Und wieder ein neuer Krieg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

N4R4Y4N

39, Männlich

Re: Und wieder ein neuer Krieg

von N4R4Y4N am 12.08.2008 14:16

Du vergisst aber die Gegenkräfte der westlichen Elite. Russland, Iran, China, Nordkorea, Pakistan sind in einem Bündniss und militärisch über jeden Zweifel erhaben. Die wichtigste Schlüsselposition hält aber die "Asiatische Geheimgesellschaft" als Gegenpol zur westlichen. Sie sind zahlenmäßig überlegen und haben CIA, FBI usw. infiltriert. Ihre Assassinen (bitte Assassins Creed spielen ;-)) werden nach ihren eigenen Aussagen Rockefeller, Cheney und Co. bei Bedarf "ausschalten".

Benjamin Fulford ist Sprecher für diese "Geheimgesellschaft". Er wurde als erster "Westler" seit über 500 Jahren in diese Gesellschaft aufgenommen. Wer Zeit und Lust hat kann sich dieses Interview von Project Camelot ansehen. Der Mann hat Rockefeller interviewt...er muss eine wichtige Rolle haben. Nicht jeder darf einfach so mit David Rockefeller sprechen.

Greetz

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 12.08.2008 21:39

Ach, nun ist Waffenstillstand???

Ich ahne etwas... Und zwar dass der Führer der Amis den Chinesen auf seiner Reise eine wirtschaftliche Offerte geboten hat, die dafür gesagt haben, wenn die Russen den Krieg aufhören, dann könnte etwas draus werden. Denn innerhalb von Minuten wurde der Waffenstillstand ausgerufen, was unter den Aspekten nicht normal erscheint. Putin will zwar wieder ein vereinigtes Russland, weil ein Volk besser zu kontrollieren ist als ein wilder Haufen verschiedener Stämme, nur wenn der Ami ihm ein gutes Angebot mit dem fernen Osten macht, könnten auch da die kriegerischen Absichten fallen. Es kommt wie immer auf das Angebot an....

Antworten

blix

46, Männlich

von blix am 12.08.2008 14:04

@N4R4Y4N
wenn es denn mal so einfach wäre, das was grade vor sich geht is der totale aufstieg der "elite".
der irankrieg wird eine totale inflation in der usa zur folge haben.
alle us bürger werden bettelarm sein, nur die superreichen haben noch was: ihnen gehören konzerne und sie werden wohl ihr papiergeld in edelmetalle eingetauscht haben.

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 12.08.2008 13:59

Leider sieht es wirklich danach aus. Bitte folgenden Artikel lesen Eine Armada ist auf dem Weg in den Persischen Golf

Wir dürfen nicht unseren Zusammenhalt verlieren...das sind die letzten (heftigen) Todeszuckungen dieses kranken Systems. Wir haben schon gewonnen, ihr System ist gescheitert. Das "westliche" System ist tot und die Kriege sollen wieder Geld in die Börse pumpen...letzte verzweifelte Versuche wenn ihr mich fragt.

Ich sehe eine hoffnungsvolle Zukunft
N4R4Y4N

Antworten

blix

46, Männlich

Russland stoppt Militäreinsatz

von blix am 12.08.2008 12:40

Russland stoppt Militäreinsatz

ps: grade einen sehr interessanten kommentar zu der ganzen sache gelsen, er geht davon aus, dass es bald einen militärschlag gegen den iran geben wird

Der Angriff wird jedenfalls vor dem 18. September stattfinden : siehe http://finance.yahoo.com/q/op?s=GLD&m=2008-09
Goldcalls mit Verfall den 18. September auf Strike 1'000 mit einem Open interest von 172'000 !!! und das bei einem abstürzenden Goldpreis...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2008 13:15.

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 12.08.2008 12:26

Leute bitte nicht annehmen Süossetien und Abchasien sind abtrünnige Provinzen. Das ist die verbreitete Propaganda der westlichen Medien. Süossetien hat sich 1991 für unabhängig erklärt, noch VOR Georgien. In der gesamten Geschichte gehörte Südossetien nur von 1918-1921 zu Georgien (wurde besetzt). Die Georgier haben eindeutig einen Blitzkrieg mit anschließendem Völkermord gestartet.

Durch schweres Artilleriesperrfeuer von Seiten Georgiens wurden in der Hauptstadt über 2000 Zivilisten getötet, 30.000 sind geflohen (das gesamte Land hat 75.000 Einwohner). Nachdem die Russen dann die Georgier aus der Hauptstadt vertrieben hatten, soll die Stadt wie Stalingrad zur Zeit des IIWW aussehen.

