DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von SirHighend am 13.04.2011 16:23@murda
warum nix passiert? vertuschung+manipulation, dude.
gehört zwar net hierhin, aber genaus könnteste fragen, warum nen waffenschiebender und 100.000d-mark vergessender rollstuhlfahrer finanzminister werden darf, oder kennedys richtige killer nicht identifiziert wurden.
außerdem, was würde es für ne regierung bedeuten, wenn sie zugeben müßten, wissenschaftlern zu bezahlen(geheim bezahlt zuhaben) um fragwürdige experimente, die die saw- und slice-horror-romantik filme aus hollywood bei weitem übertreffen, durchzuführen.
mit technik rumzuhantieren die unserer zeit weit überlegen is. sich vorteile verschaffend und das auch noch aus den niedersten beweggründen.
kawumm würds machen, und einige patriotische, freiheitsliebende guerilla-amis würden den laden mit ihrem waffengesetz zermalmen und alle verdächtigen politikerhütten stürmen oder belagern.
das amerikanische volk is zwar manipulierbar aber gefährlich. die dürfen mit waffengewalt gegen die obrigkeit vorgehen, wenn ihre rechte gemäß der unabhängigkeitserklärung oder verfassung bedroht wird. es is sogar ne pflicht bei denen und ist als gesetz manifestiert (hollywoodbeispiele: convoy, rambo1, usw. wo polizei als dämlich oder unfair dargestellt wird. filme mit diesem geist, werden in hollywood fast gar nicht mehr produziert. ok ausnahmen : syriana, green zone und solche filme...simpsons^^)
deswegen haben die augenscheinlich so problem mit ihrem waffengesetz, da es noch an andere paragraphen gekoppelt is die ihre "freiheit" mitgarantieren. vieleicht auch unser glück auf lange sicht...
canada und mexico is auch schwer zivil bewaffnet.
viele amerikanische soldaten, polizisten und staatsangestellte würden sofort aus moralischen und ethischen gründen die seite wexeln(sokratische ethik- ich liebe diesen begriff^^) bei bestätigung solcher haarsträubender informationen.
sry, hab mich schon wieder in rage geschrieben, und vllt nen bisi viel^^
aber da haste nen paar gründe warum vertuschung gut is für gewisse typen.
@weirdo,
hab mich sowieso immer über die reservarte gewundert. warum ist es einigen wenigen stämmen vergönnt, finanzielles kapital aus diesem rechtlichen ungleichgewicht zuschlagen. is nicht negativ gemeint. is das mindeste was ich den indis da drüben für ihre behandlung in der vergangenheit gönne und sollte jedem ureinwohner zustehen. und stammesintern gehn die casino-indianer voll cool ab.
aber seltsamer zufall, daß das auch so nen reservat is.
mir is immer von der doku der letzte indianer in erinnerung, der sagte, er wisse wo löcher nach unten gehen, er aber auf keinen fall dahin geht oder er den typen die löcher zeigt. es ist nicht sein weg.
außerdem erinnerts mich auch ans lacerta interview, wo sie was von löchern im boden erzählt, die menschen besser meiden sollten.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von UncleMurda91 am 13.04.2011 19:18Du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit wenn die Doku schon im US TV läuft warum macht die US Bevölkerung nichts dagegen??? es ist doch so, es müssten sich nur genug Leute dagegen stellen (und ich rede nicht nur von ein paar Hundert oder Tausend) dann würden sie nichts dagegen tun können und die Menscheit wäre vllt endlich frei, aber bis die Menschen aus ihrem Schlaf erwachen ist es schon zu spät, dann wurden wir schon Vergiftet(Aspartam), Verstrahlt (AKW´s),
Ersäuft (tsunamies, HAARP) und was die Regierung sonst hinter unseren Rücken machen das uns schadet
We are Anonymous. Wir sind Anonymous.
We are Legion. Wir sind viele.
We do not forgive. Wir vergeben nicht.
We do not forget. Wir vergessen nicht. Expect us! Erwartet uns!
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von SirHighend am 14.04.2011 16:27manipulation.
bei sowas sagen doch 95%: "das sind spinner, wo sind die beweise? sowas is unmöglich in amerika, sagt der herr obama."
und das owas bei denen in der glotze läuft hat damit nix zutun. bekanntermaßen laufen in amerika auch ne menge spinner rum, die wollen ja auch fernseh kucken. und da kommt noch viel schlimmerer mist. die werden überspült mit unsinn im fernsehn, ne mögliche untergrund basis wird inhaltlich von denen wie ne bildzeitungsmeldung behandelt. die dies ernster nehmen sind halt spinner...
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von Asterix am 24.04.2011 22:01Mal ganz erlich, wenn es so eine Basis geben würde, meint ihr nicht das sie eher auf dem Mond wäre oder wonders?
Zudem scheint das meißte erfunden zu sein.
Vieles ist unlogisch und wirkt erfunden. Z.B. Jahre, Jahrzente lange Gen Experimente, wer technologisch so weit ist brauch doch dafür keine 100 Jahre. Und dann stellt sich auch die Frage wozu.
Man sollte nicht alles zu leichtfertig glauben, viele versuchen auf solche Art und weise einfach Geld zu machen durch Bücher usw.
Alleine die Erwähnung mit Niribu und den "Draco" sollte zu denken geben. Insgesammt finde ich das ganze zu abgedreht um echt zu sein.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von BERGHEIM am 02.08.2011 20:43Ich bin der meinung das Untergrundbasis von Außerirdischen sind existent. Und es ist völlig unmöglich eine Durchführungsöffnung zu finden weil sie höchstwahrscheinlich eine form von teleportation benutzen wenn sie ein Untergrundbasis in ihrem Flugkörper einfließen oder verlassen. Es gibt auch viele USO Beobachtungen rund um die Welt die auch indikert das solche Stationen existent sind. Ich habe etwas über es hier geschrieben http://www.meiersaken.info/bpage1.html
Homepage: http://meiersaken.info/index.html
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von Asterix am 02.08.2011 22:10Also erstmal muß man sich fragen wozu sie Basen brauchen. Wenn sie quer durchs All reisen können wärs doch einfacher ein "Mutterschiff" in der nähe zu haben, wäre meiner Meinung nach Sinnvoll und wäre weniger Risikoreich.
Das mit den USO Berichten ist richtig aber man muß deswegen nicht gleich auf eine Basis im Wasser vermuten, wäre aber wenn das warscheinlichste da eine Basis irgendwo im Atlantik recht unauffällig wäre aber wie gesagt im Grunde nicht nötig.
Außerirdische Basis
Das ist eher was für ein Fantasy Romane, sorry aber ist einfach zuweit abwägig von der Realität oder einer möglichen Realität. Da gibts schon wesentlich plausieblere Möglichkeiten.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von Ozymandias am 01.12.2011 22:19Untergrundbasen der Kabalisten zerstört
Weiterlesen hier: http://www.seelenkrieger.org
Im August und September wurden die meisten Untergrundbasen und Tunnel Networks
von der Galaktischen Föderation des Lichtes zerstört. Diese Geräusche wurden
aus verschiedenen Ländern aufgenommen.
Was meint ihr?
<><
Ozy
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von Myoko101 am 30.06.2012 00:45Hat zwar jetzte nichts mit der Letzen Frage zu tun jedoch stell ich mir die Frage, wenn soviel in den Forschungsabteilungen mit Gentechnik etc. geforscht wird. Kann es auch sein das sie Experimentieren, Tote zu Lebenen zu machen sprich das es eventiell passierne könnte das es Fehlschlägt und eine Zombiewelle entstehen könnte.
Ich meine das ernst und soll nun nicht irgendwie mit Filme verglichen werden. Nein ich meine das ernst und hoffe auf ernst gemeinte Antworten.
Realo2
Gelöschter Benutzer
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von Realo2 am 30.06.2012 23:41Ich bin der Meinung das der Mensch NIEMALS in der Lage sein wird, etwas mit Leben zu kreieren. Nicht mal ne Fliege.
Der Mensch wird auch nie in der Lage sein z.B. einen Bienen-Roboter zu bauen, der die selbe Arbeit macht wie eine Biene! Den Menschen sind Grenzen gesetzt. Selbst in seiner Phantasie.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von weirdo am 01.07.2012 15:51Hat zwar jetzte nichts mit der Letzen Frage zu tun jedoch stell ich mir die Frage, wenn soviel in den Forschungsabteilungen mit Gentechnik etc. geforscht wird. Kann es auch sein das sie Experimentieren, Tote zu Lebenen zu machen sprich das es eventiell passierne könnte das es Fehlschlägt und eine Zombiewelle entstehen könnte.
Ich meine das ernst und soll nun nicht irgendwie mit Filme verglichen werden. Nein ich meine das ernst und hoffe auf ernst gemeinte Antworten.
Keine wirkliche Antwort, nur ein Einwurf am Rande: Kuriose Meldungen gab es die letzten Wochen zu Zombie-Invasionen und Vorbereitungen darauf, z.B. hier.
//P.S.: ^^ Passend dazu: "Kannibale nahm statt Zombie-Droge nur Marihuana".
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]