Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von Hades am 28.10.2008 15:35Ja, das sogenannte "Prana", aber ich glaube das ist eher was für höhere Dimensionen.^^ Mit unserem festen Körper brauchen wir auch feste Nahrung, denke ich mal.
Obwohl man mal einen Mann gefunden hat, in Indien glaube ich, der angeblich seit über 50 Jahren nichts mehr gegessen hat.^^
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 28.10.2008 15:31Hades....weißt du den nicht ...im "Galaktischen Föderation des Lichts" Thread,man hat gechannelt das die aus Licht ihre Nahrung machen xDD Ich glaube da brauchen die keine Soucen^^ Gratuliere too
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 28.10.2008 15:15
Eine Kochshow wirds bestimmt nicht geben, weil ich keine Karriere machen will. Der Beruf ist nur nötig, damit ich eine Ausbildung habe, und somit ein Grundeinkommen geregelt ist. Aber ich werde mein Arbeitsleben nicht in den Vordergrund stellen und nicht nur für die Arbeit leben, das ist nur nebensächlich. Und dieses kleine Gehalt (zwischen 100 und 200 € im Monat) brauche ich, um mir Dinge zu kaufen, die ich zur innerlichen Erfüllung brauche (Bücher, Bücher, Bücher..Teleskop usw.)
Aber wenn wir alle irgendwann in vielleicht naher Zukunft in einem Lichtschiff sitzen, dann zeig ich unseren galaktischen Freunden mal, wie lecker unser irdischer Fraß ist
.
Ansonsten, Danke! 
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 28.10.2008 14:58Gratuliere Hades!
Bin mal gespannt, wann wir Deine erste Kochshow ansehen können. Und auf unserem Spaceship kocht dann der Admiral persönlich ...
Alles Gute dafür!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 28.10.2008 14:41Da das hier mittlerweile auch der Abschiedsthread geworden ist, verkünde ich nun (keine Angst^^), dass ich ab nächster Woche nicht mehr so oft/lang da sein werde.
Ich habe nämlich jetzt einen Job als Koch
. Ein sogenanntes EQJ (Einstiegsqualifizierungsjahr --> Einjähriges Praktikum, schwach bezahlt^^), wo das Jahr, falls ich danach eine Ausbildung machen will, angerechnet wird, als vollständiges Ausbildungsjahr.
Aber ich bin nicht aus der Welt, nur nicht mehr den ganzen Tag online 
Also kein Abschied 
von weirdo am 27.10.2008 10:27Tun wir.
Nichtsdestotrotz... durch einen solchen "Abgang" (auch im Zusammenhang mit
den vorangegangenen Geschehnissen) werden Spekulationen natürlich forciert.
Ganz liebe Grüsse, Ann.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 26.10.2008 23:24Keine wilden Spekulationen bitte.
Hanswuast hat rein private Gründe für seinen Schritt!
Respektiert das bitte!
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 26.10.2008 13:22Sagt mal Leut´s haben wir unsere Realität irgendwie in einen Film manifestiert???
Es wird immer filmreifer das ganze 
von Tasterturcrasher am 26.10.2008 11:19OMG, Hanswuast ist gelöscht !!!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten