Neue Filme
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neue Filme
von Ozymandias am 18.02.2011 22:30Ist der deutsche Trailer nur als update.
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von khaos am 19.02.2011 11:32Hmm,
hab hier noch gar nix richtig von Apollo18 gesehen in dem Thread:
<insert intelligent message here>
von sally am 19.02.2011 15:40Ist ein guter Film,und beruht auf eine wahre Begebenheit.
127 Hours
von thomas1977 am 19.02.2011 17:30haha meinste wirklich dass das passiert ist? Ich weiß ja nicht, wäre ja ganz schön krass oder nicht?
Der Film muß ja richtig gut sein - wollen wir mal hoffen, dass das auch nur ein Film bleibt oder nicht?
von weirdo am 21.02.2011 08:44Die Geschichte ist wahr und "127 Stunden" die Verfilmung:
» http://de.wikipedia.org/wiki/Aron_Ralston
» http://lakbaylente.blogspot.com/2011/01/real-aron-ralston-of-127-hours.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von khaos am 21.02.2011 10:19Ja, die Geschichte ist leider wahr.
Links gibt es zum Thema auch mehr als genug, dank weirdo. Aber ein wirklich gut gemachter Film darüber.
von derUnbeugsame am 21.02.2011 18:39wahre begebenheit? tsss zugeben was die leutchen sahen? bestimmt wider eine fake sache . der film kann ja in die kinos kommen aber fast 99% sind erfunden hmmmm bin gespannt
von weirdo am 21.02.2011 22:00Also manchmal frag ich mich echt...
Schnippschnapp - Arm ab!
Warum in aller Welt hätte er das alles tun sollen?
Wegen des tollen Bionic-Arms und Filmrechten? (ok, ist für manche vielleicht ein Argument...)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von khaos am 22.02.2011 01:57@derUnbeugsame: Das war von weirdo's und meiner Seite eher auf den Film "127 hour" bezogen.
von sally am 22.02.2011 08:59Die Story ist Weltbekannt seit 2003,und es war auch klar das sie verfilmt wird.
Um nochmal auf den Film zurückzukommen,er ist wirklich sehenswert.........und zeigt mal wieder wozu der Mensch in Extremsituationen in der Lage ist.
Ich find es ein wenig merkwürdig,das sich viele gut Si - FI Filme,oder Alien Invasionen als die reale Zukunft ausmalen können,aber an aussergewöhnliche menschliche Schicksale nicht mehr glauben wollen.........zeigt das doch nur,wie realitätsfremd viele geworden sind.
Frei nach dem Motto,Helden gibt es nur fiktiv
schade!