4./5. Dimension
First Page | « | 1 | 2 | 3
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Hades
Re: 4./5. Dimension
from Hades on 10/16/2008 11:03 PMWir sind in der 3. Dimension, vimpel.
Also ich habe mich auch vorhin kurz mit BlackMesa darüber unterhalten und wir sind uns da einig gewesen, dass die 4. Dimension nicht mehr NUR materiell beschaffen ist. Die 5. Dimension könnte dann gar nicht mehr materiell sein.
Kurz und knapp^^
from grischa on 10/16/2008 11:03 PMalso so wie ich das verstanden habe sind wir momentan in der dritten demension und werden, glaubt man den entsprechenden aussagen, 2012 einen demensionssprung machen, heist wir springen von der dritten in die fünfte....
die verschiebung unserer zeit gegenüber der raumzeit hatte da auch noch was mit zu tun, doch möchte ich mich jetzt nicht auf zu dünnes eis wagen
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
vimpel333
from vimpel333 on 10/16/2008 10:52 PMWie ich es verstanden habe ,sind wir gerade in der 4.Dimension...Ich kann mir nicht die 5.Dimension ausmalen...Ich glaube das kann keiner.
XEXEX
4./5. Dimension
from XEXEX on 10/16/2008 10:45 PMIch weiß nun nicht ob ihr das Thema schon irgendwo hattet, da wir aber ja nun im "Warum braucht die Menschheit überhaupt Hilfe" Thread bei Lösungsvorschlägen sind würde ich doch gerne mal Wissen, wie den überhaupt eine 4. beziehungsweise 5. Dimension beschaffen sein könnte und ob wir uns es überhaupt vorstellen können.
Und zur Klarheit auch die Frage, wo wir uns jetzt überhaupt befinden, bin da ehrlichgesagt mittlerweile ein wenig "durch den Wind"
Wenn man eine Vorstellung hat (von der Zukunft) kann man ja darauf hinarbeiten und somit Lösungen "erschaffen".
lieben gruß, Andreas

Reply