SwineFlu - Schweinegrippe
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von weirdo am 17.10.2009 14:21Interessant ist auch zu wissen, dass Angehörige der deutschen Bundeswehr von Anfang an den sozusagen "guten" Impfstoff bekommen sollen (Celvapan) und die breite Masse eben den, der mit Adjuvantien, also Wirkzusatzstoffen, angereichert ist (Pandemrix). Klar, die Soldaten müssen ja fit bleiben... und für "innere Sicherheit" sorgen können... :/
Artikel und Diskussion im Vergleich zur "Spanischen Grippe" (1918 bis 1920):
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/spanische-grippe.html
Zu lesen auf den Georgia Guide Stones...

(Bildquelle: www.disclose.tv)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 16.10.2009 12:30Völlig richtig MagicStick!
In dem Zusammenhang aktuelle "Nachrichten auf gmx.de :
"Sie bekommen die Impfung zuerst:"
neben ihnen noch Säuglinge, Alte und Gebrechliche. Das stinkt bis zu Himmel!!!
von MagicStick am 09.10.2009 10:53Kann man in so einer Spritze nicht alles mögliche mit in den Leib bekommen?!
Da gibt es ja verschiedenste Theorien was die Elite vor hat und wenn ich den Menschen zB Microchips verabreichen wollen würde, ich würd das genau so machen, wie es gerade abläuft.erstmal Panik schüren, dass die Grippe so schlimm ist und ein Großteil der Menschen glaubt dann, dass der Impstoff notwendig ist.Ich als Mächtiger kann nebenbei noch das Geld für die Forschung reinholen mit einen kostenpflichtigen Prozedur und die zweite Fliege ist, dass niemand den wahren Hintergrund vermuten würde, ausser einigen wenigen, denen die breite Masse nicht glaubt.....weil ich sie vorher dumm gemacht hab - ums plump aus zu drücken 
Ich halte davon gar nichts...da würd ich lieber die Grippe bekommen und den Impstoff selber produzieren - dafür brauch ich keine Spritze.Wollen die nicht sogar einen Impstoffzwang durchsetzen?Denn es ist stetig davon die Rede, dass sich die Grippe ja noch im "Anfangsstadium" befinden und noch zu einer viel schlimmeren mutieren könnte...würd ich mich trotzdem weigern
!
Ich persöhnlich hab gleich im Gefühl gehabt, dass die Grippe wieder künstlich ist.Man merkt das an der Art und Weise wie man uns die Grippe verkaufen will - das ist die gleiche Art und Weise mit der Obama gepriesen wurde und zwar ein regelrechtes psychologisches Kreuzfeuer um die Menschen dazu zu bewegen das zu denken was gewollt ist.
Am Besten ist natürlich, dass ein Großteil mit denen man sich drüber unterhält nicht einmal drüber nachgedacht haben daran zu zweifeln, sondern oft im Gegenteil noch Fahnenschwenkend den Wahnwitz mit verbreiten.......
Wollt nurmal meine Gedanken äußern 

von weirdo am 08.10.2009 12:52
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/beipackzettel-des-h1n1-impfstoff-warnt.html
Hier findet man alle offiziellen Zahlen und Nachrichten, die Pandemieplände der Länder
und aktuell auch die "Beipackzettel" der Impfstoffe Celvapan, Focetria und Pandemrix.
» auf der relativ neutralen Seite: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de
Allgemein impfkritische Seiten:

Beide Plattformen zur Schweinegrippe:
» http://www.impfkritik.de/schweinegrippe/index.htm
» http://www.impfschaden.info/impfungen/schweinegrippe.html
Beim Sondertreffen zur Schweinegrippe am Montag in Luxemburg werden die EU-Gesundheitsminister vor allem auf Transparenz im Impfbereich drängen. In EU-Ratskreisen hieß es heute, im Vergleich zur normalen Influenza sei die Schweinegrippe eher harmlos, doch gebe es angesichts der weltweiten Ausbreitung die Stufe sechs und damit eine Pandemie. Allerdings handle es sich nicht um eine "gefühlte Pandemie".
Während durch die normale Grippe jährlich europaweit 50.000 Todesfälle zu verzeichnen seien, davon in Österreich 800 bis 2.500, gebe es bisher lediglich 189 Tote durch die Schweinegrippe in der EU und den EFTA-Ländern.
Weltweit seien es 4.335. Deswegen sei auch keine hysterische Reaktion notwendig. In Österreich selbst könne man derzeit von einer Doppelnull sprechen - kein Schweinegrippe-Toter und auch kein Infizierter, der im Spital behandelt werde.
(Quelle: orf.at)
Hinter der Trommel her trotten die Kälber / das Fell für die Trommel liefern sie selber...
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von ptb87 am 08.10.2009 08:27Hier ein Interview von Jane Bürgermeister zur Schweinegrippe. Außerdem ein Artikel zum Beginn der Impfung in den USA und zur Zulassung des Baxter-Impfstoffes "Celvapan"
Interview Jane Bürgermeister
Beginn der Schweinegrippe-Impfung in den USA
Schweinegrippe: Baxter-Impfstoff zugelassen
Quelle: alles-schallundrauch, alles-schallundrauch, orf.at
"Wer bloß lacht, is ned frei!"
von flower089 am 24.09.2009 21:43Bei dem derzeitigen Geschehen handelt sich um eine Übung, der ganz grosse Pandemie-Virus kommt noch. Ohne Panik machen zu wollen, nachdem doch sehr viele den Braten gerochen haben. Hier noch ne weitere Neuerung aus ihrer Pandora Trickkiste: der Virus-Chip
Einfach gruselig.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von weirdo am 23.09.2009 20:40aaach... das Gegenmittel ist doch längst im Schlecker zu haben:
http://www.sagrotan.de/pdf/Informationen_ueber_die_Schweinegrippe.pdf

von flash26 am 23.09.2009 20:36Wie man sich vor der »Schweinegrippe« auf natürlichem Wege schützen kann
Geschrieben von Michael Grandt
Viele Leser haben uns geschrieben, wie man sich vor der Schweinegrippe schützen kann, ohne sich gleich impfen zu lassen. Wir haben bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung recherchiert.
Die Schweinegrippe wurde durch einen neuen Virus (A/H1N1) von Schweinen auf den Menschen übertragen und besitzt die Fähigkeit, sich von Mensch zu Mensch weiter zu verbreiten.
Obwohl die Weltgesundheitsorganisation (WHO) weltweit die Alarmstufe 6 ausgerufen hat, Politiker und Medien seit Monaten Panik und Hysterie schüren, sehen seriöse Gesundheitsexperten keinen Grund zur Panik, da die bisher ergriffenen Vorsichtmaßnahmen sehr gut funktionieren. Außerdem ist der Krankheitsverlauf der Schweinegrippe bisher weit aus glimpflicher als erwartet.
Die Symptome von Betroffenen mit Schweineinfluenza sind so ähnlich wie die einer saisonalen Grippe: Fieber, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Husten, manchmal auch Schnupfen, Halsschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.

Selbstverteidigung gegen Grippe
Wir haben viele Zuschriften von Lesern erhalten, die uns gebeten haben, aufzuführen, wie man sich gegen die Schweinegrippe schützen kann, ohne sich gleich impfen zu lassen oder Medikamente zu nehmen. Meine Recherchen bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ergaben folgende Maßnahmen zur Prävention:
Um zu verhindern, dass man Schweinegrippe bekommt, ist es wichtig, dass die Viren eine möglichst geringe Chance haben, von einem Menschen auf den anderen übertragen zu werden. Mit diesen einfachen Verhaltensweisen kann sich jeder vor einer Übertragung des Virus schützen:
– Hände häufiger waschen als üblich und zwar regelmäßig 20 bis 30 Sekunden lang mit Wasser und Seife
– Hände vom Gesicht fern halten
– Regelmäßig Oberflächen und Griffe in der Wohnung säubern
– Bei Husten Abstand zu anderen Personen halten
– In den Ärmel und nicht in die Hand husten
– Beim Niesen und Husten immer ein Einmaltaschentuch benutzen und sofort nach dem Gebrauch entsorgen, am besten in einen verschlossenen Mülleimer
– Beim ersten Anzeichen eines fieberhaften Infekts nicht arbeiten gehen, damit die Arbeitskollegen vor einer Ansteckung geschützt werden
– Plötzliches hohes Fieber, ein allgemeines Krankheitsgefühl mit Gliederschmerzen und Husten können Anzeichen einer Grippe sein
– Mit dem Arzt telefonieren und das weitere Vorgehen besprechen
– Familienangehörige schützen: in einem separaten Raum aufhalten
– Wohnung, vor allem Bad und Küche, sauber halten
– Häufiges Lüften der Räume, um die Virenkonzentration in der Luft zu verringern, drei- bis viermal täglich für zehn Minuten verhindert ebenso ein Austrocknen der Mund- und Nasenschleimhäute
– Es ist ratsam, so weit es geht, Menschenansammlungen zu meiden und zu anderen Menschen zwei Meter Abstand zu halten
– Auf Händeschütteln verzichten
– Betroffene sollten ihre Mahlzeiten möglichst alleine zu sich nehmen und auch alleine schlafen, um andere Haushaltsmitglieder nicht anzustecken
In den meisten Fällen verläuft die Schweinegrippe ähnlich wie eine normale Grippe, Panik und Hysterie sind also nicht angebracht.
Quelle
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 31.08.2009 21:23Danke Headwaltz!
Wie der Mann schon sagte, 'aus der Geschichte lernt man nie' ... 
von Headwaltz am 31.08.2009 21:16ich weiß, dass einige täglich auf dieser seite vorbeischauen, aber dieses kurze video über eine grippeinfung, die schon etwas länger zurückliegt, finde ich beachtlich:
Die Angstmacher
Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten