Was für ein Phänomen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was für ein Phänomen
von doclektor am 26.08.2008 17:54Wie lange brauch der denn für die muffigen 47 MB
Hades
Gelöschter Benutzer
von doclektor am 26.08.2008 17:27Habe schon gefunden. Noch ein wenig Geduld und dann werdet ihr euren Augen nicht trauen
Schon vor ab ein paar Infos:
Was ihr rechts im Bild seht ist ein Sendeturm ( Telecom ).
Den Film habe ich aus dem Fenster heraus gemacht.
Habe ab und zu ein wenig aus und ein gezoomt.
In Normal Geschwindigkeit könnt ihr nicht so viel erkennen ( Heller Lichtpunkt )
Also in Superzeitlupe oder Einzelbild, da werdet ihr Augen machen, vor allem kurz bevor das Ding verschwindet am Ende des Films.
Und achtet mal darauf wenn es diese Runde Wolke? erzeugt und dann für kurze Zeit nicht mehr zu sehen ist.
Ich bin Ratlos und weiß nicht was es sein könnte.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 26.08.2008 17:19Du gehst auf Dein Profil, dann auf "Videos" und oben rechts steht dann "Neues Video hochladen" . Da drauf klicken.
Der Rest ist selbsterklärend 
ICH FREUE MICH 
von doclektor am 26.08.2008 17:15So, bin gerade den Film am Konvertieren. Kann mir jemand sagen wie ich ihn Hochladen kann.
Thanks.
von Tasterturcrasher am 26.08.2008 13:47Ich würde den Film gerne sehen
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 26.08.2008 13:28Du kannst ihn auch noch zusätzlich auf YouTube hochladen, ich glaube die UFO-Verrückten dort sind ganz gierig auf sowas 
Ich bin schon übelst gespannt auf den Film 
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von doclektor am 25.08.2008 23:20Ach so, ich Glaube es ist eher zufall, schaue einfach nie in den Nachthimmel und kann trotzdem ein Flugzeug und einen Stern von etwas ungewöhnlichem Unterscheiden. Werde den Film morgen mal zur Zeitung bringen, vielleicht können die es Auswerten. Natürlich werde ich ihn auch hier Hochladen damit ihr seht das ich kein unfug Rede.
von doclektor am 25.08.2008 23:17Habe mir mal den Film auf der Kamera in Einzelbild angeschaut und bin baff. Das Anfangs Runde Ding macht schnelle hektische Bewegungen und formt sich dann zu zwei geraden. Unterhalb des Dings ist es Grün und Hinten ziemlich Grell Rot. Dann stößt es irgend was aus ( Kugelförmig ) und ist dann nicht mehr zu sehen. Nach einiger Zeit erscheint es wieder. Schon ziemlich genial und bevor es verschwindet werden die Farben immer Intensiver.
Komisch , komisch

Antworten