SwineFlu - Schweinegrippe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von flash26 am 10.08.2009 21:46also ich rette mich auf jeden

von taube am 10.08.2009 20:54Sonntag lief im "Weltspielgel" eine Reportage über den Schweinegrippen-Verursacher Ort namens "La Gloria" in Mexico... (jaja, passender Name)
Der Bürgermeister der Stadt muß so stolz auf die Sache sein, daß er den ersten gemeldeten Schweinegrippen-Fall (ein kleiner Junge aus dem Dorf, der inzwischen wieder gesund ist!) sogar eine Statue widmet!!!
Und, wie soll es anders sein, der Stall wo die erste Grippe gemeldet wurde, gehört einer amerikanischen Gruppe...
An headwaltz: Natürlich existiert der Virus! Er ist extra geschaffen worden... aber das es ihn geben wird, wußte z.b. mein Lieblingsautor v.H. schon vor 10 Jahren!!? Und es werden auch noch ein paar Promis sterben, damit wir wirklich alle Angst haben... Woher er das weiß? Weil sie einem Plan folgen... und der wird durchgesetzt...
Also: Rette sich wer kann! 
"What doesn't kill you, makes you stronger."
von Hestia am 10.08.2009 20:00Mich regen diese Berichte in den Medien auch tierisch auf. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde dabei bleiben. Ich lass mich nicht gängeln, in keiner Beziehung. Wann machen die Menschen endlich die Augen auf.
von flash26 am 10.08.2009 19:52es gibt sehr wohl menschen die sich wehren
nur werden diese schnell zum schweigen gebracht
seis durch lächerlichkeit, medien oder man nimmt ihnen die substanz wie kariere oder ähnliches
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 10.08.2009 19:27ES IST NUR EINE GRIPPE ... wie jede andere auch.
Zusätzlich - sozusagen als Begleiterscheinung - ist sie nun zur Massenhysterie geworden, wobei ich hoffnungsvoll glaube, dass die Masse nicht mitspielen wird. Ich jedenfalls würde jeden verklagen, der mich wegen einer GRIPPE irgendwo - sei es nun im Bus oder den eigenen vier Wänden einsperren würde ... und zwar wegen Freiheitsberaubung!!!
Dieser in den Himmel stinkende Schweinerei zeigt leider Symptome von internalen Gehirnschwund. Darüber scheint sich wundersamer keiner aufzuregen. Gute güte, es wird immer schlimmer auf diesen Planeten.
Hölle ist die vollständige Abwesenheit von Vernunft!
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun ...
von Headwaltz am 10.08.2009 19:18... so leute,
ein arbeitskollege war fast einen monat krank geschrieben, weil er positiv auf den h1n1-Erreger getestet wurde. er kam aus dem urlaub zurück, befand sich in einem bus, wo mehrere menschen kränkelten. dieser bus wurde auf verdacht angehalten (weil er aus einer vermeindlich verseuchten region kam)... alle, die sich gut fühlten durften aussteigen, während alle anderen, die irgendwelche beschwerden hatten sitzen bleiben mussten... sozusagen wurde dieser bus zur karantänezelle. ein arzt untersuchte meinen kollegen, indem er ihm in den mund schaute... zudem einer dieser neuen mexiko-grippen-schnelltester gab ein negatives ergebnis ab (was schon öfter ausgesagt wurde...diese schnelltester sind absoluter mist).
also wurde er nach hause gelassen.. als seine krankheiteserscheinungen (er hatte zum anfang nur halsschmerzen) sich nicht verbesserten sondern eher gegenteilig, rief er seinen hausarzt an, mit der info: "verdacht auf schweinegrippe". dieser war eher unbekümmert über diese tatsache und ließ ihn wie jeden anderen gast im warteraum sitzen (mein kollege war nicht allein.. ein freund von ihm, der mitgereist war, hatte auch die selben smpthome und saß neben ihm). letztendlich wurde er positiv auf h1n1 getestet und er musste nach hause gehen und bettruhe bewahren...bekam nicht wirklich medikamente, weil die sympthome viel zu schwach gegenüber einer richtigen grippe waren... d.h. bis auf etwas fieber und eine leichte erkältung nicht vom bösen bösen MÖRDERVIRUS...
doch der gute herr durfte sich nicht mehr auf der straße blicken lassen... es bestand ja die gefahr der pandemie....blablabla...
nun ist er zurück... und obwohl ihm manchmal noch ein husten entfleucht hat der arzt gesagt: keine ansteckungsgefahr mehr!....
was haltet ihr von der sache?
ich für meinen teil habe erkannt, das diese erkrankung auf jeden fall real ist... aber es ist auch real, dass darum eine verdammte beschissene massenpanik verbreitet wird, die absolut grundlos ist... hier wird mit der angst der menschen gespielt... und dabei ein reibach mit unserem geld gemacht... dieser ganze mist bringt mich so in rage, dass ich am liebsten die ganzen pharmaleute, die solche eine panik in die welt gesetzt haben, auffressen möchte. ich hoffe diese idioten können wegen alpträume nicht mehr schlafen.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 07.08.2009 10:46O M G
Das ist übelste Manipulation...da wird mir wirklich schlecht. 
