Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hades am 03.10.2009 20:31

Habe wieder mal ein bisschen nachgedacht.. :-)

Wir haben also ein Fischerboot, Fischer (die mit einer guten Kamera unterwegs sind und emotional reagieren), einen militärischen Einsatz (mindestens 2 Düsenjets, vielleicht aber auch 4 und einen schwarzen Helikopter) und wir haben ein unidendifiziertes Flugobjekt, was offiziell nicht von den Menschen ist und man auch nicht von Menschen vermutet, denn dieses Flugobjekt taucht ziemlich schnell ins Meer, entlässt noch eine kleine Sphäre und was es mit dem "Ruckler" auf sich hat, kurz vorm Eintauchen, wissen wir nicht genau.

Der Knackpunkt ist doch jetzt, wie verschiedene Menschencharakter dieses Video sehen.

Da gibt es zum einen Menschen wie 'wir', die wissen dass es intelligentes Leben in den Universen gibt, ja sogar in unendlicher Fülle - oder wenigstens an Leben außerhalb Terras glauben und natürlich dann auch aufgeschlossen sind, was solche (oder ähnliche) Videos angeht.

Dann gibt es Menschen, die sowas strikt ablehnen und eventuell sogar verteufeln.

Und dann gibt es die Menschen, die sich unsicher sind. Die sich "formen" lassen. Diese Menschen würden ihre aktuelle Auffassung ändern, wenn im Fernsehen nun gesagt wird, dass es außerirdisches intelligentes Leben gibt. Dann wäre es im Kollektivbewusstsein verankert - Ja, es gibt Außerirdische.

Nur steht dann eine riesengroße Frage im Raum.

Was wollen sie hier?

Ja, offiziell würde es ja nur diese eine "Rasse" geben, denn die Wahrscheinlichkeit für extraterrestrisches Leben ist ja angeblich sooo gering... Und es ist ein Wunder, wahrscheinlich dann sogar ein göttliches, dass es solches Leben gibt. Denn Gottes Kreativität darf man nicht anzweifeln...

Da es nun nur diese eine Spezies gibt, die sich scheinbar geheimnisvoll hier befindet, denn man hat ja vorher nie was gesehen (neeein, natürlich nicht.. ;-) ), in schwarzen Flugschiffen herumfliegt, ja sogar ins Wasser abtaucht (offensichtliches Fluchtverhalten - also gibts einen Jäger -> endet im negativen Gewaltdenken) und offiziell weiß man nunmal nichts über sie.

Jetzt liegts an den Medien das aufzuklären. Und das ist der wichtigste Punkt. Denn dort wird dann eine Entwicklung in Gang gesetzt, die dort endet, wie wir schon hier träge diskutieren.

Es wird dann glaubhaft "bewiesen", dass diese Wesen abgrundtief böse und finster sind. Ein weiterer Schalter im Schalterwald dieser Illusion (und seiner Erzeugung!).

Dieses Video, was hier munter besprochen wird, könnte wieder so ein Schalter sein. Ein weiterer Schalter, der den Weg zu dieser geplanten Fake-Invasion wieder für ein paar Meter erleuchten soll.

Wenn ich mal Weirdos (^^Lieblings-)Frage stellen darf: Qui Bono - Wem nützt es?

Ja, eben dieser Illusionserzeugung, oder auch der Erzeugung so einer Realität. Dadurch dass ich darüber schreibe helfe ich zwar auch, diese Realität zu erschaffen, allerdings mit dem Ziel, dass mehr Leute sich dessen bewusst werden um das dann gemeinsam abzuwenden. Eine Kettenreaktion sozusagen.

Entweder das Video ist echt (was ich eigentlich glaube), dann sehen wir dort möglicherweise ein irdisches Flugobjekt (natürlich absolut inoffiziell und geheim), was dann offiziell den fiktiven 'bösen Außerirdischen' angehängt wird, oder das Video ist ein guter Fake, der sauteuer sein muss (Wer bezahlt es? Der dem das nützt...) und es hat den selben Effekt, wie oben geschrieben.

... oder ich irre mich hoffentlich und es eine harmlose Aufnahme, worüber man sich als eingefleischter UFO-Spinner nicht weiter aufregen muss. :-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 03.10.2009 20:43

@Headwaltz:

In den Beschreibungen einiger der Videos davon wird angegeben,
dass es zwischen den "Islas Cíes y ciudad Vigo" aufgenommen wurde.

» http://de.wikipedia.org/wiki/Vigo
» http://de.wikipedia.org/wiki/IslasCíes

Die Hafenstadt Vigo hat einen meines Wissens nur einen Zivilflughafen,
der Militärflughafen Santiago de Compostela ist etwa 85 km entfernt.

(kleine Karte von: maps.msn.com,
Vergrösserung von travelpod.com)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2009 20:58.

ultraflash

35, Männlich

von ultraflash am 03.10.2009 20:51

Als ich jetzt mal Hades Beitrag gelesen hab, kam mir Folgender Gedanke.

Wie würdet ihr mit dem Gedanken spielen, das "Echte Viedos" so bearbeitet werden das sie sich irgenwie als Fake beweisen lassen, also mal in umgekehrter Richtung denken.

Könnte mir vorstellen das es eine Organistion gibt die speciel dafür beauftragt wurde Echte Vids zu finden und anschließen leicht zu bearbeiten das gewisse Analyse-Programme es als Fake genzeichnen würde.

Was haltet ihr von son ner Idee?

Antworten

Otacun
Gelöschter Benutzer

von Otacun am 03.10.2009 21:00

Hallo ihr liebe,

ich hab mal was dazu auf www.exonews.net geschrieben. Zu dem Heli der auf einmal kommt, da die frage aufgekommen ist. Man kann ihn an eine stelle sehen wie er von hinten kommt. Alles weitere wie gesagt bei mir im Artikel.

Lieben Gruß Otacun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 03.10.2009 21:26

welche stelle meisnt du? kannst du die genaue sekunde sagen?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Otacun
Gelöschter Benutzer

von Otacun am 03.10.2009 21:37

Ja ab 0:14 bis 0:16 so man muss nur genau schauen dann sieht man den Heli kommen und Hören kann man ihn dann ja auch schon. Hoffe konnte dir helfen.;-)

Antworten

onlyaguy

-, Männlich

von onlyaguy am 03.10.2009 22:39

beim vielen immer wieder schauen ist mir ein gedanke gekommen den ich ganz am anfag hatte..

die 2 düsenflugzeuge (oder 4 ) hören sich zwar wie jets an
aber sehen ganz und garnicht danach aus.
entweder liegt es an der aufnahme oder
diese flugzeuge besitzen keine heckrouter
also der markante vertikale flügel am ende eines jeden flugzeuges .

vieleicht ist das einzige menschliche in diesem video das boot und der helicopter .

oder erkennt ihr die jets eindeutig als bekanntes "kampfflugzeug"?
abgesehen vom sound (:

Antworten

Nebukadnezar

37, Männlich

von Nebukadnezar am 04.10.2009 02:43

Die Siluetten der Flugzeuge erinnern mich irgend wie an eine Mig 29, Mig 35 oder su 27.

Eine MIG 29 von unten

Su 27 in der luft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2009 10:17.

ultraflash

35, Männlich

von ultraflash am 04.10.2009 13:15

Ist jemand eiglich schon aufgefallen, dass zu der Zeit wie es "eintaucht" auf einmal ein zweites schwarzen Objekt verdammt schnell hinter dem Ufo vorbei zieht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2009 13:15.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 04.10.2009 13:31

Meinst du das was so schnell nach rechts oben dann weggeht?

Hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt was das sein könnte.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum