Der 11. September 2001
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der 11. September 2001
von mckoffly am 27.08.2011 22:07Danke für die Info :) nun zum Hintergrund meiner Frage. Es geht um das WTC 7 welches ja auch einstürzte ... warum auch immer nun denn, im Inet laß ich, das es Ende 2002 schon wieder neu aufgebaut war ... wie sich aber herausstellte, stimmt das nicht. Es war 2006. Da ich zum Zeitpunkt meiner Frage noch von Ende 2002 ausging, wollte ich Fragen wie das sein kann - eine so schnelle Planung + Bau durchzuziehen und darauf verweisen, das die Planung für einen Neubau somit schon vor 9/11 begonnen haben muss. Aber so ist dies ja nun irrelevant - dennoch danke für die Info!
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: Der 11. September 2001
von khaos am 28.08.2011 23:35Und hier noch eine Kleinigkeit zu ein paar mysterioesen Toden rund um 9-11. (english)
<insert intelligent message here>
Re: Der 11. September 2001
von mehr-Kaba am 12.09.2011 22:21ENDLICH IM MAINSTREAM
Was war los am 11. September? Mathias Bröckers bei "Hier ab vier" (MDR) 8.9.2011
Wie Innen so Außen
Re: Der 11. September 2001
von B.Liebig am 13.09.2011 22:07Da bin ja mal richtig positiv überrascht vom MDR, bemerkenswert vor allen Dingen im Hinblick auf die übliche Propaganda Maschinerie, insgesamt eine nette Brücke ins "gutbürgerliche Lager"!
Re: Der 11. September 2001
von flower089 am 28.09.2011 19:15Hallo Pieples,
ich möchte nochmal an die Diskussion (auf Seite 9 bis 11 in diesem Thread zu finden) über die 'Dritte Wahrheit' über den 11. September von Dimitri Khalezov (ein früherer sowjetischer Staatsbürger und ehemaliger Offizier der sogenannten „Militäreinheit 46179", auch bekannt als „Sonderkontrolldienst" des 12. Hauptdirektorats des sowjetischen Verteidigungsministeriums. Der Sonderkontrolldienst, auch als atomarer Geheimdienst (später „nuklearer" Geheimdienst) der Sowjetunion bekannt, war eine geheime Militäreinheit, die zuständig war für das Aufspüren atomarer, von Sowjetfeinden durchgeführter Sprengungen (darunter auch unterirdische Atomtests); auch die Einhaltung der verschiedenen internationalen" Abkommen zu Atomwaffentests und Kernexplosionen zu friedlichen Zwecken unterlag ihrer Kontrolle.), die etwas rüde vom "Schwarzen Juwel" unterbrochen wurde, anschliessen:
Hier z. B. ein Artikel, der den Wahrheitsgehalt und besonders das angebliche Auftreten von Khalezov kritisiert:
therealstories.wordpress/drittewahrheit
Der Autor drückt sich allerdings um eine Erklärung einer Hauptthese von Khalezov, das Aluminium-Flugzeuge keine massiven Stahlträger durchschlagen können herum, es hätte ja breite Fenster gegeben, da sind die Maschinen dann durchgebrochen. Trotzdem als Gegenstimme sehenswert.
Zur Unterstützung und Weiterführung dieser These (Alu durchschlägt keinen Stahl) und wie es dann möglich sein konnte, das Flugzeuge in den Gebäuden wie in Butter verschwanden, hier ein Video-Ausschnitt über Technik aus dem Projekt 'Blue Beam':
Project Blue Beam - Realtime Holograms
Über dieses Projekt, ein Textauszug (aus D. Icke, "Der Löwe erwacht"):
(...) Es gibt eine Reihe möglicher UFO-Szenarien, und eines davon ist das Projekt 'Blue Beam'. Es wurde in den 1990 Jahren vom kandadischen Journalisten Serge Monast aufgedeckt. Im Jahr 1994 hatte er gesagt, seine Recherche habe ergeben, das das Projekt 'Blue Beam', eine NASA-Operation, ein vielschichtiger Plan sei, der die Einführung des Weltstaates bzw. der 'Neuen Weltordnung' fördern solle.
Teil des Plans sei ein inszenierter "Ausserirdischen-Einfall", bei dem satellitengestützte Projektionstechnologie holografische Bilder generieren solle. Ebenfalls geplant sei eine arrangierte "Verschmelzung" der Gottheiten der verschiedenen Weltreligionen zu "einer Wahrheit" und einer Religion. Monast sagte:
" Das Projekt Blue Beam wird sich als universale Erfüllung uralter Prophezeiungen tarnen und als ein Ereignis daherkommen, das so bombastisch ist wie das vor 2000 Jahre. Im Prinzip soll dabei der Himmel ( die Natriumschicht in knapp 100 Kilometer Höhe) als Kinoleinwand verwendet werden. Weltraumgestützte Laserstrahlen aussendende Satelliten sollen über allen Erdteilen gleichzeitig Bilder an den Himmel werfen, wobei man in der Sprache bzw. dem Dialekt der jeweiligen Region dem religiösen Aspekt der 'neuen Weltordnung' vermitteln will - eine Täuschung und Verführung von gigantischen Ausmaß.
Computer sollen die Satelliten koordinieren, und durch bereits installierte Software wird die Vorstellung am Himmel gesteuert. Die holografischen Projektionen werden auf nahezu deckungsgleichen Signalen übertragen werden, aus denen durch Überlagerung ein höchst plastisches Bild bzw. Hologramm entsteht. Damit einhergehen können akustische Effekte mittels ELF-, VLF- und LF-Wellen sowie optische Phänomene. Die Show wird vorwiegend aus zahlreichen holografischen Bildern über die verschiedenen Weltreligionen bestehen, wobei jeder Erdteil ein anderes Bild präsentiert bekommt, der Bezug auf die besondere nationale bzw. regionale Religion nimmt. Kein Gebiet wird ausgeschlossen werden.
Durch Computeranimationen und Klänge, die den Tiefen des Weltalls zu entspringen scheinen, werden die erstaunten Anhäger der verschiedenen Glaubensrichtungn meinen, Zeuge der Rückkehr ihres jeweiligen überzeugend lebensecht wirkenden Messias zu werden."
Serge Monast wurde nach Veröffentlichung dieser Informationen festgenommen, und verbrachte eine Nacht in Haft. Am folgenden Tag erlitt er zu Hause im Alter von 46 Jahren einen tödlichen Herzinfarkt.
Ein Schelm der diese Technologie im Zusammenhang mit dem 11. September denken könnte...
Hierzu für Interessierte noch weiterführendes Material zu einem grundlegenden Aspekt der 'Materie', der Holografie:
'The Holograpic Universe' Part 1-5
Sehr gut, allerdings in Englisch.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Der 11. September 2001
von khaos am 17.03.2012 13:11Die ersten Zweifel über den 11. September
<insert intelligent message here>
Re: Der 11. September 2001
von thevoiceof am 17.03.2012 19:32@kahaos Deinen Beitrag werde ich mir morgen mal anschauen, es soll ja hier regnen.