Der Mars - auch ein BLAUER Planet?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?
von Hades am 03.10.2008 03:22Ich habe mal ein bisschen im Netz geschaut, und habe auch einige interessante Bilder gefunden:

>> Sind das Wasserpfützen? Und ist auch Vegetation zu sehen? <<

>> Die Bilder A+B zeigen einen Hügel in Chile. Bild C ist ein Hügel auf dem Mars. Der Himmel unterscheidet sich so gut wie gar nicht von unserem...<<

>> Ein Krater, gefüllt mit gefrorenem Wasser! <<
NATAT
Gelöschter Benutzer
von NATAT am 02.10.2008 16:40Das kann ich dir nicht sagen, ich möchte auch das nicht bestreiten, doch es sind auch Bilder im Internet wo das Marsgesicht deutlicher zu erkennen ist, und nun ist es in sich zersetzt,wieso sollte man es den dann noch retuschieren?.
Natürlich ist das nicht das einzigste auf dem Mars was andeutung auf leben zeigt, die Figur die da rumläuft, die Pyramiden, das Raumschiff was man dort gesehen haben soll, es ist nicht einfach zu behaupten das es dort kein Leben geben soll oder kann, aber auch auf der Erde soll es mehrere Etapen von Menschlichen leben existiert haben, vllt auch auf dem Mars.
lg
von weirdo am 02.10.2008 16:37Ja, wie gesagt... hier nochmal der Link mit den aktuelleren Mars-Aufnahmen:
http://www.astronomie.de/bibliothek/artikel/mars/mars-marsianer/index.htm
Eine ähnliche, ganz irdische Diskussion findet derzeit um die "Bosnischen Pyramiden" statt;
die Ähnlichkeit der geodätischen Aufnahmen zu den Marsformationen ist augenfällig:
www.bosnische-pyramide.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 02.10.2008 16:32@NATAT:
Das könnte daran liegen, dass die NASA die Bilder retuschiert...
NATAT
Gelöschter Benutzer
von NATAT am 02.10.2008 16:18hey,
also zum Thema Marsgesicht, nach meinen Informationenhat es sich doch schon über die Jahre sehr verändert, es ist also nicht mehr so deutlich sicher wie bei seiner entdeckung
lg
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 02.10.2008 16:09Warum wird dann nichts weggeweht? Warum verändert sich die Struktur nicht über die Jahrzehnte?

Ich glaube, dass es ein Zeichen an uns ist, von einer humanoiden (?) Rasse. Eine Art Botschaft "Es gibt anderes Leben" oder so. Es ist kein Zufall, dass davon in der Nähe noch Pyramiden sind. Pyramiden sind ja universelle Körper mit hoher Energie, also wird es noch Millionen anderer Planeten mit Pyramiden geben.
von Tasterturcrasher am 02.10.2008 15:59Ich glaube , das Marsgesicht ist ein Haufen SCHUTT
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
von weirdo am 02.10.2008 13:19Ja, ich glaube, ich kenne wirklich aaalle Mars-Videos bei youtube. 
Das mit dem Eis stimmt: 3sat nano - Riesige Mengen Eis auf dem Mars
und auch: spiegel.de-wissenschaft - Marssonde "Phoenix" entdeckt Eis auf dem Mars
Weiss nicht, Gesicht und Pyramiden halte ich allerdings tatsächlich eher für Geostrukturen,
in den neueren Aufnahmen ist der "Gesicht-" und "Pyramideneffekt" kaum noch erkennbar.
Diese Äußerung und das Bild selbst beflügelten zwangsläufig die Phantasien vieler Menschen. Auch die Medien beteiligten sich rege an den Spekulationen, die ihren Ausdruck in zahlreichen mehr oder weniger ernsthaften Zeitungsartikeln, in Werken der Science-Fiction-Literatur, in TV-Beiträgen und später in Computerspielen sowie auf einer Vielzahl von Webseiten fanden. Ein Mythos war geboren.
(Quelle: www.astronomie.de)
Da ich aber eh glaube, dass der Mars einmal erdähnlich und besiedelt war... möglich isses.
(Bildquelle: FH-WS)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Tasterturcrasher am 02.10.2008 12:24Ich habe auch gehört , dass in den Polen vom Mars Eis gibt und ausserdem hat man dort Artefakte gefunden , die künstlichen Ursprungs sein sollen , wie z.B: Das Marsgesicht oder irgenwelche Pyramiden .
Bestimmt kennt ihr das Video vom Marsover Spirit :
Da ist eine menschenähnliche Gestalt in Marslandschaft gesichtet worden .
http://www.fast-geheim.de/html/mars.html
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 30.09.2008 17:46@ Tastaturcrasher
Mit "blauer Planet" ist nicht gemeint, dass der Planet blau ist, sondern dass er Leben beherbergt, so wie die Erde, die man ja auch "blauer Planet" nennt.
Außerdem ist die Erde nur "blau" weil die Oberfläche zu 70% aus Wasser besteht. Deswegen sieht der Planet vom Weltraum zum größten Teil blau aus, und von der Erde aus ist sie ebenfalls blau, weil der Himmel durch verschiedene Faktoren "blau" ist.

Antworten