Suche nach Beiträgen von Dparwasser
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Riesige unbekannte Meeresbewohner/U-Boote oder Ausserirdische?
von Dparwasser am 12.03.2011 16:21wow, interessanter Fund. sieht aus wie ein altes Straßensystem...
Wie hast Du das gefunden? Zufall?
Re: Der 11. September 2001
von Dparwasser am 18.09.2010 17:26Zitat von Wikipedia.de
Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen. Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag. Die Idee dazu basiert wohl auf dem Projekt Mascal. [1]
von Dparwasser am 18.09.2010 16:31Hallo,
kennt jemand von Euch die Serie "The Lone Gunmen" (deutsch "Die einsamen Schützen")?
Wenn nein, dann solltet Ihr Euch unbedingt Folge Nr. 1 anschauen.
In dieser Folge wird nämlich eine Boing 727 mittels Fernsteuerung auf das WTS gelenkt. Was das seltsame daran ist, die erste Folge wurde am 04.03.2001 in den USA ausgestrahlt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_einsamen_Sch%C3%BCtzen
Woher hatten die diese Idee? Hat sich da jemand was von abgeguckt? Ich denke mal, dass der wirkliche "Anschlag" über Jahre geplant und vorbereitet wurde.
Was meint Ihr dazu?
von Dparwasser am 11.09.2010 21:19Hallo Leute!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Zeugenaussagen von Handwerkern, welche in den Tagen vor dem 11.September den Sprengstoff installiert haben. Das war ja sicher dann eine größere Aktion. Weiß von Euch jemand näheres darüber? Es waren ja lt. Zeugen vor dem "Anschlag" viele Handwerker im Haus, zeitweise war der Strom abgestellt und Überwachungskameras funktionierten nicht.
Aber nichtsdestotrotz könnte sich ja vielleicht einer von den Handwerkern "verplappert" haben. Oder wussten "die" gar nicht, was Sie da "eingebaut" bzw. repariert haben?
Was mir auch noch einfällt ... Gibt es Videos vom Anschlag, welche von einer der Besucherplattformen aufgenommen wurde? Oder vom Gebäude 7?

Antworten