Suche nach Beiträgen von Gloss
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: Geistererscheinungen
von Gloss am 20.12.2010 16:11Ist das lustig... man Kritisiert mit Geistig zurückgebliebenen Erfahrungen etwas, was einem nicht passt, macht es aber selbst, ohne es zu erkennen...
Hört auf, Menschen anhand Ihrer Schrift/Schreibart zu beurteilen, dass ist nämlich der Punkt den Ihr an meinem Text nicht versteht, eigentlich, garnichts verstanden habt... welch Lektüre hat euch so blenden lassen, um simple, Worte, die ganz normal sind als schlecht zu empfinden?
Ich brauche diesbezüglich auch nicht's mehr zu schreiben, Geistig ist in manchen Köpfen etwas zurück geblieben, oder gänzlich ausgerottet. Unbewusst natürlich, sonst würde man ja nicht so reagieren wie Sally, und Herr Koks.
Wundert einem ja nicht, das hier Tote Hose herscht, nicht die Themen, "Ufos" usw sind als Grund zu benennen, sondern die Leute, die hier mit geistiger schwäche jeden missverstehen...
Kein Wunder dass man als Verrückt dahingehend gestellt wird, da die meisten, einfach zurückgebliebene Seelen sind.
Allein dass Ihr euch jetzt genauso verhaltet, was Ihr selbst Kritisiert ist der Beweis von Starker beeinflussung irgendwelcher dinge... schlechte Erziehung? egal ...
Tschüss dann auch, und bitte verlasst diesen Planeten schnell... sowas muss weg... zu allem Ja und Amen schreien, das seid Ihr...
Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab
von Gloss am 20.12.2010 15:51Schon klar..... aber woher nimmst Du WEP WPA2 ... dass "w-lan" als anschaubespiel verwendet wurde ist doch zu erkennen ;)?
Mit Modellbau habe ich aufgehört, allerdings weiß ich welch Frequenzen es gibt... auch zum Schutz vor Schäden.
Egal was, verschlüsselung hat hier null null Bedeutung... man kann jedes Signal klassifizieren, an der Art an sich... was für Daten in der verschlüsselung enthalten sind ist pups egal..
dass beispiel mit dem w-lan sollte das doch verständlich rübergebracht haben.
Du kannst dein W-Lan "Funk" Netz noch so verschlüsseln wie Du willst, ich kann trotzdem einsehen was für einen router und welche Verbindungsart du verwendest. Dazu kann ich auch die Entfernung ermitteln.
Darum geht es. Die dahinter liegenden Daten sind nichts wert.
statt in diesem Falle von mir verwendete "w-lan" und Router.. heissts eben "Frequenz" "Datenverbindung für oder ...." router = Drohne...
falls Du nun denkst, dort soll nun stehen: Drohne from USA NEIN... klassifizieren...
Ein Passagierflugzeug ist nach den Signalen aus zu erkennen, auch wenn diese verschlüsselt sind.
Genauso kannst Du einen Hubschrauber erkennen, und eben auch eine Drohne. Jedes Land hat Drohnen...
Vergess einfach die Verschlüsselungs Sache, die hat in diesem Falle null zutun.
Um was es sich hier handelt sind Signale an sich, Signale kannst Du nicht verstecken.
Außer man verwendet eine Verbindungsart, die so nur der Besitzer der Drohne besitzt. Was unwahrscheinlich ist.
.
Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab
von Gloss am 19.12.2010 21:55Verschlüsselung ist eher relativ.
Mit nem Handy und Wi-Fi an ein paar Häuser vorbei, zeigt Dir dennoch die Kennzeichnung an, und inwieweit diese entfernt ist. "anpingen" ... mit den Daten kann man nichts anfangen klar, da eben verschlüsselt, aber man kann diese empfangen und mit hilfe diverser Hilfsmittel ermitteln, ob es sich um Technik unserer Erde handelt oder nicht...
Wer ja zu komisch, wenn bei dem echtem UFO die bezeichnung "W-Lan Fritzbox" angezeigt wird hehe ;P
Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab
von Gloss am 19.12.2010 21:39naja.... Drohnen geben allerdings ein Typisches Frequenzband an Signalen von sich... das hätten diese sofort gesagt... ist nämlich einfacher, als UFO zu sagen, und in deren Augen die "Spinner" am Hals zu haben *g*
Ob nun Fern oder komplett Autonom, signale sind dauerhaft, erkennbar. Autonom durch das senden von Material. Fern, eben von den Befehlen hier und da hinzudüsen.. diese Signale kann man nicht tarnen.
