Goldene Patrone
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Goldene Patrone
von sally am 14.03.2011 09:27Guten Morgen,
hmm,keine Ahnung was hier los ist.........
LG sally
Das Bild von meinem Sohn,hat nichts mit der Patrone zu tun,die ich gesehen habe!
Wie bereits erwähnt handelt es sich bei dem Foto angeblich nicht um die Sonne,sondern um ein fliegendes Objekt........welches mein Sohn nur deswegen fotografiert haben soll.
Ich habe aber eine große fliegende Patrone gesehen(nachts)!
Wir haben Dich richtig verstanden, uns gegenseitig aber halb falsch verstanden.
Die Patrone die ich sah ,war nicht so lang wie die hier gezeigten Beispiele.......sie war kompakter,und leuchtete gold.
Das was hier gezeigt wird,ist eher Zigarrenförmig für mich..........sieht auf jeden Fall anders aus.
von sally am 14.03.2011 09:38@Dragoner,
Was heißt hier Spannung nehmen.........das Beispiel von Violettinfection ähnelt meinem nicht!
Und ich halte es sowieso für unwahrscheinlichen Blödsinin,das hier irgendwelche Haunebu´s oder sonst was rumfliegen!
von weirdo am 14.03.2011 09:50Hat sich eigentlich auch schon erledigt, ich wollte nur, dass Du weisst, dass wir uns hier nicht in Deinem Beitrag zanken. Nix für ungut... Wie geschrieben:
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von sally am 14.03.2011 09:57Ach so,ok.........alles klar
Hab da nicht sofort den Durchblick gehabt
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 14:40Hallo!
Naja, laut Berichten leuchten diese teile nachts häufig. In der Dokumentation "Das 3. Reich schlägt zurück" wird auch erklärt warum. (Da müsste ich mal gucken) Nun, und wir wissen nicht, wie diese Raumschiffe in den letzten 70 Jahren weiterentwickelt wurden. Gut möglich, dass es sie in den verschiedensten Größen gibt. Und so riesig sind die Andromeda-Geräte nicht. In einer Zeichnung ist von 139 Metern die Rede. Wenn man das Andromeda-Gerät mit den austretenden Haunebus vergleicht (Es gibt einige Bilder), könnte das schon hinhauen.
Grüsse!
von sally am 14.03.2011 15:33@Blauer Dragona,
gut,das kann sein das es die in verschiedenen Größen gibt,und das es sich um etwas in der Art gehandelt haben kann.
Aber wozu sollte man sie heute noch einsetzen?
Und einfach so des spaßes halber nachts rumfliegen..........also ich weiß ja nicht.
Soetwas könnte ja theoretisch ein großes Chaos am nächtlichen Flugverkehr auslösen......oder großes aufsehen erregen,mit Zeitungsbericht etc.
Denn es war schon eine Imposante Erscheinung,so schön gold leuchtend am Himmel,in einem schon fast gemächlichen Tempo.
Ist mir deswegen eh ein Rätsel das es scheinbar keiner sonst gesehen hat,aber ich wohne auch nicht gerade in einer Großstadt,und es war ja auch mitten in der Nacht!
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 15:45Hallo!
Selbst wenn es Aufmerksamkeit erregen sollte, wird diese Sichtung eher wenig Anklang finden. Der Großteil der Menschheit glaubt nicht daran. Es würde einfach eine weitere, in den Augen vieler Menschen "schwachsinnige" UFO Sichtung sein, die dann zu den Akten gelegt wird (wenn überhaupt). Naja, und was wollen sie? Das können wir wohl kaum erraten. Was gibt's denn in Deiner Umgebung so?
Grüsse!
von sally am 14.03.2011 15:51Stimmt schon!
So viel ich weiß gibt es hier nichts besonderes,aber gute Frage..........ich kann ja mal nachhören ob es hier was interessantes gibt.
von Blauer_Dragoner am 14.03.2011 15:56Hallo!
Es muss ja nicht in der direkten Umgebung sein. Auch etwas weiträumiger, im Angesicht der Flughöhe und Entfernung des "Teils" (entschuldigt den plumpen Ausdruck ;))
Grüsse!
von sally am 14.03.2011 16:27Die Patrone ist über die Häuser geflogen Richtung Wald,
ich habe hier etwas gefunden was vielleicht doch interessant sein könnte.........denn es handelt sich um diesen Berg!
bunker nrw
Mein Uropa war Bunkerwart,da müßte ich mal meinen Opa fragen ob da was dran ist.........das es unterirdische Gänge noch geben soll.