Was weiß der BND ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

sally

48, Weiblich

Re: Was weiß der BND ?

von sally am 07.07.2010 10:04

Der Meinung bin ich auch,aber sobald zuviel an die Oberfläche geriet,gibts Ärger!
Das ist bei Area 51 auch nicht anders,hab mir sehr viel wenn nicht sogar alles darüber angeschaut,glaube nicht das die,die was erzählt haben nur blödsinn erzählt haben sollen!
Vieles wird auch schnell wieder aus´m Net entfernt,mir ist aufgefallen,das in letzter Zeit viele neue Ufo Sichtungen entfernt wurden(Videos):
Find ich schon komisch,weil wenn da doch nichts dran wär,würden die sich doch sagen,ist uns doch egal;was die sich für´n Mist anschauen,aber scheinbar haben die Wissenden viel zu verbergen.
Wenn es sich hierbei um Spionage oder neueste Geheimwaffen handeln würde,müßten sie doch eigentlich froh darüber sein das viele von der Existenz Außerirdischer überzeugt sind!
Und die ,die etwas Wissen und bereit sind darüber zu sprechen, werden zum schweigen gebracht.
lg sally

Antworten

g3m1n1

42, Männlich

Was weiß der BND ?

von g3m1n1 am 07.07.2010 09:37

Bundes Nachrichten Dienst.

Was meint ihr ? Ich denke, dass alle Geheimdienste im Grunde genommen zusammenarbeiten. Jeder wird wissen,
was der Andere hat. Theoretisch müsste es in Deutschland Menschen geben, welche sehr wohl eine Ahnung haben,
ob es ausserirdisches Leben gibt oder nicht bzw. woher es kommt.

Die Frage ist nur, wie kommt man an diese Informationen ran ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum