Riesige unbekannte Meeresbewohner/U-Boote oder Ausserirdische?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Riesige unbekannte Meeresbewohner/U-Boote oder Ausserirdische?
von Schmiddi am 03.01.2011 11:21Hi...
erstmal hast du ne interessante entdeckung gemacht....
Auf den zweiten Blick habe ich gesehen das du die Bilder bei Google Earth oder Maps her hast....
Problem daran....die Bilder sind nicht Aktuell!!!
Ansonsten eine spannende Sache....bleib bitte dran!
Mfg Schmiddi
von RadixX am 30.12.2010 20:59..
von RadixX am 30.12.2010 20:57..
von RadixX am 30.12.2010 20:55..
von RadixX am 30.12.2010 20:54Alle folgenden Bilder sind von Googe Earth,wieman sehen kann.
Riesige unbekannte Meeresbewohner/U-Boote oder Ausserirdische?
von RadixX am 30.12.2010 20:51Als ich heure mal Nochforschen wollte, Warum es bei den Bonin Inseln vor Japan seit über einer Woche fast unaufhörlich Erdbeben der Stärke 5 auf der Richter Skala gibt,habe ich etwas ungewöhnliches Entdeckt,in der Nähe dieses Erdbebengebietes bedinden sich Riesige Fisch/U-Bootförmige Objekte am Meeresboden,Länge ca 20km!!
Praktisch daneben befinden sich Untermeereische Berge die an Pyramiden erinnern,als erstes ist mir die eine Aufgefallen,die stark an die Fünfeckige Pyramide auf dem Mars in der Nähe des Mars Gesichts erinnert.
Die gelben Kreise auf dem einen Bild,sind die Erbeben die innerhalb von NUR 7 Tagen an diser Stelle stattgefunden haben,alle hatten eine Stärke von 4,7 bis 5,3.
Erstes Bild von http://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=205026#maps

Antworten