Suche nach Beiträgen von Abraxa
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Mit Hochdruck gegen Ungehorsam
von Abraxa am 06.11.2010 20:19Hallo KvP
bin ganz deiner Meinung , leider lässt ein grossteil unsere Gesselschaft sich mit wenigen Informationen durchaus zufriedenstellen. Wir brauchen uns nur angucken wie unsere Nachrichten aufgebaut sind und am nächsten Tag findest du fast nichts vom Vortag aus dem man sich ein Bild machen kann was zum Teufel die meinen (Hungersnöte,Krieg um Öl oder was die Industrie sich ausdenkt,Menschenrechstverletzungen und so weiter...und so ...)alles nur kurz damit man meint man weiss was auf der Welt passiert aber das ist nur ein bruchstück wenn überhaupt.
Gruss Abraxa
Re: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen
von Abraxa am 25.06.2010 17:21hallo,
Ich kann SirHighend nur zu stimmen Ich hab neulich mit jemanden gesprochen der sagt die Linken sind zu links die SPD nicht sozial genug und darum wählte er CDU da kann man doch nur kotzen.(Schwarz und Braun sind nicht so weit auseinander wie manch einer denkt )
Re: Phänomen: Punkte sehen
von Abraxa am 25.06.2010 12:35Hallo
Punkte sehen ist ja so eine Sache für sich .
Meine MS fing so an, also sollte man ruhig mal zum Arzt gehen.
LG Abraxa
Re: All-Tags-Weisheiten
von Abraxa am 25.06.2010 12:30Begabt sein und doch den Unbegabten fragen;
viel besitzen und wiederrum von Besitzlosen lernen;
trotz charakterlicher Reife sich für unreif halten.
Konfuzius
Re: Unsoziales Sparpaket stoppen!
von Abraxa am 25.06.2010 12:26Hallo,
für alle die sich Gedanken über über die Zukunft machen mal ein spannender Buchtipp
- Ein Grundeinkommen für alle ? Geschichte und Zukunft eines radikalen Vorschlags-
von Yannick Vanderborght,Philippe Van Parjis
www.campus.de
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von Abraxa am 24.06.2010 18:09Hallo!
Ich bin auch ganz der Meinung das es eine riesen Katastrophe was da abgeht. Ich habe gehört das es bis zu 4 Jahre dauern kann bis das Öl aus dieser bohrung zuende ist.
Es ist ja nicht so das wir keine anderen Möglichkeiten hätten uns anders fortzubewegen oder unsere Häuser zu heizen .
Pläne für die ersten Elektromotoren gab es schon um 1950 es hätte sich für die industrie nur nicht gelohnt.
Und auch heute wird es nicht besser im Gegenteil die Menschen werden manipuliert und niemand merkt es .
Re: Gedichte
von Abraxa am 22.06.2010 13:27Das schönste was wir erleben können,
ist das Geheimnissvolle.Es ist das Gefühl,
das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft
steht.Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern,
nicht mehr staunen kann,der ist sozusagen tot
und seine Augen erloschen
Albert Einstein