Wo kann ich hochwertige kyrillische Schriftarten herunterladen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Slaughterhaus

44, Männlich

Beiträge: 18

Wo kann ich hochwertige kyrillische Schriftarten herunterladen?

von Slaughterhaus am 17.10.2024 14:59

Ich arbeite gerade an einem Projekt, bei dem ich kyrillische Schriftarten verwenden muss. Bisher habe ich nur Standard-Schriftarten auf meinem Computer und brauche etwas Einzigartigeres. Kennt jemand gute Quellen, wo ich hochwertige kyrillische Fonts kostenlos herunterladen kann? Gibt es vielleicht auch Seiten mit einer großen Auswahl?

Antworten

Andreass

91, Männlich

Beiträge: 18

Re: Wo kann ich hochwertige kyrillische Schriftarten herunterladen?

von Andreass am 17.10.2024 14:59

Ich stand vor Kurzem vor dem gleichen Problem. Die meisten Seiten bieten nur begrenzte Optionen oder wollen Geld dafür. Dann bin ich auf https://de.azfonts.net/fonts/categories/cyrillic gestoßen. Die Seite hat eine riesige Sammlung an kyrillischen Schriftarten, und das Beste daran ist, dass sie kostenlos sind. Was mir besonders gefällt, ist die einfache Navigation und die Vorschaufunktion, mit der man sehen kann, wie der Text in verschiedenen Schriftarten aussieht. Ein Freund von mir hat dort auch schon mehrere Fonts für sein Designprojekt heruntergeladen und war begeistert von der Qualität. Die Installation ist ebenfalls unkompliziert: Einfach die Datei herunterladen, entpacken und installieren. Keine versteckten Kosten oder nervige Registrierungen. Kann ich nur empfehlen, dort mal vorbeizuschauen.

Antworten

« zurück zum Forum