Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von Ozymandias am 21.07.2010 14:47BP bereitet Atombombe vor!!!
Die atomare Lösung
BP weiß, dass bei einem Druck von 400 Tonnen pro cm2 sämtliche “Rettungsversuche” a la longue sinnlos sind, eine Show für die tumben Massen… Eine Million mal mehr Methangas als üblich steigt gerade nach oben. Außerdem ist das Bohrloch nicht mehr das Problem, es gibt laut BP einen über dreißig m langen Riß in der Nähe des Bohrlochs, aus dem Öl und Methan austritt und der sich immer mehr öffnet.
In Suffield, Provinz Alberta, Kanada, bereitet sich ein Team aus Militärs und Ölexperten auf einer Militärbasis auf die Atomexplosion vor.
Die geplante Vorgehensweise:
Ein Fluxkompressionsgenerator wird durch eine Atombombe gezündet, dieser kann durch Impulse von Hunderten Terawatt alles Gestein zum Schmelzen bringen, so die Theorie von BP. Die Befürchtung ist, dass das geschwächten und beschädigten Gesteinsschichten vollends kollabieren und ein mehrere Hektar großes Loch entsteht, aus dem gigantische Methan und Ölreserven strömen ( Insidern zufolge die größten der Welt, an der Stelle kreuzen sich wichtige Öladern.
Ein BP-Mann meinte schon vor Jahren über die lange bekannte Lagerstätte im Golf wörtlich: “Energieknappheit? Zur Hölle damit, wir haben höchstens nicht genug Sauerstoff um all das zu verbrennen was da unten lagert…” ). Zum absoluten Supergau könnte es kommen, wenn die BP-Pfuscher tatsächlich die Entlastungsbohrungen durchführen, unter den gegebenen Umständen ein Unding.
Die Krake BP ( wobei Kraken ja an sich manchmal Positives leisten, siehe Paul ) möchte dieses Video möglichst nicht zeigen…mittlerweile bestraft die US-Regierung alle, die darüber berichten mit 40.000 € Strafe. BP weigert sich bis heute Experten die MUDLOGS ( generelle Geologie der Quelle ) bekannt zu machen, warum wohl??
BaPhomet (BP) will nach draußen... er will die Welt endlich erobern...die Tore der Hölle öffnen.
Quelle: www.china-intern.de
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

von flower089 am 20.07.2010 13:14Also die globalen Umweltprobleme sind bitteschön nicht einfach so vom Himmel gefallen, sondern sind systematisch erzeugt worden, natürlich ist das Engagment der gutmeinenden Menschen sehr begrüssenswert (inklusive meiner einer), aber dieselben Herrschergestalten die sich über das kapitalistische/kommunistische Wirtschaftssystem an die Macht gebracht haben und eben diese Zerstörungen hauptsächlich zu verantworten haben, geben nun vor, die Welt durch die Einführung eines weltweiten Öko-Stalinistischen Kontrollsystems retten zu wollen.
Die dunkle Seite liebt es die Kräfte der sogenannten Gutmenschen (ich hasse dieses Wort) für ihre Zwecke einzuspannen, das tun sie sehr geschickt, aber hauptsächlich durch ständige Verdrehung und Wiederholung zur Zeit vor allem der CO2/Treibhauseffekt-Klimalüge und die Instrumentalisierung der eigentlich richtigen Naturschutz-Bewegung. Ich persönlich misstraue den grossen Organisationen wie z.B. Greenpeace etc., wehe man spricht die mal auf Chemtrails oder so an, dann biste gleich vollverückt.
Diese Heuchler wittern das grosse Geschäft und die Gelegenheit alles und jeden zu kontrollieren, da sie uns ja retten müssen vor dem Weltuntergang (haha, schlechter Witz). Sie sind die Guten !! Diesmal getarnt als Regenbogen-Krieger die nur dein Bestes wollen, Guterle...
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von MagicStick am 20.07.2010 00:36Bp soll ja angeblich pleite gehen durch die horenden Kosten, die dem Konzern üer den statt aufgebrumt werden.Nur leider kommt dann einfach ein anderer (Namen vergessen) Konzern und kauft Bp auf >.<...wenn dann in 5 Jahren die 90% der Fischarten (heute um die 50-60%,d er bekannten) bedroht sind kann man natürlich mehr in die Umweltewegung preschen, die ja so sehr gut ist, aber falsch koordiniert wird.....
von weirdo am 19.07.2010 13:00Vielleicht sollten wir uns - im wahrsten Sinne - näherliegende Gedanken machen:
http://diepresse.com/home/panorama/klimawandel/580584/index.do
Und auch:
http://www.krone.at/Welt/BP_nun_auch_wegen_Nordsee-Bohrfeld_unter_Beschuss
Aus 2002, erklärt den "Schrott":
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,228432,00.html
Soso, "Valhall" = "Wohnstatt der Gefallenen" heisst das Bohrfeld... wie passend.

