Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

sally

47, Weiblich

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 27.08.2010 05:17

Gehört vielleicht auch nicht hier hin,aber ich war gerade auf meinem Account..............und wollte noch sagen Happy Birthday,nachträglch Dave:-)

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 27.08.2010 05:14

Danke Dave,
ich hab mir eh die wenigsten Sorgen um diesen Blödsinn gemacht,fand denoch schade das alle übereinander herfallen,und Verantwortliche suchen..einfach nur typisch Mensch!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 27.08.2010 05:05

Der Warnhinweis wurde beseitigt für http://fastgeheim.yooco.de.
Für den Warnhinweis auf fast-geheim-community.de muß ich mich erst noch mit Google rumschlagen. Zumindest ist die Com unter der yooco-Adresse und von der Hauptseite aus wieder problemlos erreichbar.

Gruß
Admin

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 27.08.2010 04:59

Aber mal ehrlich,ich finde das es hier an Authentität mangelt,habe mir von diesem Forum generell mehr versprochen!
Wir sind doch keine Politiker oder sowas,die Natürlichkeit fehlt irgendwie,und alle Mitglieder die sie besitzen,wird ständig über den Mund gefahren!
Da verliert man doch die Lust.
Kaum einer traut sich einen natürlichen oder persöhnlichen Beitrag zu posten,ich denke da wir alle die selben Interessen in etwa haben,brauchen wir nicht ständig irgendwelche Links,die uns etwas mitteilen das wir schön längst wissen!
Ist ein wenig wie eine Beschäftigungstherapie,so empfinde ich es zumindest!
Vielleicht gerade am aktuellen Thema vorbei,aber ich wollte es mal los werden!

lg sally

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 27.08.2010 04:36

Bin grad erhlich ein wenig traurig darüber das hier alles aus den Ruder läuft...
Ich wünsch Khaos auf jeden fall alles gute
Unseren Admins/Moderatoren und dem Boss ;) viel Kraft und guten Willen das Ding hier am laufen zu halten
und den Usern möcht ich sagen das wir auch mal was Rücksicht auf die Leute hier nehemen sollten die sich hier den A... aufreißen...ich denke das das mit dem "Warnhinweis" keineswegs bös oder mutwillig passiert is und die Entwarnung ja nun auch schon seit mehreren Tagen gegeben ist.

Danke Black Raven,Du sprichst mir aus der Seele,es wäre schade wenn dieses schöne Forum kaputt geht,in solchen Momenten sollte man doch zusammen halten,oder?

Antworten

Barny
Gelöschter Benutzer

von Barny am 27.08.2010 00:25

Hallo sco hast recht meldung erscheint immer noch.

Antworten

Barny
Gelöschter Benutzer

von Barny am 26.08.2010 23:46

Hallo Sally niemand trauen ist am besten, wer weiß ?
Altes Sprichwort trau, schau, wem.

Hallo gforce4040 sehr gut kommentiert.

Antworten

BlackRaven

41, Weiblich

von BlackRaven am 26.08.2010 23:08

Bin grad erhlich ein wenig traurig darüber das hier alles aus den Ruder läuft...
Ich wünsch Khaos auf jeden fall alles gute
Unseren Admins/Moderatoren und dem Boss ;) viel Kraft und guten Willen das Ding hier am laufen zu halten
und den Usern möcht ich sagen das wir auch mal was Rücksicht auf die Leute hier nehemen sollten die sich hier den A... aufreißen...ich denke das das mit dem "Warnhinweis" keineswegs bös oder mutwillig passiert is und die Entwarnung ja nun auch schon seit mehreren Tagen gegeben ist.

lg raven

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

von gforce4040 am 26.08.2010 20:31

nabend @all

so habe die warnung auch noch und glaubt mir ich säuber jedentag mein pc

und habe ein sehr gutes schutz programm also

und was google gemacht hat oder peng

@weidro

Und wer sich nun hier wundert, warum immer mehr alte Hasen verschwinden, der Chef angenervt und ein Teil der Admins/Moderatoren evtl. lustlos und nur sporadisch anwesend ist oder Resonanz fehlt, sollte mal sein eigenes Gemeinschaftsverhalten überprüfen...

fragt du dich mal wieso das so ist das alle verschwinden

und wenn ich das schon lese
sollte mal sein eigenes Gemeinschaftsverhalten überprüfen

ich bitte dich!!!

mfg gforce4040

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 26.08.2010 20:12

Und ne Singlebörse ist hier auch nicht. :/

Wie ist das denn gemeint,ich dachte pn´s sind pn´s:lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum