Unsoziales Sparpaket stoppen!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unsoziales Sparpaket stoppen!
von Golgatha am 25.06.2010 01:25wisst ihr...ihr müsst immer alle über einen kamm scheren......könnt ihr euch vorstellen das nur eine kleine minderheit den staat ausnutzt??? das sind die die ins fernsehen gehen damit sie noch ein paar euro für ihre säuferkasse dazu verdienen....so leute die daran zu knacken haben werden von euch verhöhnt...schade eigentlich....
von Ozymandias am 25.06.2010 02:41Da gebe ich dir voll recht Golgatha.
Da hast du zuviel RTL gesehen, die du da siehst haben einen IQ zwischen Plankton und Rührei und das ist die Minderheit.
Ich sag ja auch nicht das alle Selbstständige Ausbeuter sind. Was sollen denn die Singles sagen die bezahlen das Elterngeld ja auch mit, die könnten auch sagen NÖ das bezahlen wir nicht. Außerdem kann jeder in die Hartz4 - Falle geraten.
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von Sibyl am 25.06.2010 08:25Keiner wurde verhöhnt... richtig lesen, nicht nur was grad passt.
Leider @ozymandias ist das nicht nur Fernseher-Realität. Geh mal nach draußen, geh vormittags einkaufen in der nächsten großen Stadt und schau genau hin. Da siehst du dann die "Fachkräfte" von morgen. Wäre schön, wenn es anders wäre, ist es aber leider nicht.
- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -
von Natat am 25.06.2010 09:20@Golgatha: Ja du hast recht, wir scheren alle über einen Kamm. Las mich dazu einfach mal meine Beiträge korriegieren indem ich sage das ich genau diese Kleine Minderheit meine die den Staat ausnutz.
Gruß
Natat
von Golgatha am 25.06.2010 11:18mal im ernst......über die leute die in ihrem leben ausser kinder kriegen nichts auf die reihe bringen und schön die hand offen halten brauchen wir nicht zu sprechen..unverschämt und frech...das sind aber genau die die der steuerzahler zu sehen bekommt.....nicht diejenigen die sich bemühen kinder und arbeit unter einen hut zu kriegen obwohl das geld am ende doch nicht reicht.....diese leute wird man nie sehen...weil sie sich schämen....weil sie verzweifelt sind und nicht wissen wie sie da jemals wieder rauskommen sollen. wenn man kinder hat ist man nämlich nicht so flexibel wie man es heute sein muss.und wegen denen mit dem IQ zwischen plankton und rührei (treffender vergleich danke dafür Ozymandias) wird den leuten jetzt noch das letzte bisschen boden unter den füssen weggerissen....na, wie wird das wohl enden???
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 25.06.2010 11:39hi @golgatha und @ all
kann ich dir ganz genau sagen es wird so ein grossen knall in deutschland geben damit meine ich streiks usw.
zu meinen teil gehe voll zeit arbeiten habe zwei berufe erlernt versorge drei kinder meine freundin geht teilzeit arbeiten das heisst wir beziehen auch oder besser gesagt leider harz4 uns bleiben zum leben 500euro davon müssen wir essen klamotten usw es kann nicht sein das man sich den ganzen tag den arsc... aufreisst man sich nichts leisten kann und das die kinder auch noch auf die strecke bleiben so war das vor 20 jahren nicht.so und das is es ich habe einen grund mich aufzuregen weil ich mitten in dieser verdammten sch...e stecke.
mfg gforce4040
von Golgatha am 25.06.2010 11:47ja gforce, willkommen in meiner welt....man reisst sich den arsch auf und es kommt nichts bei rum am ende....ich kann nur hoffen das der kleine mann sich besinnt und LAUT wird....time for revolution
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 25.06.2010 11:49@golgatha
so sieht es aus!
mfg gforce4040
von Abraxa am 25.06.2010 12:26Hallo,
für alle die sich Gedanken über über die Zukunft machen mal ein spannender Buchtipp
- Ein Grundeinkommen für alle ? Geschichte und Zukunft eines radikalen Vorschlags-
von Yannick Vanderborght,Philippe Van Parjis
www.campus.de