http://www.bp.com/extendedsectiongenericarticle.do?categoryId=9003429&contentId=7008907
Bild: abb.com
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von flower089 am 16.07.2010 14:16Ich bin nach wie vor der Ansicht, das das Ganze nicht so "Unfall"-mässig und zufällig war, wie dargestellt. Mir sieht die ganze Aktion (so zynisch sie auch ist) einfach doch nach Absicht aus, um im Weltbewusstsein etwas ganz Spezielles zu verankern, wie meistens geschieht das was Sie tun aus mehreren Gründen, aber einer ist sicher das Umsteuern auf eine neue Art der Wirtschaft als Rettungsversuch des veralteten kapitalistischen Systems. "Go Green & Make more Profits!" sozusagen, passend zur CO2-Klimalüge.
Irgendwie muss man die Konsumenten-Doof-Trottel ja überzeugen, sich ne Elektroauto-Kiste zuzulegen und ne Klimaschutz-Steuer an die Weltregierung abzutreten und so weiter....
Ausserdem ist nicht zu vergessen, das die "Aufräum"-Aktion mit Milliarden-Einsatz auch ein Geschäft ist und zwar kein kleines, diese Art des Schockeinsatzes bei Naturkatastrophen wird schon länger betrieben, siehe Thailand Tsunami, Haiti - Erdbebenwaffen - Einsatz und vieles mehr. Einfach irre lukrativ (an Zynismus sind die Luziferaner nicht zu schlagen). Mal sehen wie lange sie ihr dreckiges Spiel noch treiben, ich persönlich bin der Überzeugung das NICHTS (und zwar überhaupt nichts, was auch immer sie veranstalten) ihr geisteskrankes System retten kann, ihr volldumme Weltregierungs-Kiste ist jetzt schon zum absoluten Untergang verdammt.
Wie ich darauf komme ?? Dazu kann ich nur auf das Thema 2012 / Frequenzerhöhung / Neues Bewusstsein verweisen, hierzu werde ich bald mal nen Beitrag im entsprechenden Thread verfassen.
Also dann, nich irre machen lassen, allet wird jutt 
(Dieser Beitrag ställt die pärsönliche Denke des FLaua nullachtneun dar und is rechtlich ungeschützt)
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von khaos am 16.07.2010 09:15Das sowieso, deswegen auch die kleine Anmerkung das die Meldung von BP selbst kommt. ;)
Hätte aber sicherlich schonmal was wenn das Loch jetzt erstmal definitive geschlossen wäre;
jedenfalls für die Umwelt ...
<insert intelligent message here>
von Natat am 16.07.2010 09:11Wenn man dem glauben kann, dann hört es sich ja mal gut an. Ich bin von Natur aus mistrauisch, daher erlaube ich mir einfach mal anzumerken das es sich auch um ein Gerücht handeln kann, um die Gesamte situation der Presse und Geselschaft uninteressant zu gestalten, oder aber auch um die Situation schöner zu reden.
Natat
von khaos am 16.07.2010 08:25Für's erste scheint das Austreten von Öl gestoppt.
Dieser Erfolgsmeldung kommt vom BP-Viezepräsident Kent Wells selbst, der jedoch noch
nicht richtig entwarnen will. Es müssen noch Tests gemacht werden ob die Abdichtung
auch wirklich das hält was man sich erhofft.
<insert intelligent message here>
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 14.07.2010 02:17Bin mal gespannt, ob die Schiffsabpumpung eine dauerhafte Lösung ist. Interessant ist, dass jetzt eine Scheibe oder Zylinder mit einem Gewicht von 100 Tonnen verwendet wird. Jetzt müssten sie aber schnellstens eine Landverbindung anstreben um den noch unsichereren Tankerverkehr zu stoppen.
Für den Golf kommt das allerdings alles zu spät. Hier noch ein Thread mit Lösungsansätzen:
http://www.wer-weiss-was.de/theme54/article5967230.html
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 12.07.2010 22:41hi@all
das solltet ihr euch anschauen ausmass der verschmutzung
mfg gforce4040

Antworten