Eine Autonome Drohne, im Flugverbotssektor, ohne unverzügliche übermittlung der Daten ( Kamera, und sonstiges ) hätte garkeinen Sinn... hätte man gleich ne Ente durchjagen können und auf des gefieder USA schreiben können *g
Wobei der Sinn der Ente der ist, dass diese heile dadurch kommt.
Re: Geistererscheinungen
von Gloss am 19.12.2010 21:18Was ist bitte Unverschämt?
Ich habe eine ehrliche Frage gestellt, die wohl jedem auf der Zunge brannte, sich wohl aber nicht trauten, weil man so wie man mich nun, als Unverschämt abstempelt?
Weil man eine Ehrliche Frage direkt ohne wischi waschi umschreibt, damits jemanden wie Ihnene gefällt?
Wie Unverschämt ist dass Sally? - sehr... dazu gleich mehr.
Nächste Punkt: Legasthenie, kenne ich eine menge, die dieses haben, rede häufig mit diesen ( fällt ihnen am einfachsten ) und bekomme immer gesagt: Das was Sie in der Gesellschaft am meisten Denunziert sind nicht ihre schreibstile "stile" wie ich diese jetzt mal einfach nenne, sondern die darin enthaltenen Rechtschreibfehler, Worte die eben so geschrieben werden, wie man sie ausspricht, oder Buchstaben die man nicht raushört, oder gänzlich allein deswegen, da man sie nicht lesen kann. Es gibt viele Arten von Legasthenie... abwerts verwandte sind auch diese, wo einem wirklich die Buchstaben durch die gegend Tanzen, Geistlichem Sinne.
Hier allerdings, erkenne ich keiner mir bekannten Legasthenien... einzig und allein darum, weil in der selben Zeile oft die selben Worte, unterschiedlich falsch geschrieben wurden. Das passt nicht. Dazu kommt noch, das die Formulierung total für die Fritten ist, teils Stichpunktartig, teils korrekt, teils wiedersprüchlich, teils falsch geschriebene Worte und sogar Sätze komplett richtig....
So nun zum Thema Ehrlichkeit, und Wischi Waschi...
darf ich mal verlautbaren, dass Sie Sally in der richtung CDU/CSU - FDP, Grüne wähler/in sind?
Diese Partein sind nämlich die größten Wischi Waschi Kandidaten, schlimmes, und direktes, nett umschreiben.. eben Wischi Waschi.
In der heutigen Gesellschaft, erntet die Ehrlichkeit keinerlei Glauben mehr, geblendet vor lauter Lügen, Betrug, sieht man die Wahrheit im Worte nichtmehr. Dinge die damals als höchste Ehre stattfanden, und als höchst Ehrevoll bezeichnet wurden, sind heute, bzw. werden von Menschen als Unverschämtheit deklariert...
Was soll dass?
Zumal Sie, sich nichteinmal darüber schlau gemacht haben, was Legasthenie, wie ich es direkt schrieb, bedeutet... und werfen mir, direkt dieses was ich selbst schon verwendet habe, an den Kopf?
in wie viele Wiedersprüche wollen Sie sich denn noch stellen, und aus einer Ehrlichen Frage die sogar als Fragesatz Formuliert und abschließend mit einem "?" beendet wurde? als Unverschämtheit abzustempeln?
Haben Sie einen schlechten Tag gehabt, oder liegt hier gänzlich eine unmissverständliche Gräueltat gegen mich vor?
Schlusswort:
legastheniker, die sich offen damit beschäftigen, und sich selber zugeben, dass Sie davon betroffen sind, merkt man es nicht an, dass sie welche sind. Hier und da ein paar Worte falsch, die aber oft als reine Tippfehler dargestellt werden können... auch "ich habe gehört" hat hier wenig glaubhaften Diskussionswert, könnte ja jeder kommen, und alles mögliche anprangern. Bei dem Thema verlass ich mich doch eher an diese, die wirklich davon betroffen sind, und damit leben, und auch ich, deren Aussagen oft genug höre. Ich werde diesen mal diesen Thread anvertraun, ich werde mich zwar, um deren Reaktion nicht wundern, aber mir in gewisserweise ausmalen können was sie davon halten...
Und was das Öffentliche anbelangt, und dies nicht per PN ausgetragen wurde: Wenn Er tatsächlich an legasthenie leidert, so hat es in der öffentlichkeit eher den Moralischen anklang nämlich: "Achso ok... verstehe, dann ist ok, dann verstehe ich dass man so schreibt."
Teils ist meine Frage auch eher als Antwort für all diese, die nicht hier registriert sind, sich die frage während des lesens stellen "wie furchtbar ist das denn" stellen, aber darauf keine Antwort erhalten.
Sie finden es also Unverschämt, wenn Menschen mit schwächen, nicht dazu stehen, und sich schämen müssen, wofür sie nichts können?
Sie liebe Sally, sind genau der Grund, wieso AIDS/HIV Kranke Angst um ihre Jobs haben, weil sie sich nicht trauen, es zu verlautbaren, und nicht wissen, wie die öffentlichkeit darüber denkt. Vorallem, wie der Chef darüber denkt.
Genau Sie geben jedem leidenden Menschen das Gefühl: Das solch Leiden Privat bleiben sollen, dass aber in solch einem Falle einer legasthenie, die öffentliche Akzeptanz, der Schlüssel ist, dass man in der Gesellschaft, trotz schwächen als Mensch akzeptiert wird, wie man ist, und auch dadurch wieder die lebensfreude hat, die man haben soll.
Ich weiß nicht, ob Sie das Bewusst so tun, oder unbewusst.. das können nur Sie beantworten.
Kann mir aber denken, dass Sie dieses Unbewusst tun... was wohl daran liegt, das man unter dieser "Gesellschaft" in der Sie eben leben, dazu gedrängt werden ( Unbewusst ) natürlich.
Ich weiß auch nicht, wie ich ihnen das noch Wischi Waschi-Hafter erklären soll, ohne gleich von Ihnen womöglich den nächsten Paukenhieb in die Nieren erhalte, weil ich eventuell ins Schwarze getroffen habe, wo das Unterbewusste, ihr Bewusste steuert, was sich Wut nennt?
Ich weiß es nicht.
Naja... schönen Abend noch...
Re: Geistererscheinungen
von Gloss am 18.12.2010 17:58Hart... erinnert mich sofort an dem Film Paranormal Activity mit dem Dämon... zum Ende hin.
Gestellt scheints jedenfals nicht, der Junge ist ja vollkommen fertig mit der Welt.....
edit:
Gab noch 2 Versionen von dem Streifen, wo man bei der Stelle, wo der Junge auf dem Stuhl sitzt, was "erkennen" soll, wegen der offenen Tür... ich seh da ganix, das Licht der Kamera verfälscht eventuell die Schatten... und wie es nunmal so ist: Schwarze erkennt man eben im Dunkeln erst, wenn sie lachen..
Nochwas: thomas1977, mal eine Frage: Machst Du das absichtlich? deine Texte sind echt grausam zu lesen...
Dazu noch diese recht Naive und sprunghafte Formulierung... das macht deine Erfahrungen aus dem Jahre 94/95 mit jeweils 17/18 sehr unglaubwürdig. Daher solltest dich nicht wundern, wieso man Dir nicht glaubt, da bei den Texten, bei jeder Zeile in jedem Wort etwas fragwürdiges enthalten ist, was deiner Glaubwürdigkeit schadet.
legasthenie schließe ich hier komplett aus, da in deinen Texten gleiche Worte sowohl richtig und falsch geschrieben sind, teilweise in einer Zeile... bei einer legasthenie, sind aber die Formulierungen korrekt... ist ja keine Behinderung im Geistlichen Sinne... was diese Menschen denken können Sie auch formulieren. nur eben die Worte falsch geschrieben... teilweise immer die selben, wegen der Aussprache am Wort selbst.
Re: Australien: Alienaufnahme
von Gloss am 14.12.2010 02:28Bedenkt man dies, und nehmen wir einfach mal an es sei kein Fake, dann kann man schon davon ausgehen, das der irgendwann mal die "Schnauze voll hat" und drauf zu rennt, wenn es nur 20 Meter weit weg im Gebüsch ist. Zumal in seinem erstem, dem längsten Video ja angeblich seine Mutter entführt worden ist und dann wieder aufgetaucht ist.
Von daher kann man nicht unbedingt auf natürliche Reaktionen schließen, schaut euch halt mal seinen Youtubechannel und seine anderen Videos an und urteilt selbst was ihr davon haltet.
Für mich sieht es eben aus wie nen "Alien Blair Witch Project"... "billig" gemacht, spielt mit dem was man nicht sieht und wenn man etwas sieht, dann sieht es "zu gestellt" aus... es ist einfach teilweise zu gut um wahr zu sein...
Zumal warum zur Hölle strahlt das Alien immer wieder mit nem Laserpointer auf des Haus, wenns n Alien ist, dann hat es auch genug Technologie um NICHT sichtbar etwas zu markieren oder scannen oder weis der Teufel... Oder soll ich mir da jetzt n Super Alienblaster vorstellen, der erstmal 5 Minuten aufladen muss
Ohhh ja... 2x Thesen die gut passen... 1. Wird Tage über Tage mit nem "Laserpointer" belästigt, der eventuell garkeiner ist, aber eben so aussieht, und eben dann die schnauze voll hat, und hin rennt..
Blair Witch Project, ja... kann ich mir auch vorstellen... passt vieles rein irgendwie...
Allerdings die bewegung von dem "Vieh" ist relativ überzeugent... sieht nicht unrecht aus... auch das mit den Augen ist schonmal was...
Re: Australien: Alienaufnahme
von Gloss am 14.12.2010 02:00Du bist ja auch der weitblick in Person nicht wahr? wo nimmt der nur die Anzahl her... leichte Forte einnahme zum Mittag gehabt? - zufällig ne Glaskugel aufm Tisch oder sowas?
Lass mich mal einen Moment nachdenken.....Es gibt genügend Verhaltensuster, die auf nahezu
JEDEN Menschen anzuwenden sind. Nach deiner Aussage ist quasi jeder...sagen wir Mediziner,
der sowas wissenschaftlich ermittelt, nicht ernst zu nehmen ?
Interessant.....
Hör mal zu, Du König von der Punikaoase, hier sprach niemand von Wissen, gar von "Fakten"
der einzige Fakt, der hier im Raum stand diesbezüglich ist: Das man ein Verhalten eines Menschens nicht Pauschalisieren kann!
Viele Verhaltensweisen sind Typisch "abgeguckt" z.b Angst vor Spinnen, man guckt sich diese Angst ab, meistens als Kind von der Mutter, und das vertieft sich eben bis zum Erwachsenen, außer man entwickelt sich gegen diese, sagen Wir mal aufgezwungene Angst. Mit einer Angst-Therapie.
By the Way, verhaltensmuster, auf nahezu jeden Menschen anzuwenden?
Dies gilt nur bei Mimik, das man diese bei nahezu jedem Menschen anwenden kann.
Ein Verhalten was sich aus einer Psyche heraus entwickelt, gegenüber Fremdartiges, ist bei jedem Menschen anders.
Erst Recht bei einem Menschen, die wie im Video, sofern ich das jetzt richtig erkannt habe, in einem Haus leben, was sehr weit weg, außerhab jeglicher großstadt steht. Australien ist auch für Ihre Tierviefalt bekannt, Spinnen, Schlangen, auch hoch giftige. Ich habe dort einmal gelebt ( Schüleraustausch ) für mich war es die ersten 2 Wochen der Horror, weil fast jede Nacht entweder, dicke fette Spinnen im Haus umherlaufen, die dich Nachts, zum Gang auf die Toilette begrüßen, oder aber, eine Schlange die sich in der Küche breit gemacht hat.
Dies allein könnte eine Erklärung sein, wieso man "die Eier" hat auf etwas zu zurennen. ( Achtung, für dich, es ist kein Fakt dieser Satz )
Ausserdem habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass man seine Aussagen nicht begründen muss.
Natürlich ist es Kern der Sache. Bestreite ich auch nicht, oder hat sich ein weiterer nicht existenter Satz innerhalb deines entorhinalem Kortexes Manifestiert, und Du zu Interpretieren glaubtest dass das dort so geschrieben wurde?
Macht ja nicht's - passiert, Pauschalisier dann aber bitte nicht.
Was ich damit zu verstehen geben wollte, oder niedergeschrieben habe: Blankes Gedankengut, ohne Unterstellung oder sonstiges. Es war bzw ist, eher eine Frage, wieso man solch Videos Postet wenn die meisten Davon immer als Fake betitelt bzw. Deklariert werden und die echten meist, sehr unscharf, & ungenau sind. Eher eine Frage, zur einleitung einer Diskusion um über die eventuelle echtheit, zu sprechen.
Denn zu dem Zeitpunkt war wohl eher der Elch im vordergrund?! ( achtung, Fragesatz ) für dich - höhö
Nun gut.
Andererseits, es gibt auch "Laser-Entfernungsmesser" : -messer im Sinne von messen nicht Messer, höhö.
Dass ist löblich von Dir, mich darüber in Kenntnis zu setzen, das ich mir gerade selbst eine Antwort gegeben habe, die aber keine Frage war, sondern: "Muss es bedingt was schlechtes sein?" die Frage in den Raum stellt, um gezielt auf diese "Sichtweise" bzw. dass im Video zu sehende "Licht" oder "Strahl" genauer unter die Lupe zu nehmen und einzugehen.
Es könnte sich auch um einen Laserpointer handeln, gefüllt mit 2x AAA 1,5v Batterien. Denn auch diese können die Farbe wechseln, in Blau, und Grün, wie es in einem anderem Video ja zu sehen ist "kurz".
Nun, wenn Du nun aber nicht über dieses Video weiter Diskutieren möchtest, schreib mir eine PN, hier im Forum bitte nicht. Bevor ich noch mehr schreibe, und ich mich von Dir Provozieren lasse...
Trotz meiner bisherigen Posts, bin ich nicht darüber abgeneigt, speziell über die beinhaltenen Szenen im Video zu reden, denn was Du nämlich aus meinen Posts "verstanden" und "Interpretiert" haben willst, ist, das Du davon ausgehst, das ich Pauschalisiere, was ich nicht tue, sondern indirekt, auf einzelne "momente" im Video mit meiner Skepsis eingehe.
Das Menschen wie Du aber die Bremse der Revolution darstellen, erkennt man ja an deinem Verhalten mir gegenüber, denn wie Du sagst, kann man dieses ja "Nahezu" jedem Menschen übertragen.
Zu viel Pauschalisierung, Du bist anders? also stimmst Du mir ja dann indirekt zu?!
Lass gut sein, Provozier lieber kleine Kinder, dort stimmt deine Hochnäsige Art und weise.
Denn wie ich aus deinen anderen Beiträgen einsehen kann, eckst Du ziehmlich oft an irgendwelche Themen an, weil Du ziehmlich Provokant und ungebildet jemanden "Fertig" machen willst, indem Du Texte und Sätze auseinander nimmst, die aber als Ganzes betrachtet werden sollen... Dafür das Du angebliche 32 Jahre bist, bist Du Sozial echt die Bremse.
Sorry liebe Admins/Mods - bin stinke sauer, solch Menschen brauchen "Pflege" und Anerkennung für Ihre löbliche Arbeit, Arbeit des "Fertig" machens, und verspotten.
Re: Australien: Alienaufnahme
von Gloss am 13.12.2010 08:54Strahl, "rot" ... Signalfarbe... muss es bedingt was schlechtes sein?
ungewiss... aber drollig siehts schon irgendwie aus... husch da, husch und weg... muha... *g*
versteht mich nicht falsch, das erinnert schon irgendwie an etwas lustiges, zeichentrick aus der Kindheit oder so...
Naja, man kann nur Spekulieren ob echt, unecht... leider.
Re: Australien: Alienaufnahme
von Gloss am 13.12.2010 01:35Die Angst davor, wenn man etwas im Gebüsch hört, oder etwas sieht, woher kommt die?
Mein Hund ist dort das beste Beispiel, der guckt dort hin, und würd am liebsten dorthin rennen, wenn ich Ihn nicht festhalte, damit ich ihn nacher nicht stunden über stunden suchen muss ;) so reagieren alle Hunde Instinktiv.
Ich seh das ganze sehr neutral und eher verbissen, gerade was "Aliens" anbelangt.
Wenn ich solch eines sehen würde, wie im Video, würd ich dorthin und mir schon während des dorthin rennens durch den Kopf gehend sagen: Meine Fresse, versteht er mich, und ich Ihn? ... da bin ich viel zu neugierig, als dass ich mich darum kümmere, wegzulaufen, und darüber nachzudenken, was mir passieren könnte.
Naja... das Thema ist bezüglich der Angst unterschiedlich. Jeder reagiert anders, wobei diese Angst nicht begründet ist, sondern von falschen Erfahrungen her beruht: Filme, Verwandtschaft bzw. Freunde denen man das abgeguckt hat...
Angst ist eine Art Alarm Signal unseres Gehirns, um uns vor der eventuellen Gefahr aus, zu schützen.
Allerdings woher will das Gehirn denn wissen, dass diese Begegnung eine Gefahr ist, und das man dort geschützt werden soll, wenn man selbst noch nie mit soetwas konfrontiert wurde?
Also eher doch, das abgucken von Ängsten, von Filmen, Freunden usw...
Naja... wenn mir ein solcher Kerl begegnet, und ich das überleben sollte, weil es sogar freundlich gesinnt ist, prima, wenn nicht: Pech gehabt ist halt so.