können, was wird da genau aufgenommen und was ist genau zu sehen, wie bei einem ultrashall bild, den der arzt beim bauch macht, da würde ein normalo wie ich auch nix erkennen, außer vielleicht paar umrisse von organen die man erstmal zuweisen müsste.

vielleicht kennst du oder jemand anders hier sich mit solchen bildern gut aus und kann sie "lesen", ich für meinen part hab nix gesehen was mich vom hocker haut. aber is nur meine meinung ;)

Antworten

Raiden83

-, Männlich

von Raiden83 am 13.10.2012 16:28

Sicher das du dir die Bilder von 2012 angekuckt hast? 2011 ist nur ein Himmelskörper zu sehen so wie du es beschrieben hast. Ich schau mir regelmäßig die Bilder Ahead und Behind- Satelliten an und da sind öfters ungewöhnliche Dinge zu sehen. Aber sowas ist schon außergewöhnlich. Empfehle jedem von Mitte September bis heute sich die Bilder anzuschaun. 15 Tage zurück ist vielleicht etwas wenig. Wie gesagt als Slideshow und im Fastmodus.
Und wenns geht auf einem PC-Bildschirm, nicht auf einem Handy denn da wird man nicht viel erkennen. ;)
Wenn ihr alle nichts erkennt sollte ich vielleicht mal zum Augenartzt.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.10.2012 16:34

Ich habe mir die letzen 15 Tage mit den angegeben Eingaben angeschaut und kann da auch nichts Aussergewöhnliches sehen, weder "Nibiru" noch ein UFO. Vielleicht kannst Du uns ja mit Screenshots, auf denen das Gemeinte markiert ist, helfen?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Raiden83

-, Männlich

von Raiden83 am 13.10.2012 16:51

Hier mal ein Bild. Man sollte sich aber definitiv mehrere Bilder hintereinander anschauen um zu sehen das sich das Ufo mit dem Gravitationsfeld davor gegen den Planeten ausrichtet. Und man braucht gute Augen, das geb ich zu. ;)

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse//2012/10/09/ahead/hi2/1024/20121009_220921_s4h2A.jpg

Antworten

Raiden83

-, Männlich

von Raiden83 am 13.10.2012 17:02

Das Gravitationsfeld (oder was es auch immer ist) sieht wie eine Augenlinse aus. Dahinter ist das kleine Ufo zu sehen. Fast durchsichtig und sehr schwach. Wenn ihr jetzt noch nichts seht geb ichs auf. :p

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

von Geheimer_Rat am 14.10.2012 04:24

An Raiden83
Also dieses Linsengebilde ist schon da. Markiere doch einfach auf einem Bild, was Gravitationsfeld ? sein soll und wo noch so ein UFO-Dingens verharrt. Worauf ist dieser Satellit eigentlich ausgerichtet ? Wo ist ein Planet zu sehen ? Nur wenn etwas gut beschrieben ist und noch besser bebildert ist, kann eine Aussage getroffen werden, bzw. etwas ausgeschlossen werden. So schnell geben wir nicht auf, hoffe ich mal ...

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 14.10.2012 06:52

Auszug aus Wiki:

Das Projekt STEREO (Solar TErrestrial RElations Observatory) der US-Raumfahrtbehörde NASA besteht aus zwei fast identischen Raumsonden, die die Sonne und die Wechselwirkung ihrer Teilchenausbrüche und Felder mit der Magnetosphäre der Erde erstmals dreidimensional beobachten sollen (Stereoeffekt).
http://de.wikipedia.org/wiki/STEREO

Die beiden Satelliten/Sonden auf dem Bild sind als Behind und Ahead benannt also hinten und vorne oder dahinter und davor.

Was wir unter dem Link sehen ist die Sonne ( der Ball im Bild ).
Aufregendes habe ich unter den Angaben auch nicht gesehen.
Kein UFO, kein Planet nur die Sonne, Sonnenflecken und Eruptionen.
Da ist Behind HI2 mit 1024*1024 "Slideshow" ab dem 01 Oktober bis 15 Oktober interessanter. Da erscheinen auf Bild 29 nämlich 2 schwarze Balken und ein schwarzes Kästchen...da wurde was unkenntlich gemacht....was und warum?
Allerdings wenn man die gleichen Daten also 15 Tage zurück bis jetzt eingibt und auf Ahead EUVI 171 geht, geschieht merkwürdiges.
Da bewegt sich die Sonne nämlich, scheint so, natürlich ist es wahrscheinlicher das sich die Sonde bewegt hat.
Gegenprobe mit der Sonde Behind auf EUVI 171 da steht die Sonne still.

Ist merkwürdig aber Technik der Amis eben....

Übrigens, die Erklärung welche Einstellung was zeigt also die einzelnen Bezeichnungen ( EUVI oder HI 2 usw.) gibt es hier:
mit Google Translator
Ist mir selbst zu viel Englisch, wer es genau wissen will mag bitte selbst suchen welche Bezeichnung was zeigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2012 06:57.

Raiden83

-, Männlich

von Raiden83 am 14.10.2012 06:57

20121009_220921_s4h2A2.jpg

Antworten

Raiden83

-, Männlich

von Raiden83 am 14.10.2012 07:07

So ich habs jetzt mal versucht zu kennzeichnen. Bin PC-technisch nicht unbedingt das Genie aber ich denke es reicht. ;)
Der gekennzeichnete Planet ist mit Sicherheit nicht die Sonne. Die Sonne ist auf dem Bild garnicht zu sehen. Der Satellit zeigt nur die Fläche links neben der Sonne, gut zu sehen an den Sonneneruptionen die von rechts immer mal wieder reinflattern.

Nochmal, ich empfehle euch die Bilder als Slideshow anzusehen von Mitte September an. Auf einzelnen Bildern ist das Ufo so gut wie garnicht zu erkennen. Immerhin haben wir schon jemanden gefunden der die Linse (Gravitationsfeld oder was auch immer) entdeckt hat. ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum