Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Barny
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von Barny am 16.08.2010 21:58@geforce4040
Die googlen wahrscheinlich besser.
von weirdo am 16.08.2010 11:08
Worum geht's eigentlich wirklich, gforce4040?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 15.08.2010 20:13@all
die nicht so richtig english können da manchmal vieles auf english ist entweder den google übersetzer benutzen oder
english für anfänger
hoffe es ist ne hilfe
ich konnte damit mein english ein bischen auffrischen! 
mfg gforce4040
von khaos am 15.08.2010 15:14Jupp, hab mir ausnahmsweise mal Urlaub gegönnt da ich nicht unbedingt durchdrehen wollte und von der nächsten Brücke springen wollte oder leicht ausbrenne.
Und jetzt holt mich leider wieder die darin verpasste Arbeit ein zusammen mit Lernstreß und diverser Forschung.
<insert intelligent message here>
von sally am 15.08.2010 14:55Es ist wirklich sehr ruhig hier geworden,aber ich denke auch das es am Sommerloch liegt!
Und wie Natat schon sagte,viele haben im Moment auch privat viel um die Ohren.
Wenn es bald herbstlich wird,ändert sich das bestimmt ganz schnell!
@gforce,ich schaue mir immer deine Beiträge und Links an,und bin froh das viele hier so angagiert sind,und sich die Mühe machen etwas interessantes zu finden.
Ich bin leider im Moment selber im Umzugsstress, deshalb auch von mir wenig in letzter Zeit.
lg
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 15.08.2010 14:46@all
hab es ja auch nicht böse gemeint ihr versteht ja wo drauf ich hinaus wollte
wisst ihr so langsam macht es spass zu suchen im netz und wollte in den kommenden wochen noch mehr dazu steuern!
ich hoffe das sich das hier bald ändert.
danke euch für die kommentare
mfg gforce4040
von Cid am 15.08.2010 13:05@ gforce
Das ganze liegt wohl eher an dem Sommerloch. Leute sind im Urlaub. Nachrichten nehmen jeden Fetzen, sei er noch so klein und berichten 4 Wochen darüber. Vielleicht spielen sie auch gerade alle StarCraft2.

#include "whatever.hpp"
von Natat am 15.08.2010 10:48Hallo
gforce ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe mir auch mal sorgen darüber gemacht was hier auf einmal für eine ruhige stimmung ist, viele von uns brauchen auch mal eine Pause und wir sollten nicht vergessen das einnige von uns Privat eine Menge zu tun haben. Solange wir aber immer dran bleiben an unserer Arbeit, hier im forum ;) geht es immer wieder Berg auf. Ich habe es schon öfters beobachtet, wie Nex mir einmal sagte *Gön uns mal eine Pause*
Gruß
Natat
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 15.08.2010 01:55@all
und ich bin kein dummer junge es sind schon so viel hier gegangen die was auf dem kasten gehabt haben!dann fragt euch mal warum? es gab zeiten im chat da haben wir uns so genial unterhalten ob nex aron usw
ich bin auch keiner der zu jedem thema sein senf dazu gibt aber ich als nicht so häufiger internnet genger habe hier auch mein teil dazu beitragen können!!!versteht micht nicht falsch mich texten manchmal leute an die das gut finden was ich hier reinstelle also können ja meine nachforschungen nicht so schei.... sein!!!
lasst uns alle streben nach dem wir alle suchen!!!
mfg gforce4040
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 15.08.2010 01:41@all watn los hier?
es war mal besser hier man macht sich mühe und setzt was rein und es kommen keine kommentare
möchte mich jetzt nicht frei sprechen aber es ist zu wenig los habe mir die mühe gemacht und gesucht und gefunden und gefragt was ihr davon halten einer macht immer den ersten anfang!aber es kamm keine antwort auch von unseren super kommentatoren khaos und weirdo die alles wissendschaftlich belegen können ganz erlich da kann ich ich auch hier anfangen!!!

Antworten