Mond (Luna)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Mond (Luna)

von khaos am 14.02.2010 16:30

Eine wirklich gut gemacht Doku, wobei ich diese Sache mit der Nachcolorierung mit Abstand betrachten würde.

Man kann aus Graustufen leider nicht immer 100%ig die genaue Farbe erschliessen die ein Objekt vorher hatte.
Das ist die eine etwas negative Sache dir mir dran aufgefallen ist.

<insert intelligent message here>

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

von gforce4040 am 13.02.2010 16:57

hallo@archer

echt super habe mir alle teile angeschaut!
und muss sagen das es echt traurig ist das wir so verarscht werden von vorn bis hinten was soll das ganze sollen doch einfach mit der wahrheit rausrücken weiß doch eh schon jeder bescheid man man man!!

mfg gforce4040

Antworten

archer

-, Weiblich

von archer am 13.02.2010 12:47

ich weiß nicht, ob dieses video schon mal gepostet wurde zum thema mond. die dokumentation "moon rising" besteht aus 9 teilen auf youtube:

Moon Rising Part 1

liebste grüße

Antworten

reisender

60, Männlich

von reisender am 15.12.2009 22:24

Unter 23 57 15.41 N 4 25 33.33 E und dann bis auf Sichthöhe 3,25 Km runter....hat ungefähr folgende Maße 100 X 100 m. Jemand einen guten Vorschlag was das sein könnte?

Wenn ihr Glauben hättet so groß wie ein Senfkorn, dann könntet ihr zu diesem Maulbeerbaum sagen: Reiß dich aus und versetze dich ins Meer!, und er würde euch gehorchen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2009 09:43.

reisender

60, Männlich

von reisender am 15.12.2009 21:13

von: taube am 13.12.2009 09:20:21
Moin...
hab heut morgen diesen link "zugespielt" bekommen und finde die Fotos der NASA in diesem Forum-thread hochinteressant... Da is doch eindeutig ne Basis zu erkennen... scrollt euch mal durch!

LG taube

Hallo zusammen, wer möchte kann ja bei Google Earth mal selber nachschauen. Das " Ding " hat ca. die Ausmaße von 240 * 190 m und ist unter der Position 19 58 48.31 N 21 11 35.55 E zu finden.

Wenn ihr Glauben hättet so groß wie ein Senfkorn, dann könntet ihr zu diesem Maulbeerbaum sagen: Reiß dich aus und versetze dich ins Meer!, und er würde euch gehorchen.

Antworten

onlyaguy

-, Männlich

von onlyaguy am 15.12.2009 20:02

zu diesen anomalien auf dem mond ist diese seite sehr interessant.

der thread geht dort 4 seiten lang
wo zum ende hin immer mehr architektonisch
konstruiert wirkende bauwerke auftauchen

zieht es euch am besten selber rein.

vor allem der beitrag wo der typ 4 wietere dieser objekte gefunden hat..
:D gj google moon

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread512546/pg4

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

von Anisim88 am 13.12.2009 09:22

Hm, kann mir das nicht ansehen, da steht das die URL ungültig ist!?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2009 09:22.

taube

58, Weiblich

von taube am 13.12.2009 09:20

Moin...
hab heut morgen diesen link "zugespielt" bekommen und finde die Fotos der NASA in diesem Forum-thread hochinteressant... Da is doch eindeutig ne Basis zu erkennen... scrollt euch mal durch!

LG taube

sorry, habn Fehler gemacht... schaff das so früh am morgen nich... keine ahnung was ich falsch mach - egal.. hier die adresse..

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread512546/pg1

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2009 09:27.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

von gforce4040 am 06.12.2009 19:29

mahlzeit!!!

habe da mal was gefunden ist interessant!!!die seite http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Zweimal-Vollmond-im-Dezember-_arid,2012798_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

viel spaß
mfg gforce

Bereits seit Oktober dominierten am Himmel Spannungen zwischen Saturn, dem "Guten", und Pluto, dem "Zerstörer", erklärt der Münchner Astrologe Kurt Allgeier. "An Weihnachten kommt dann die Sonne dazu, und das hat denselben Effekt, wie wenn man ein brennendes Streichholz in ein Pulverfass wirft."

Das Beängstigende daran: Unter solch einer Konstellation sei es tatsächlich immer wieder zu großen Kriegen und Naturkatastrophen gekommen: "Das war 1914 und 1939 so, auch 2001, als die Zwillingstürme in New York einstürzten, oder in den 1960er Jahren, als ein Atomkrieg drohte", sagt Allgeier.

Das Fass zum Überlaufen bringen könnte schließlich die Vollmondnacht zum Jahreswechsel: "Der Vollmond ist ebenfalls wie ein Zündfunke", so der Astrologe, der einen schrecklichen Verdacht hegt: "Ich befürchte eine ähnlich schlimme Katastrophe wie den Tsunami in Südostasien im Jahr 2004."

Vor allem für Länder wie Thailand, Tahiti oder Pakistan würde die Konstellation am Himmel nichts Gutes bedeuten: "Es könnte zu einem Erdbeben oder etwas Ähnlichem kommen", sagt Allgeier. "Hoffentlich kein Krieg." Für Deutschland allerdings gibt der Münchner Entwarnung: "Bei uns stehen die Sterne günstig."

Der Silvesterabend bringt übrigens noch eine andere Besonderheit mit sich: Der Mond taucht am letzten Tag des Jahres für 62 Minuten in den Schatten der Erde ein. Bei der teilweisen Mondfinsternis, die um 19.52 Uhr beginnt und um 20.54 Uhr endet, wird der Erdbegleiter zu acht Prozent verfinstert.

Dass an Silvester Vollmond ist, kommt nur sehr selten vor: Im vergangenen Jahrhundert gab es das nur vier Mal. Und der nächste Silvester-Vollmond kommt erst im Jahr 2028. Der Tageswechsel vom 2. auf den 3. Dezember bringt uns indes die längste Vollmondnacht des Jahres 2009.

Antworten

Otacun
Gelöschter Benutzer

von Otacun am 29.09.2009 16:16

Natürlich Helium 3, da bin ich mit meinen Finger von abwegen gekommen.

Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum