The Arrivals / Die Ankünfte
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: The Arrivals / Die Ankünfte
von Szaryk am 03.08.2012 20:06Ich habe jetzt bis 27 gesehen von 51 die Synchronisiert sind. Dabei waren drei die gesperrt sind aber der Unblocker machts möglich.^^
Was sofort auffällt ist die Machart. Jede Menge Koranverrse und Zitate irgendwelcher Propheten.
Augenscheinlich lebt man besser als Mohamedaner....sagt das Video!
Die Manipulation die den anderen vorgeworfen wird, benutzt man hier selbst.
Ich weiß nicht was in den nächsten Folgen gezeigt wird aber ich habe den Eindruck das ganze ist Werbung, für den Islam.
Mit etwas Mühe und Geduld könnte man das gleiche unter dem Zeichen des Kreuzes anfertigen oder unter dem Davidstern, denn wie in den Clips ja gesagt wird, gibt es schwarze Schafe überal und nicht alle Gläubigen, egal welcher Religion sind dem dunklen verfallen.
Schwarze Schafe gibt es auch im Islam, womit das Video schon unglaubwürdig wird denn in den 27 gesehenen Folgen wurde das geschickt ausgelassen aber vieleicht kommt es ja noch später.
Geschickt werden verwundete und tote Zivilisten aus Afghanistan,Irak und Palästina gezeigt um den Eindruck der bösen Amerikaner und Verbündeter zu unterstreichen.
Nicht gesagt wird dabei das 98% der Opfer durch Islamisten zustande gekommen sind. Durch Bomben, Überfälle und Selbstmordattentäter.
Mir sind viele "Sachen" aufgefallen die verfälscht oder einfach weggelassen wurden, bisher, wie gesagt mag es noch erwähnt werden doch glaube ich nicht daran.
Ein Beispiel, weil es hier schon erwähnt wurde:
Die Tempelritter werden als absolut böse dargestellt, altjüdischer Magie mächtig, böser Magie natürlich.
Nun, sie haben von den Sarazenen also Moslems gelernt und zwar unter anderem die Heilkunst und was damit zusammenhängt. Das die gesunde Ernährung z.B. eine Heilung beschleunigen kann, Gemüse und Obst, Hygiene überhaupt.
Sie haben auch ein eigenes Zahlungswesen übernommen/eingeführt mit Wechseln und Schuldscheinen das sie auch von den Sarazenen übernahmen, die es wohl von den Juden übernommen hatten. Jedenfalls waren Reisende und Pilger sicherer unterwegs dadurch denn keiner hatte mehr Geld oder Wertgegenstände bei sich und das sprach sich auch bei den Räubern rum. Das System wurde auch nach Europa "Exportiert" und wir benutzen es heute noch mehr als damals, verfeinert in Plastikkarten!
Die Templer legten Depots an und boten einen Geleitschutz für Pilger und Reisende an, egal welcher Nationalität oder Glaubensrichtung.
Das wird sehr wohl behandelt und sogar ausführlich.
Wie schon gesagt ist dies wohl ein ISLAM-Werbevideo also werden andere Religionen nicht hervorgehoben!
Aber das Gott kein Geld verlangt.....hmmm.
GOTT wie ihn die Bibel bzw. Religion oder Kirche darstellt hat gesagt und das kann jeder nachlesen:
Ich bin der Gott Euer Herr und ihr sollt keine anderen Götter neben mir haben...was sagt das es andere gab aber auf die sollte man nicht hören!
In einigen Bibelstellen kann man von anderen Göttern lesen aber der Gott der Israeliten war der stärkste.
Ihr sollt mir Brand und Rauchopfer darlegen......weil Geld noch nicht so verbreitet war? Was sollte sich Gott denn kaufen?
Ein Brandopfer kann man essen ein stück Gold nicht und wenn Gott auf den Markt mit Geld gegangen wäre.....was hätten die Leute denn gedacht wenn Gott sich ein Lamm gekauft hätte und jemand es für ihn erst schlachten und zubereiten müsste! Da sind so Opfergaben, die VERLANGT wurden schon besser, oder?
Heute würde er sicher Geld verlangen.
Richtig, auch diese Serie kann Volksverdummung in eine Richtung sein. Es wird ja vor den Medien gewarnt. ^^