Suche nach Beiträgen von reisender
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Mond (Luna)
von reisender am 15.12.2009 22:24Unter 23 57 15.41 N 4 25 33.33 E und dann bis auf Sichthöhe 3,25 Km runter....hat ungefähr folgende Maße 100 X 100 m. Jemand einen guten Vorschlag was das sein könnte?
Wenn ihr Glauben hättet so groß wie ein Senfkorn, dann könntet ihr zu diesem Maulbeerbaum sagen: Reiß dich aus und versetze dich ins Meer!, und er würde euch gehorchen.
Re: Mond (Luna)
von reisender am 15.12.2009 21:13von: taube am 13.12.2009 09:20:21
Moin...
hab heut morgen diesen link "zugespielt" bekommen und finde die Fotos der NASA in diesem Forum-thread hochinteressant... Da is doch eindeutig ne Basis zu erkennen... scrollt euch mal durch!
LG taube
Hallo zusammen, wer möchte kann ja bei Google Earth mal selber nachschauen. Das " Ding " hat ca. die Ausmaße von 240 * 190 m und ist unter der Position 19 58 48.31 N 21 11 35.55 E zu finden.
Wenn ihr Glauben hättet so groß wie ein Senfkorn, dann könntet ihr zu diesem Maulbeerbaum sagen: Reiß dich aus und versetze dich ins Meer!, und er würde euch gehorchen.
Re: Bob Lazar Diskussion
von reisender am 10.12.2009 10:22Hallo, obwohl ich hier noch ziemlich neu bin, möchte ich auch meinen Senf dazugeben.
Hier wird viel von „ Infiltration und Fehlinformationen „ geschrieben, wer ist sich eigentlich sicher, dass dieses Forum nicht auch Infiltriert ist, und absichtlich „ falsche Infos“ hier reingeschrieben, bzw. interessante Themen zerredet werden.