Australien: Alienaufnahme
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Australien: Alienaufnahme
von khaos am 11.12.2010 11:35Eine Aufnahme eines Jugendlichen aus Australien der behauptet eine Außerirdische Gestalt auf Video aufgenommen zu haben. Er wollte dabei lediglich seine Katze mit der Night-Vision Funktion seiner Handykamera aufnehmen. Was er im Laufenden jedoch aufnahm ist noch wesentlich interessanter:
Es ist außerdem erstaunlich das dies nicht die erste und letzte Begegnung mit diesem Wesen war, es kam noch zu weiteren bei denen das Wesen unter anderem durch das Haus spaziert sein soll als er und seine Mutter in seinem Zimmer waren.
<insert intelligent message here>
Surtr
Gelöschter Benutzer
Re: Australien: Alienaufnahme
von Surtr am 11.12.2010 13:15Nice !
Gehen wir mal für einen Moment davon aus, dass es Echt ist:
WARUM zum Teufel rennt der Idiot dahin ?
Also ne natürliche Reaktion ist das nicht - Eier hat er, zweifelsohne.
Haben die in Austrtalien denn kein TV o.ä. ?
Weiss der Kerl denn nicht, was da alles passieren kann ???
Der sollte mal ein paar mehr Sci-Fi-Filme anschauen !
Spass bei Seite.....Super Video.
Allerdings gilt auch hier, wie immer : Ich glaube es erst, wenn ich persönlich die Cam bediene !
Re: Australien: Alienaufnahme
von Boecke am 11.12.2010 14:56Sieht aus als hätte er seinen kleinen Bruder mitm Laserpointer ins Feld gestellt
Re: Australien: Alienaufnahme
von Natat am 11.12.2010 17:52Richitg, gehen wir mal davon aus das das Video echt ist, wenn ein Alien mit einem Roten strahl auf mich geziehlt hätte, hätte ich mich aber schnell in eine stellung geschmissen, wirklich krass... Nun, der Typ rennt sogar noch dahin der hat nun wirklich mal Mut, ich denke auch das die Menschen in unserer geselschaft einfach davon abgeschreckt sind durch die ganzen Since fiktion filme, angst und etc, da sind solche leute ziemlich abgehärtet ich kenne es sogar von den Jugendlichen aus meiner Heimat aus Polen, kein TV etc wie wir es haben, die springen nachts durch den Wald und hoffen nur keinen Geist zu begegnen aber Aliens? dem hätten sie mit steine beworfen. Ich weiß auch das leute ihr gebiet, Hof, Range etc auch ziemlich verteidigen, vorallem gegen fremde! da ballern die gern mal los.
Ich weiß auch nicht direkt, aber die bewegungen von dem Alien sahen i-wie schon real aus, natürlich habe ich afür keine belege
Natat
Re: Australien: Alienaufnahme
von khaos am 11.12.2010 18:01Ich finde es lediglich etwas komisch wie das Wesen immer urplötzlich verschwindet und dann wieder da st - als hätte es sich in Luft aufgelöst. Oder kann sich sehr schnell ducken und im Gebüsch verstecken.
<insert intelligent message here>
Re: Australien: Alienaufnahme
von Natat am 11.12.2010 18:10hm, nun aus eigener erfahrung kann ich schon sagen das man sich im Gebisch schnell von stelle zur stelle bewegen kann, von der Tarnung ist ja ganz klar, Felcktarn jedenfals ist das hier nicht der fall den das ding sieht ja Grau aus, es ist in diesem fall schon richtig das es sich wirklich schnell von ort zu ort versteckt
Re: Australien: Alienaufnahme
von Boecke am 12.12.2010 03:48Alllllllllllllllllllllllllso... ich hab mir jetzt auch mal alle seine anderen Videos angeschaut, und nunja... was soll man sagen.... entweder ein guter Fake oder schon ziemlich "strange"...
In dem einen Video fährt er von daheim mitm Auto weg, bleibt etwas aufm Feld in etwas Entfernung, merkt wohl wie das Alien in die Garage gegangen wär, dann fährt er total gestresst wieder heim, was relativ überzeugend rüber kam (also Hektik und so). Dan sucht er seine Mum, die nirgens zu finden war, geht in den ersten Stock, findet sie nicht, geht wieder runter und sie liegt schlafend auf der Couch, als wäre sie nie fort gewesen.
Sagen wir so, wenn seine Videos Fake sind, dann sind sie gut durchgeplant und mit mindestens 4 Leuten gemacht. Nachzustellen wäre es jedenfalls nicht schwer, wenn man wöllte...
Und nochmal zu dem eigentlichen Video selber... nunja... es ist schwer zu sagen, aber wirklich "übernatürlich" schnell erscheint es nur einmal, als es das 2. mal auftaucht, das ging relativ flott...
...Ich weis nicht, bin mir echt unschlüssig was das Video angeht, aber ich tendiere eher zu "gutem Fake" als zu echt, schon komisch das der immer genau dann die cam laufen hat, sobald was passiert, bzw. kurz davor...
Re: Australien: Alienaufnahme
von Gloss am 12.12.2010 04:57Naa... Reaktionen anderer Menschen zu Pauschalisieren ist immer so ein Ding...
Ich gehe z.B gern Nachts in unseren riesen Wald Spazieren, wenn ich mal wieder nicht pennen kann.
Natürlich mit Hund, der freut sich ja ;)
Und gehe jedem Geräusch hinterher. Letztens sogar, ziehmlich nah, an einem Elch, diesen sah ich nur sehr unscharf, da dem sein hinterteil zu mir zeigte, bei den Augen wärs vlt. eher aufgefallen. ( Reflektieren, eben auch schwaches Licht ) Naja aber ich bin einfach sturr dahin gelaufen bis ich dass als einen Elch erkannte. Das vieh war erschrocken und rannte schnell weg.
Aber wenns allein nach mir ginge, ich würde dort ebenfals sofort hinrennen, am besten noch so, das ich sehen kann wohin es verschwindet. Ich denke mir: Wenns dich dahin rafft pech gehabt, würde es, es wollen mich zu killen oder sonstiges, hätte es, sich schon viel früher überlegt... für manche Menschen ist Angst ein Gefühl von Wohlbefinden... obs auf mich zutrifft, weiß ich nicht.
Dunkelheit ist nichts schlimmes, ich fühl mich in dieser pudelwohl :)
Surtr
Gelöschter Benutzer
Re: Australien: Alienaufnahme
von Surtr am 12.12.2010 10:37sehr unscharf, da dem sein hinterteil zu mir zeigte, bei den Augen wärs vlt. eher aufgefallen.
Elche in Hilden ?? Sorry, aber in der BRD gibt es keine Elche !!!!
Re: Australien: Alienaufnahme
von khaos am 12.12.2010 12:33Elch kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Das hätte auch eine riesige Sensationsnachricht gegeben, wohl eher nur ein Reh oder etwas vergleichbares.
<insert intelligent message here>