Meiner Meinung nach merken die westlichen Eliten, dass es vorbei ist. Jetzt versuchen sie noch die Welt in Brand zu stecken...welch unrühmlicher Abgang...

Greetz

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 11.08.2008 21:44

MEINE FRESSE !!!!!!

SIND DENN ALLE AUF EINMAL BESCHEUERT GEWORDEN ODER WAS????? Ich glaub ich werde die Woche nach Aldi gehen und mir schonmal 20x6 1,5 L Wasser kaufen. Wer weiß was noch kommt. Oder wer weiß ob ich morgen überhaupt noch aufwache...

Im letzten Schuljahr, so im Juni oder so, ist unser Politikunterricht etwas aus dem Ruder gelaufen; einige und darunter auch ich haben dem Lehrer vorgeworfen schlechten Unterricht zu machen, dass wir lieber aktuelle Politik diskutieren würden.

Der Lehrer hat aber geblockt und all unsere Aussagen verneint. Dann sagte einer von uns: "Ja, leben sie nur weiter in ihrer Scheinwelt. Trinken sie ihr'n Tee und lesen sie die BILD. Im August ist der Iran dran, dann werden sie sehn."

Ich glaube er hatte Recht...

EDIT @ Nex : Ja, so sollte es sein, aber 80% der US Soldaten werden es aus patriotismus, nationalismus etc trotzdem machen. Genauso wie hier: hier hat sich das Bild des "bösen Russen" etabliert. Wir können nur aufklären, das ist unsere einzige Hoffnung...und wir müssen den Menschen klar machen, dass wir zu "alt" für Kriege sind...

Ich könnte bei diesem Thema schreiend aus dem Haus rennen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 21:46.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 11.08.2008 21:38

Es ist einfach nicht zu glauben ... wäre es nicht tatsächlich real!

Aber genau so ein absurdes Szenario, solch ein mit nichts zurechtfertigendes Säbelrasseln hat schon einmal zwei Weltkriege ausgelößt.

Sollte sich dieser Konflikt ausweiten, so müssen wir, die "vernünftige" Masse, wir als Volk, Menschen, uns verweigern und uns nicht in einen sinnlosen Krieg hineinziehen lassen, der nur für die Weltordner Sinn macht.

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!!!

Genau dies muß nun in unseren Gedanken, in unserer Vorstellung sein!

Nex ... sehr betroffen und dennoch hoffnungsvoll!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 21:39.

blix

46, Männlich

von blix am 11.08.2008 20:46

http://www.welt.de/politik/arti2313438/Russlands_Vorgehen_aehnelt_dem_von_Hitler.html

ich bin sprachlos..

ps: kleine hoffnung, dass unsere medien mal zur vernunft kommen:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7287045,00.html

pps:

Russische Spezialeinheiten hätten mehrere Söldner-Gruppen bereits liquidiert. Einige Söldner seien gefangen genommen worden. Zurzeit werden sie verhört, hieß es.
Quelle
ich hoffe die bekommen aus den söldnern raus, dass die usa drinne stecken. ich hoffe unsere medien begreifen dann was da vorgeht. ich hoffe es kommt zu massendemonstrationen.

und noch mal:
laut unbestätigten berichten hat putin den befehl gegeben die eigene schiffsflotte kampfbereit zu machen, um den iran vor einer invasion der us-armada zu bewahren.

WAS ZUR HÖLLE GEHT DA AB?!
TRAUT SICH KEINER BUSH MAL KRÄFTIG IN DEN ARSCH ZU TRETEN?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 21:05.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 11.08.2008 20:01

Polen, Estland, Litauen und Lettland verlangen allen Ernstes von NATO und EU Krieg gegen Russland!

Idioten --> Realitätsverlust!
Und: Israelische Armee hat mit Ausbildung und tatkräftiger Unterstützung die georgische Armee "beraten".

War klar; tun sie es denn gegenwärtig auch?

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber haben wir es jetzt mit dem Anfang vom Ende zu tun oder was? Das ganze wird immer Verrückter, immer Unvernünftiger!

Hört sich so an...ein kleiner Konflikt, in den sich immer mehr einmischen...ich hoffe aber, dass du Unrecht mit der Aussage hast.

Und ebenso hat blix Recht. Das Die EU Russland angreift wäre total unlogisch. Eben ist die EU von Russland's Gas abhängig. Zum anderen glaube ich nicht dass die EU was erreichen kann, da ich glaube, dass das russische Militär viel besser ist. Es sei denn, die USA würden die NATO/ EU unterstützen. In dem Fall wären wir beim dritten Weltkrieg. Ausgelöst durch einen WITZ ! Aus einer Fliege einen Elefanten gemacht...soweit dass denn nicht geplant war, was noch schlimmer in meinen Augen ist...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum