Der 11. September 2001
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der 11. September 2001
von khaos am 15.07.2010 09:16Was sagt der ägyptische General denn hier?
Der 11. September 2001 war ein "Inside Job"? Na sowas aber auch ....
<insert intelligent message here>
von khaos am 22.08.2010 11:57Wenn es nach der NIST (National Institute of Standards and Technology) geht, die sich den Vorfall am WTC7 genausten angeschaut hat, kann ein kleines Bürofeuer dazu führen das ein gesamtes Hochhaus in sich zusammenfällt.
Also Leute, seid gewarnt! Wenn ihr in Hochhäusern lebt zieht aus, fragt nach den neuen Schutzsystemen die nach diesem Statement von 2008 angebracht werden mussten. Hochhäuser sind nach diesem Bericht viel zu unsicher, ein kleiner Zimmerbrand könnte die gesamte Stahlkonstruktion zum Einsturz bringen.
[Quelle]
von Xentor am 22.08.2010 15:13Ach solang das net in der Blodzeitung steht glaubts eh keiner.
von khaos am 04.09.2010 03:00Just another view at WTC7 as it is colapsing:
Right before it falls down you can hear a "boom". Maybe it's because of a controlled explosion or just simply coincidence.
EDIT:
Und noch was interessantes entdeckt:
Nur eine Bildmontage?
von flower089 am 09.09.2010 19:13Ich steh am 11.September.2010 ganztägig in der Münchner Fussgängerzone mit Infostand und einem ganzen Haufen anderer böser 'Verschwörer' und ködern das Volk mit unserer 'Propaganda' (:
Speak Up ! We are Change !!!
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von khaos am 10.09.2010 11:14Schoen schoen, wenigstens ergreifen ein paar mal die Haende und Stimme und ernehmen einmal etwas und lassen auf Worte Taten sprechen.
Weiter so flower089!
Violett
Gelöschter Benutzer
von Violett am 10.09.2010 19:58Es sind neue video´s und bilder freigegeben,
der Link
Ich glaube das jeder noch weiss was er an dem tag gemacht hat...ist pervers aber ich bin am dem tag im phantasialand gewesen..ich dachte jetzt kommt WW3..
von khaos am 11.09.2010 17:20
In diesem Film berichten 13 Zeugen das die Geschehnisse des 11. September so nicht stimmen - es handelt sich hierbei um Arbeiter des Pentagons, Polizisten, etc.
Die Aussagen dieser Zeugen entsprechen exakt denen die Sie auch dem Center for Military History und dem Library of Cogress in Tonaufnahmen hinterlegt haben. Sie sprechen davon das der beschriebene Tathergang so nicht stimmt, es zwar eine Boing 757 gab, diese jedoch viel zu hoch flog als das sie in das Pentagon stuerzen konnte.
Warum in eigener Sache: Wie man dem Flyer entnehmen kann findet am 13. September eine Livevorfuehrung mit anschliessender Fragerunde an den Autor des Filmes an der Universitaet Freiburg statt. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen an der Verantstaltung teilzunehmen, der Eintritt ist frei.
Weitere Vorfuehrungen des Filmes werden sein:
14. September: Lausanna, Schweiz
16. September: London, England
von Dparwasser am 11.09.2010 21:19Hallo Leute!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Zeugenaussagen von Handwerkern, welche in den Tagen vor dem 11.September den Sprengstoff installiert haben. Das war ja sicher dann eine größere Aktion. Weiß von Euch jemand näheres darüber? Es waren ja lt. Zeugen vor dem "Anschlag" viele Handwerker im Haus, zeitweise war der Strom abgestellt und Überwachungskameras funktionierten nicht.
Aber nichtsdestotrotz könnte sich ja vielleicht einer von den Handwerkern "verplappert" haben. Oder wussten "die" gar nicht, was Sie da "eingebaut" bzw. repariert haben?
Was mir auch noch einfällt ... Gibt es Videos vom Anschlag, welche von einer der Besucherplattformen aufgenommen wurde? Oder vom Gebäude 7?
von khaos am 11.09.2010 23:03Mir persoenlich waere darueber nichts bekannt.
WTC7 waere an sich eh sehr unwahrscheinlich da dies anscheinend ja ein CIA Hauptgebaeude war.
Eine Moeglichkeit fuer die Tatsache das keine Handwerker sich "verplappert" haben waere das es gar keine Handwerker waren.
Tarnung und sich als etwas ausgeben was man nicht ist wird sehr gross geschrieben wenn man etwas versteckt und heimlich machen will.