Geistererscheinungen
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
ella-ella
Gelöschter Benutzer
Re: Geistererscheinungen
von ella-ella am 06.06.2010 22:00@sally
Hallo Sally es würde mich Interessieren ob du selbst Erfahrung mit Geistern gemacht hast,wenn ja welche...LG Ella
von sally am 06.06.2010 10:47Schade das wir vom Thema Geister nur noch beim Thema krank sind!
Ich meinte mit unseren Geisteskranken nur das bei dem Ein oder Anderen ,es ja möglich sei.
Das spychosen usw.schwere Erkrankungen sind die eine Therapie erfordern,ist mir schon klar!
Ich finde es auch schade das Mitglieder wie East Clintwood sich nicht trauen zu berichten was ihnen passiert ist,denn dafür habe ich doch den Thread eröffnet!
Weiß auch nicht was daran schlimm ist einen Text zu kopieren und das was einem selber nicht zu sagt raus zu lassen!
Solange das was man reinstellt,den eigenen Standpunkt vertritt ist es doch völlig legitim!
Ich werde später mal den Anfang machen zum Thema,vielleicht traut sich ja dann noch jemand
lg sally
von weirdo am 06.06.2010 09:34@sco: Warum sollte ich Auslassungen denn unkommentiert stehen lassen, weil Du das so möchtest? Schau: Kreative Meinungsfreiheit ist das... ^^
Klar ist mir das wichtig, denn diese Definitionen ist festgelegt von denjenigen, die an diesen "Regelwidrigkeiten" VERDIENEN! Oh, Kopfschmerzen - regelwidrig. Zu lange die Menstruation - regelwidrig. Aura gesehen? Ab zum Psychodoc.
Wo führen solche "Normen" hin? Was genau versteht Ihr denn unter "regelwidrig"?! Wer bestimmt denn wirklich diese Regeln? Hier sind 6 Finger vielleicht abartig, in Indien heilig... Und die Anderswelten zu besuchen und in unserer Realität wahrzunehmen, ein fester Bestandteil vieler Kulturen.
MfG, weirdo - nagual.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von EastClintwood am 06.06.2010 01:17@sco
Diese Interpretation von Krankheit, ist aus menschlich gefühlter Sicht, absolut richtig, wie ich finde.
Und der Vergleich zum Authismus ebenfalls.
Und Intuition ist zum Glück keine Krankheit, sondern eher etwas, wie Instinkt.
Wo mir zum Glück Keine Politische Organisation mit ihren Rechtsgehabe reinreden Kann.
Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen. 
Verstehen ist kein Versehen!
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 06.06.2010 00:49@weirdo
rezitiert ist jeder Buchstabe und da haben wir nicht allzuviele - gelesen habe ich sicher die besagte Stelle - du ja auch 
Nur wenn ich was weglasse, dann lass doch das einfach kommentarlos. Was für Dich relevant ist, braucht für mich noch lange nicht relevant sein. Kreative Meinungsfreiheit ist das.
Ätsch, beim abschreiben erwischt ? Nö, es ist eben relevant anders ...
Außerdem, wenn wir schon beim Abkupfern sind: Welche Beiträge sind hier kreativ gestaltet - ja es gibt welche ...
Die Geister die wir rufen sind immer kreativ. Und wenn sie im Sozialversicherungsrecht stehen. Ist ja nicht unbedingt von den dümmsten Menschen gemacht.
@cid
wie wahr, wie wahr
von EastClintwood am 06.06.2010 00:48@ Fisheye
Das ist wohl richtig. Aber meine Frage, wie soll man jetzt deiner Meinung nach etwas beweisen oder belegen, was man selbst vor Jahren, erlebt hat? Tagtäglich, über vier Wochen! Live. Am eigenen Leibe.
Wie soll ich dafür Beweise erbringen, dass man mir glaubt?
Ich könnte es erzählen! Entweder es wird mir Glauben geschenkt oder eben nicht.
Da hilft mir als Betroffener auch kein You Tube oder sonstiges.
Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen. 
Verstehen ist kein Versehen!
von Cid am 05.06.2010 23:18Krank ist, was nicht den Normen entspricht und das wäre dann wohl so ziemlich jeder. 
Wenn ich eins von "benachteiligten Menschen" gelernt habe, dann das Realität relativ ist und sich jeder Mensch in den Jahren seine eigene kleine Welt/Realität aufbaut. Ob es Geister wirklich gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber das es einen riesen Markt gibt, der diesen glauben ausnutzt. Mir ist leider bisher auch kein Fall bekannt der absolut Wasserdicht ist, sondern nur Berichte von Zeugen bzw. hören/sagen oder gefälschte Bilder.
#include "whatever.hpp"
von weirdo am 05.06.2010 22:18Den relevanten Teil lässt Du in dem von Dir rezitierten Satz aus:
"Krankheit im Sinne des Sozialversicherungsrechts ist ..."
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 05.06.2010 21:52@gforce4040 und all
Krankheiten sind ein regelwidriger Zustand des Körpers, des Geistes oder der Seele, der medizinische Maßnahmen mit dem Ziel erforderlich macht, Schmerzen oder Beschwerden zu verhindern, zu lindern oder zu beheben. Dein hier angesprochener Normalozustand bezieht sich auf die Vorstellung von Gesundheit und ist damit ebenfalls nicht eindeutig wissenschaftlich greifbar. 
So wie man/frau nie immer gesund ist, kann von wirklich krank nur in sehr realen Fällen gesprochen werden. Wenn Intuition als krank definiert wird, was wäre dann, wenn wir uns in einer Krankheit wohl fühlen ? Authismus ist als Beispiel auch eine eigene Welt, entspricht halt nicht den Regeln der Massen und wird deshalb als "krank" bezeichnet. Wenn jemand etwas sieht, das für Andere verborgen ist, geht diese Definition recht schnell. Für die betroffene Person selbst vielleicht gar nicht. Ob das jetzt die "wirkliche" Welt ist, was diese Menschen sehen ist leicht zu beantworten: Jeder sieht (bei manchen Menschen fühlt) die Welt mit eigenen Augen (Augen als Sinnbild für Bewusstsein).
Da ist für Geister und Geistesblitze genügend Platz - Keine Sorge.
lg sco
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 05.06.2010 19:56hallo sally und @all!
vieleicht sehen sie die wirkliche welt was um uns rum geschied was wir als in"normalo nicht sehen"!

Antworten