Der ganz normale Wahnsinn
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von weirdo am 22.05.2011 12:23Hier mal eine
Chronik der (verpassten) Weltuntergänge
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von masterx am 24.05.2011 11:50Ich dachte das muss ich euch mal schreiben....
Berlin hatte gestern (23.05.2011) in einer Berliner S Bahn Station einen Brand der unter anderem auch das Vodafone Netz störte (kein Empfang). Kann ja passieren... Es wurde herausgestellt das es um eine "angebliche" Brandstiftung gehandelt habe.
Soweit so gut... ABER: was sah ich heute in der Berliner Blöden Zeitung (BZ und Co) gesehen habe, Ich lese diese Unterhaltungszeitschriften ja nicht nur sprang es mir auf der Titelseite förmig an..., übertrifft doch glatt alles.
TERROR!!!!!
Ja ihr liest richtig, was damals als Brandstiftung bezeichnet wurde heißt heute
TERROR
!!!
Also mal ganz ehrlich, was denken diese verfluchten Vollidioten was die damit erreichen wollen? Die wollen aus so eine relative kleine Mücke einen Mega Monster Elefanten machen! Das geht doch jetzt langsam doch zu weit
So stand es in der
BZ: ES WAR EIN ANSCHLAG
Berliner Kurier: TERROR GEGEN UNS ALLE
Also ich glaube die Zeit ist nun gekommen wo bei uns jede Kleinigkeit als TERROR abgestempelt wird.
... lächerlich um besser zu sagen PERVERS!
EDIT:
Berliner Kurier
von masterx am 24.05.2011 12:09... und es geht weiter: Apocalypse => Verschoben auf 21.10.2011
LOL
von weirdo am 24.05.2011 12:23Naja, die BZ und der Kurier sind auch sowas wie die Berlin-BLÖD...
Die Süddeutsche berichtet online (etwas) sachlicher darüber: Artikel siehe hier.
Nichtsdestotrotz, was hier vermittelt wird, ist: DU bist Terrorist!
Verwunderlich auch, warum die Pressemeldung der Berliner Polizei bereits vom Netz ist.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von g3m1n1 am 24.05.2011 12:24In Berlin handelte es sich um einen linksextremistischen Anschlag.
Zu Grunde lag ökofaschistisches Denken... die Bahn wird zum Castortransport verwendet, also wird
die Bahn lahmgelegt.
Das nennt man allgemein Terror.
Das was die Medien daraus gemacht haben... (Flugzeuge rasen in Wolkenkratzer) ist extremer Terror.
er Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher oder religiöser Ziele nennt man Terrorismus.
Fragt Euch lieber mal, wieso die meisten Blättchen NICHT darauf eingehen, dass es sich um linken Terror handelte.
Hier liegt der Schlüssel.
Dennoch, ein Artikel aus Welt Online: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13390012/Linksextreme-bekennen-sich-zu-Berliner-Brandanschlag.html
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 24.05.2011 13:11Re: Der ganz normale Wahnsinn
von g3m1n1 am 24.05.2011 13:16Wieso DU bist Terrorist? Ich für meinen Teil bin nicht links. Und ich habe auch nichts gegen Castortransporte oder die Deutsche Bahn.
Der Anschlag ging von verblödeten Linksextremisten aus. Die RAF war auch eine Terrorzelle.
Wieso sollte man daraus schliessen, dass man selbst Terrorist ist?
Fragt Euch lieber mal, wieso Geert Wilders als "Rechtspopulist" bezeichnet wird.
Ich habe noch nie so viel geballte Medienpsychologie gesehen, wie in Artikeln über
diesen Politiker.
von weirdo am 24.05.2011 13:39Du beantwortest Dir die Frage quasi schon selbst:
Ozy hat hier etwas eingeworfen, dass dazu ebenso passt:
http://fastgeheim.yooco.de/forum/t.10774430-re_widerlegte_sprueche.html#10774430
...ich frag mich halt auch an mancher Stelle, warum jemand erstmal pauschal als "Verschwörungstheoretiker" (oder wahlweise "spinnert", "lächerlich", "dümmlich" etc.) bezeichnet und abgetan wird, wenn er sich abseits der offiziell vorgegebenen Denkpfade bewegt. ^^ Die manipulatorische Dialektik (ohne einen wirklichen Austausch mit Ergebnis erzielen zu wollen) funktioniert subtil oder mit mehr oder weniger Gewalt allerdings schon sehr sehr lange.
von flower089 am 24.05.2011 13:49Ausserdem ist Geert Wilders eindeutig ein 'Agent de Provocateur' vom Mossad (CIA / Israel), wie übrigens auch Herr Henryk M. Broder (achtet mal drauf: Überall Moralapostel, zu allem seinen Senf, nur zur israelischen Fascho-Regierung kein Ton). Der Wilders ist für holländische Verhältnisse "rechts", ansonsten ist der für Drogen und Prostitution usw.
@q3m1n1:
Ich lass dir nen Castor zustellen, gib mir bitte Name und Adresse, dann kommt's per DHL. Kein Problem oder? Und die Bahn von Dütschlnd ist eine Schande an Service und Preisen, nach der tollen Privatisierung. Der Linksextremismus ist doch schon seit den 70ern vom Verfassungsschutz unterwandert und arbeitet im Sinne des Systems, genauso wie der rechte (der gottseidank in letzter Zeit grösstenteils sein Maul gehalten hat).
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 24.05.2011 13:50Könnte man daraus schließen, Du betrachtest das Wort "Rechtspopulist" als Terrorist?
Für einfache Gemüter scheint es tatsächlich so zu sein, daß die Welt in links und rechts, sowie extrem und nicht extrem aufgeteilt ist. Also schwarz und weiß. Ich find's super