Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EastClintwood
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von EastClintwood am 12.12.2008 22:08Danke für deine positive Einschätzung, Hades.
von area51 am 13.12.2008 00:20Guten Entscheidung!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von Tasterturcrasher am 23.12.2008 12:55*Daumen hoch*
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
von weirdo am 23.12.2008 15:01Von mir auch, muss ich wohl nicht betonen. =)
Ich nutze das Schwarze Brett einfach mal,
um Euch allen schöne Feiertage zu wünschen!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 23.12.2008 15:07
Was für ein Bild!!!
Jau Mamma-Wolf - auch für Dich auch schöne festliche Tage. Erhole ich gut (das ist ein Befehl) damit du genügend Power für all deine Projekte hast und den letzten Rest davon dann hier lassen kannst ...
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 23.12.2008 15:10Ich wünsche euch auch wunderschöne Feiertage und ein guten Start in die neue Illusion!
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 23.12.2008 15:48Von mir auch schöne Feiertage an euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich wünsche euch allen auch erfüllende und lebenswerte neue Wege und Vorsätze fürs neue Jahr!(Hachja, das letzte mal, dass ich dem Kalender Folge und den ganzen Quatsch mitmache. Nächstes Jahr wird TOTAL "gerockt"[nicht im Sinne der Musik sondern im Sinne des Lebens] ;D)
von grischa am 23.12.2008 20:29Jau, 2009 wird gelebt wie kein anderes!! das ist bis jetzt mein einziger vorsatz fürs neue jahr, (neben dem rauchen aber der vorsatz ist mir schon allzu bekannt, als dass ich ihn ernst nehmen könnte^^)
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 23.12.2008 23:47Passt gerade; Auf dem Baum der Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenige Früchte.