Themenbezogene Musik (-videos)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von Hades am 23.08.2009 12:07
Der Part von 2:13 - 2:47 bedeutet viel für mich...
Der Rest aber auch. ^^
----
Das hier ist auch hammer
----
Und hier die beste Szene eines meiner Lieblingsfilme The Good, The Bad And The Ugly. Nach etwa 2 Minuten beginnt das geniale Lied, was die Szene zu dem macht was es ist!
von Ultimatix am 27.08.2009 13:15Wie bettet man hier Videos von Youtube ein ? Hab mal den Einbettungslink von einem youtube Video mal hier eingefügt, hat aber nicht funktioniert
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 27.08.2009 13:19Momentan können nur Admins hier Videos einbetten.
Verlinke einfach das Video und ich bette es dann ein.
von Ultimatix am 27.08.2009 13:27Ist ja mal asi -.- Und wieso ist das so ?
Wie auch immer hier das Video xD
[Edit Hades: Das ist so, weil Yooco diese Funktion noch nicht für alle User aktiviert hat. Wird früher oder später hoffentlich für alle verfügbar sein
Übrigens: Ennio Morricone ist ein Gott ]
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 27.08.2009 13:42Thanks Hades und Ulti für die beiden Filmausschnitte von TG...TB...TU
Da werden nicht nur Erinnerungen an den besten Western aller Zeiten selber wach, sondern auch daran, wie sehr man geprägt wurde davon.
Sehr schön ...
von davespencer am 27.08.2009 14:23Kann mich da nur anschließen: Nur Superlative. Der mit Abstand beste Schowdown überhaupt und eine der besten Szenen UND Filmmusiken vom besten Regisseur und bestem Komponisten der Filmgeschichte.
Hier ist übrigens der zweitbeste Showdown der Filmgeschichte, wenn man die beiden überhaupt vergleichen kann, denn der hier ist auch absolut einzigartig und über 8 Minuten lang!
Spiel mir das Lied vom Tod
Neben "Zwei glorreiche Halunken" gehören für mich die drei Filme von Leones Amerika-Triologie zu den 10 besten Filmen aller Zeiten mit bis heute unerreichten Filmmusiken, deswegen muß ich die anderen beiden natürlich hier auch posten, geht ja nicht anders:
Todesmelodie
Es war einmal in Amerika (Mein unangefochtener Lieblingsfilm)
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 27.08.2009 19:41Hach ja Dave ... DAS gibts nirgendwo sonst im Universum
Hades
Gelöschter Benutzer
von Ultimatix am 27.08.2009 22:27Eigentlich hasse ich Hiphop aber ich solangsam hat der Photonengürtel und das Bewusstsein auch die HipHopper erreicht, sie wachen auf
Die Lyrics sind echt eine der besten die ich je gehört habe
vimpel333
Gelöschter Benutzer