brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?
von SirHighend am 21.08.2011 19:49ja, nachdem die erste welle des "burning car festivals" nur in den "etwas" besser gestellten" stadtvierteln von berlin stattfanden und außschlieslich nur kfz aus dem oberen luxus segment brannten, nagt ein bittere gedanke in mienem hirn.
was wäre wenn,
es eben nicht die politisch links gerichteten extremisten waren, die mittlerweile "neidisch"(!!!) auf jedes auto sind (wie mir mein arbeitskolege erzürnt eröffnete, als er mich politisch weiterbilden wollte).
und eben auch nicht, die möglicherweise in betracht kommenden, nachahmungstätern, deren motive nur die reine zerstörungswut sein könnte. halte ich einfach für unwahrscheinlich. sonst hätte es das ja früher auch schon gegeben. also, gabs ja davor auch, aber nich in dem maße.
wer könnte es gewesen sein?
die taliban? oder gladio?
vieleicht der polizei-beamte aus dem stuttgart 21 video, mit der waffe, der da so lustig von den demonstranten aufgehalten wurde und zur rede gestellt worden ist... ok, da wurde nur der versuch unternommen, geredet hat der dank seiner profesionellen ausbildung ja nicht.
vieleicht die kfz versicherungen. die jedes fahrzeug bezahlen.... WENN eine teil.- oder vollkasko versicherung vorliegt.
wäre nen großes geschäft, wenn die leute zusätzlich aus angst vor ihrem brennenden corsa, zusätzlich versicherungsverträge zu der allg.-kfz-haftpflicht abschließen. die paar brennenden autos zahlste aus der porto kasse.
die fdp, die doch tatsächlich wahlplakate mit brennenden autos plant.
das innenministerium, das vorgibt mit mehr antiterror gesetzen wäre das nicht passiert?
vieleicht höre ich das gras wachsen, aber im hinblick auf die unruhen in england beispielsweise, sehe ich das kritisch.
uns werden soziale unruhen vorgegaukelt, die aber schon bürgerkriegszustände erreichen, und durch die tötung eines drogenbaron-neffen ausgelöst wurden. in london, wohlgemerkt. der best überwachtesten und vermeintlich sichersten stadt der welt! das is im prinzip politisch harter tobak, um die englische schuldenkrise zuverschleiern. und obendrein noch sehr teuer.
wie auch immer, das problem in den griff zubekommen, kostet geld, daß bald nich mehr da is.
Re: brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?
von SirHighend am 21.08.2011 20:22nachtrag
nochma zum wort "nachahmungstätern".
da beginnt für mich schon die mediale manipulation. ein auto mit feuer zu zerstören, is im deutschen rechtssystem nichts neues.
auch der reihe nach autos anzuzünden is nix neues... in krisen geschütelten nationen.
nachgeahmt wurde also bei der 2.welle gar nix, da keine luxusautos in auschlieslich noblen vierteln brannten. da is ne völlig anderer sinn, der dahinter steht.
ps
konnte den beitrag auf verschiedenen wegen nicht mehr nachbearbeiten, daher der 2. post.
Re: brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?
von mckoffly am 21.08.2011 20:52Wäre vielleicht mal interessant von den Mitglieder zu erfahren, ob es auch in ihren Städten zu bränden kam?
Ich wohne ich Chemnitz und hier brannten auch am 20.08. Autos.
Quelle
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?
von obione am 21.08.2011 21:13ich komme aus so nem problembezirk berlins, wir haben das autozündeln quasi erfunden. die leute kommen nach wie vor aus der linken szene. es sind mitlerweile jedoch auch politisch unmotivierte kids unterwechs. nachwuchs von größeren crews. also eher aus der graffitiszene. ich finde in dem zusammenhang gibt es sowas wie unpolitische aktionen nicht. denn auch wenn sich die kids warscheinlich nicht großartig gedanken über weitere zusammenhänge machen hätte man diese situation politisch verhindern können. nachwievor gilt hier das schlagwort gentrifizierung.
Vereinzelt wird mitlerweile auch die untere mittelschicht getroffen, was ich zutiefst bedauer, denn nur so ist es der springer presse möglich ein feindbild (neu?) aufzubauen.
GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
Re: brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?
von Cid am 27.08.2011 13:18Die Polizei wurde kaputt gespart, somit dürfte es einen nicht wundern, aber genauso gut könnte es auch jemand von der Feuerwehr sein. Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich eben welche.
Was mich auch stört sind die Brandsätze (Grillanzünder), welche ja eine Weile brauchen und das die Täter weg sind, noch bevor das Auto richtig brennt. Welchen Sinn macht das? Ein Krimineller will doch sein "Werk" bewundern. Die Macht etwas zu zerstören ist es doch, was sie reizt und nicht nur der Gedanke daran.
#include "whatever.hpp"
Re: brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?
von weirdo am 28.08.2011 14:57Doofe Frage: Damit man weg ist, bevor es brennt...
Ergo: Darum geht es eben wohl offensichtlich nicht!
Bin auch ganz verblüfft, dass ausserhalb Berlins den Leuten anscheinend gar nicht bewusst ist, dass diese "Zustände" hier nichts Neues sind, sondern dass das schon seit Jahren! so geht und nicht etwa nur am 1. Mai... Dieses Jahr waren es bestimmt schon 200 Fahrzeuge, so meine Schätzung - dürfte auch so in etwa der Jahresdurchschnitt sein.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]