Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von XEXEX am 31.12.2008 11:37Dann halte uns gut im Zaum Hades! 
Viel Spaß und alles gute!
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von davespencer am 31.12.2008 02:38Dachte, die Nachtschicht ist mein Job
, aber ich reiche die Fackel gerne weiter!
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 30.12.2008 21:19Yey! Dann wünsch ich dir alles gute für deinen Moderatoren Weg und behalt einen kühlen / coolen Kopf 
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 30.12.2008 19:15Danke Dave, Nex und East für das Vertrauen!
Ich bin dann ab jetzt der Nachtwärter
(hast Du gut erkannt, Nex
)
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 30.12.2008 18:48Liebe Community!
Zur Info:
Ein weiterer "Steuermann" ist seit heute auf der "Brücke". Hades wird ab sofort Dave und das Moderatoren-Team tatkräftig unterstützen. Ich denke, dass er sehr oft die "Nachtschicht" übernehmen wird ... hahaha ...
...
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 23.12.2008 23:47Passt gerade; Auf dem Baum der Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenige Früchte.
von grischa am 23.12.2008 20:29Jau, 2009 wird gelebt wie kein anderes!
! das ist bis jetzt mein einziger vorsatz fürs neue jahr, (neben dem rauchen aber der vorsatz ist mir schon allzu bekannt, als dass ich ihn ernst nehmen könnte^^)
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 23.12.2008 15:48Von mir auch schöne Feiertage an euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich wünsche euch allen auch erfüllende und lebenswerte neue Wege und Vorsätze fürs neue Jahr!(Hachja, das letzte mal, dass ich dem Kalender Folge und den ganzen Quatsch mitmache. Nächstes Jahr wird TOTAL "gerockt"[nicht im Sinne der Musik sondern im Sinne des Lebens] ;D)
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 23.12.2008 15:10Ich wünsche euch auch wunderschöne Feiertage und ein guten Start in die neue Illusion! 

Antworten