Innere Unruhe und Schlaf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Darden

51, Männlich

Re: Innere Unruhe und Schlaf

von Darden am 13.02.2026 07:56

Danke für den Tipp. Die digitale Abwicklung klingt nach einer echten Zeitersparnis für mich. Ich werde mir den Ablauf auf der Seite gleich mal in Ruhe durchlesen und mich informieren.

Antworten

Nikolaus

36, Männlich

Re: Innere Unruhe und Schlaf

von Nikolaus am 13.02.2026 07:47

Ich hatte genau die gleichen Probleme und war von den klassischen Beruhigungsmitteln oft total benommen. Mittlerweile gibt es zum Glück sehr moderne Wege sich professionell beraten zu lassen ohne ewig in Wartezimmern zu sitzen. Fachärzte prüfen deine Situation online und stellen dir bei Bedarf alles Notwendige aus. Besonders praktisch finde ich dass seriöse Portale direkt Elektronische Rezepte für Cannabis ausstellen wie man es hier findet https://releaf.com/de.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2026 07:58.

Darden

51, Männlich

Innere Unruhe und Schlaf

von Darden am 13.02.2026 07:40

Moin Leute. Ich liege nachts oft hellwach und kriege den Kopf einfach nicht aus. Diese ständige Anspannung und der Schlafmangel machen mich im Alltag echt fertig. Hat hier jemand schon mal probiert das Ganze mit fachärztlicher Hilfe auf eine natürliche Art zu lösen?

Antworten

« zurück zum Forum