Goldene Patrone
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Goldene Patrone
von weirdo am 14.03.2011 16:42Blöde Frage vielleicht: Könnte das schlicht und einfach ein Zeppelin gewesen sein?
Die werden zur Werbung und auch für Rundflüge eingesetzt. Wie spät war es denn?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von sally am 14.03.2011 16:47Das glaube ich nicht,ich habe schon als Kind oft ein Zeppelin gesehen...........wir hatten ca. 3 Uhr früh.
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 16:59Hallo!
Nun, nimm's mir nicht übel, aber so ein oller, alter Bunker? Andererseits kenne ich mich mit dieser Materie auch nicht aus. ;)
Grüsse!
von sally am 14.03.2011 17:06Ja irgendwelche Geheimbasen gibts hier nicht...........ich sagte ja,das einzige was interessant sein (könnte)
wäre der Bunker.
Das wäre aber dann auch die unmittelbare nähe,weil es auch nicht allzu hoch flog.
Ansonsten habe ich nichts gefunden!
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 17:08Hallo!
Vielleicht hört sich das nun ein wenig dämlich an, aber wie sieht's den mit Bundeswehr oder Industrie in der Nähe aus?
Grüsse!
von sally am 14.03.2011 17:13Also das wäre dann so Richtung Dortmund,ich glaube da ist auch nichts in der Art..........ich selber komme eher aus einem Dorf.......von daher,keine Ahnung
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 17:17Hallo!
wäre es nicht möglich, dass das Andromeda-Gerät sozusagen die Stütze einer "Operation" war. Es hat eben seine kleineren Flugkreisel abgesetzt und sich selber in einer recht dünn besiedelten Gegend abgestellt. Oh man, das wird immer schwachsinniger xD.
Grüsse!
von weirdo am 14.03.2011 17:51Also für mich klingen sallys Beschreibungen doch ganz nach Zeppelin.
Fliegt nicht sehr hoch, gemächlich und geräuschlos, wirkt "imposant".
Formen gibts da verschiedenste - grosse, kleine, dicke, dünne. Die fliegen über ganz Deutschland, auch über NRW. Und ihr Sohn hat das "Runde" ja erst am nächsten Tag gesehen - da fehlt mir ein wenig der Zusammenhang.
(Las Vegas)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 17:58Hallo!
Nun, das wäre vielleicht nicht ganz so absurd. Naja, es wäre ganz und gar nicht absurd ;). Aber warum sollte ein Zeppelin um 04:00 Uhr Früh über die nordrheinwestfälische Provinz fliegen?^^ Und das in voller Beleuchtung.
Grüsse!
von weirdo am 14.03.2011 19:01Naja, in der Nacht reicht die Kabinenbeleuchtung, um die Schiffshaut so "leuchten" zu lassen.
Bei der Aufnahme in Las Vegas liegt die starke Helligkeit mehr an der Beleuchtung von unten.