Letztens habe ich im Radio meiner Mutter gehört, dass die WHO abrät sich mit Tamiflu impfen zu lassen... Das wurde aber so formuliert, als wäre das eine Fehleinschätzung. Mich interessiert das alles nicht mehr. Das regt mich doch eh nur auf.
Solange mir nicht die Spritzen um die Ohren fliegen kümmert mich das nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr mir noch einen Kopf um all die anderen Leute zu machen. Jeder ist doch im Grunde selbst für sich verantwortlich. Jeder hat die Möglichkeit an andere Wahrheiten zu kommen und wer nicht will, dem gehts entweder zu gut oder er/sie/es hat kein Bedürfnis nach was anderem.
von taube am 07.08.2009 08:37Hier mal ein Beitrag (gekürzt), was so alles in den Boulevardblättern veröffentlicht wird...
MEIN GRIPPE-TAGEBUCH
Unser Leben mit der Schweinegrippe, der dritte Tag
Die allerletzte Packung Tamiflu bekommen wir
JOACHIM ORTMANN
Mein Sohn Elias (18) ist infiziert, ich bin mit ihm zu Hause. Quasi in Quarantäne. Wir haben Hausarrest.
Wir tun das alles, weil wir nicht dazu beitragen wollen, andere anzustecken. Der nächste Nachbar trägt es dann weiter. Auf der Geburtstagsparty war eine Krankenschwester zu Gast. Sie arbeitet auf der Intensivstation. Man stelle sich vor, sie hätte sich das Virus bei uns geholt und unwissentlich andere infiziert.
Am selben Tag ruft unser Hausarzt noch mal an. Wie es Elias denn gehe? Und ob ich nicht doch vorsorglich das Medikament Tamiflu einnehmen möchte. Vorsorglich? Hieß es nicht, das solle man lassen? Der Arzt verweist auf neue Hinweise des Robert-Koch-Instituts in Berlin für Kontaktpersonen. Ich solle aber vorher schnell zur Apotheke fahren und mir eine 10er-Packung reservieren lassen.
Ich hatte Glück. Es war in dieser Apotheke die letzte. Und Nachschub, so der Apotheker, gibt es nicht. Alles nur Panik?
Quelle
Ich laß es mal ohne Kommentar... der Irrtum steckt zu tief...
"What doesn't kill you, makes you stronger."
von flower089 am 28.07.2009 20:56Hier die latest News zur Thematik, es stinkt immer ekliger das Ganze:
Der Immunität für die Hersteller von Impfstoffen
und hier noch:
Der Erfinder von Tamiflu
Die beste Vorbeugung, Immunsystem stärken:
Hier einige Tipps die ich Gefunden habe, um sein Immunsystem zu stärken, damit der Körper auf natürlich Weise mit einer Ansteckung fertig wird:
1. Gesunde Ernährung, frisches Gemüse und Obst essen. Fertigprodukte und Zucker vermeiden.
2. Fettsäuren die viel Omega 3 beinhalten zu sich nehmen.
3. Viel Bewegung um den Kreislauf anzuregen.
4. Den Vitamin D Pegel optimieren, denn damit ist der Körper effektiv gegen alle Formen von Infektionen gewappnet.
5. Genügend gesunden Schlaf.
6. Stress vermeiden.
7. Hygiene beachten, Hände waschen, den Einfall der Erreger über Mund und Nase vermeiden.
(Quelle: Schall und Rauch)
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von weirdo am 23.07.2009 20:55Genau so sieht das aus, danke.
Die Notstandsgesetze, die im Falle einer Pandemie ausgerufen werden können,
lassen ja schon eine Einschränkung, also Aushebelung der Grundgesetze zu:
Die Freizügigkeit (Art. 11 GG) darf auf Grundlage eines Gesetzes nun auch unter Notstandsbedingungen eingeschränkt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze
Ich sehe das aber ebenso wie Du: Keine Panik.
Das Wissen, DASS es so ist und was das für ein Riesen-Menschenversuch ist,
sollte uns auf keinsten Fall deprimieren, frustrieren oder ängstigen,
sondern aufrütteln und unsere Eigenverantwortung stärken!
Sapere Aude - Benutze Deinen eigenen Kopf!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]

Antworten