Suche nach Beiträgen von Nikolaus
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: Zwei Probleme, ein Mittel – kennt ihr sowas?
von Nikolaus am 22.04.2026 19:23Ja, sowas gibt es tatsächlich. Die Kombination aus Sildenafil und Dapoxetin macht durchaus Sinn, weil beide Probleme oft zusammen auftreten. Statt zwei einzelne Mittel zu nehmen, deckt man damit beides auf einmal ab, das ist praktischer und günstiger. Wer das mal testen will, kann ganz einfach Super Kamagra 100/60mg kaufen und sich dort auch erstmal in Ruhe informieren.
Re: Японская проза
von Nikolaus am 20.02.2026 17:47Звучит заманчиво, как раз хочется чего то необычного для перезагрузки. Гляну список доступных книг и выберу что то из классических романов, чтобы прочувствовать этот авторский вайб.
Японская проза
von Nikolaus am 20.02.2026 17:40Мужики, кто в последнее время читал что то из японцев? Увидел несколько изданий Харуки Мураками в этом магазине из Латвии, но не знаю, с чего лучше начать, чтобы сразу зацепило. Говорят, у него специфический стиль, много меланхолии, джаза и странных кошек. Есть ли какой то сервис, где можно сразу глянуть все его издания в нормальных переводах и выбрать подходящее по описанию?
Re: Innere Unruhe und Schlaf
von Nikolaus am 13.02.2026 07:47Ich hatte genau die gleichen Probleme und war von den klassischen Beruhigungsmitteln oft total benommen. Mittlerweile gibt es zum Glück sehr moderne Wege sich professionell beraten zu lassen ohne ewig in Wartezimmern zu sitzen. Fachärzte prüfen deine Situation online und stellen dir bei Bedarf alles Notwendige aus. Besonders praktisch finde ich dass seriöse Portale direkt Elektronische Rezepte für Cannabis ausstellen wie man es hier findet https://releaf.com/de.
Re: Wie vermittelt ein Moderator das Gefühl von Gemeinschaft?
von Nikolaus am 13.02.2026 07:41Ich glaube, wir machen es uns komplizierter als es ist. Wenn wir einfach mal anfangen, ergibt sich der Rest von selbst. Packen wir es einfach an.

Antworten