Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von SirHighend am 25.06.2010 18:11kopp online kann ich zu vielen themen empfehlen^^
dann wollte ich euch das noch zeigen biosativa
und dann wollte ich nochma darauf hinweisen, das verdampft ja auch irgendwan mal, und schlägt irgendwo auch wieder nieder.
was wäre, wenn man nur noch pflanzensorten hätte, genmanipuliert, das sich selber nicht reproduzieren kann?
neue job-perspektive: monsanto-vertragshändler
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 24.06.2010 21:46hi @all
das is es doch was sie wollen den kleinen mann noch weiter runterdrücken habt ihr mal den benzin preis gesehen?
1,47 ja super wie soll ich bald zur arbeit kommen.
es ist schon was dran wenn man sich die geschichte der bilderberger usw durchliest.
es ist so offensichtlich das wir verar... werden keiner kann es mehr leugnen!
mfg gforce4040
von lamdacore am 24.06.2010 21:32Es ist gewollt, dass das Loch weiter sprudelt. Die USA haben selbst die Hilfe von den Niederlanden abgelehnt. Diejenigen, die Spezialbaukünstler in Dammbau sind und diese Kunst ach mit Spezialschiffen zu Verfügung stellen wollen.
Informationen habe ich von den Kopp-Nachrichten.
Hier die Kopp-Nachrichten von 24.06.2010 anschauen.
von EastClintwood am 24.06.2010 19:35Geld zu essen währe auch mal ne Idee!
Nur wer soll das bezahlen.
Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen. 
Verstehen ist kein Versehen!
von Sibyl am 24.06.2010 19:30Weissagung der Cree:
Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss verschmutzt
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -
von EastClintwood am 24.06.2010 19:11Die ganze Welt sieht zu, wie unser Öko- System zerstört wird.
Wir fliegen zum Mond, zum Mars, weis der Himmel wohin noch. 
Wir sind so verdammt klug. Wir erfinden neue Technologien, wir forschen, wir sind ganz groß!
Und sowas von selbstherrlich!
Aber wir schaffen es nicht so´n Bohrloch zu stopfen. Wie lächerlich und armselig ist das eigentlich.
Der Ölpreis wird steigen. Hurra! Wir zocken alle ab.
Aber was machen wir mit der ganzen Kohle? Auf einer Erde, auf der man morgen nicht mehr leben kann.
Ah ja,
Ich vergas!
Wir fliegen einfach auf den Mars.
Sorry für meine Ironie, aber mir ist gerade mal so!
East
Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen. 
Verstehen ist kein Versehen!
von khaos am 24.06.2010 18:42Ja weirdo,
hab ich auch vor ein paar Tagen gelesen den Artikel.
Was für ein Zufall aber auch das dieser Richter, eine unparteiische Person, auf einmal das Ölbohrungsverbot aufheben will.
Es ist echt jeden Tag mehr erschreckender wie der Mensch nur auf seinen eigenen Profit aus ist, egal was für Opfer dadurch gefordert werden.
Und ja Abraxa,
Pläne für Elektroautos gibt es schon sehr lange. Die Technik die wir heutzutage bei den Batterien und Akkus haben hätte man damals nur nicht erträumen können, von Effizienz, Leistung, Ausdauer, etc.
Doch gerade auf diesem Sektoren passieren zur Zeit wirklich Wunder, wenn man das so nennen darf.
Was ich hier jedoch irgendwie schade finde ist, das selbst die Forschung auf altbewährtes setzt und dies lediglich versucht zu verbessern. Wirkliche Grundlagenforschung in komplett neuen Gebieten findet man heutzutage selten; aber dies ist nun wirklich ein komplett anderes Thema ...
<insert intelligent message here>
von Abraxa am 24.06.2010 18:09Hallo!
Ich bin auch ganz der Meinung das es eine riesen Katastrophe was da abgeht. Ich habe gehört das es bis zu 4 Jahre dauern kann bis das Öl aus dieser bohrung zuende ist.
Es ist ja nicht so das wir keine anderen Möglichkeiten hätten uns anders fortzubewegen oder unsere Häuser zu heizen .
Pläne für die ersten Elektromotoren gab es schon um 1950 es hätte sich für die industrie nur nicht gelohnt.
Und auch heute wird es nicht besser im Gegenteil die Menschen werden manipuliert und niemand merkt es .
von weirdo am 23.06.2010 10:55Gute Frage, nächste Frage... 
Ein Gericht hat das von Obama verhängte Verbot für neue Tiefseebohrungen aufgehoben.
//edit: Ach so...
shortnews.de/US-Richter-der-Erdoelbohrungsstopp-ausser-Kraft-setzte-hat-Geld-in-Oelbranche-investiert
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von khaos am 22.06.2010 16:06Wie verschworen BP und die US-Regierung dieses Thema der globalen Katastrophe verschweigen und versuchen tot zu reden kann man nun wieder an den neusten Reutersnews nachlesen.
[Quelle]
Man hat sich um sage und schreibe 40.000 Barrel verschätzt? Und diese 60.000 Barrel werden noch als der "worst case" gehandhabt.
Das BP selbst noch überhaupt ein Mitspracherecht an der ganzen Sache hat erscheint auch komisch, aber sie sind seit neustem auch einer der Konzerne die aus dem Unfall Gewinn schlagen.
BP hat, meines Wissens nach, seine eigenen Aktien verkauft und sich welche einer Tochterfirma geholt die sich auf Verfahren zur Öl-Wasser-Filterung spezialisiert haben.
Die sogenannte Top-Kill-Methode schlug bekanntlich auch fehl, in der eine Mischung aus Schlamm und Beton in das offene Bohrloch gepumpt werden sollte um dieses zu verschließen.
Hierbei wurden außerdem noch Gummistücke und andere Sachen beigemengt das es zu einer Art Verklumpfung des ganzen kommt.
Das Problem war nur das es nicht den gewünschten Erfolg erzielte.
Hierzu einmal ein Zitat:
[Quelle]
Und genau dieser Fall wird nun (schon seit längerem wie man sieht) vermutet, das das gesamte Rohrsystem gebrochen ist.
Die Katastrophe ist somit unkontrollierbar geworden.
Was jedoch noch schlimmer ist: BP bestimmt was über diese Katastrophe berichtet wird:
[Quelle]
Seit wann darf ein Konzern eine Nachrichtensperre aushängen?
<insert intelligent message here>

Antworten