Betrifft: fast-geheim-Projekte
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von Hades am 24.08.2008 14:12Hoffentlich finden wir 7, die mitmachen.^^
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von Hanswuast am 24.08.2008 14:15
Auf jeden!
Es bedarf nur etwas Zeit, wie immer
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von BlackMesa am 24.08.2008 15:33Wieso denn gerade sieben? Weils Glück bringt?^^
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von Hanswuast am 24.08.2008 15:42
Das ist so festgelegt und lässt sich nachlesen: 1. Vorsitz; 1. Vertretung; 2. Vorsitz; 2. Vertretung; Protokollführer; 3. Vertretung; Kassenwart (allein). Das ist das Grobe, was unser Land zulässt. Dazu kommen die Statuten, die eine gewisse Aussage und Recht des Vereins verfolgen, ob nun öffentlich oder sozial oder nicht, müssen wir dann wollen und festlegen. Unter gewissen Umständen gibt es Förderungen etc. Ein Netzwerk mit anderen Institutionen (Vereine etc.) über Städte oder Länder ist immer möglich und festigt das Vorhaben.
Bin selbst Vorstand in zwei Musikervereinen (gewesen) (ganz frisch www.musikszene-bremen.de), passt schon
Es gibt auch andere Arten, je nach Größe des Vereins.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von Nex am 25.08.2008 13:41Mir würde eine Ausrichtung in Richtung Medien und Politik auch besser gefallen. Die Masse kann sich mit dem Mittel des Internets hervorragend über die Themen informieren und tut dies auch in immer stärkeren Maße. Das Kollektiv sensibilisiert sich für die Umbrüche, die bevorstehen.
Eine wesentliche Gruppe jedoch, scheint sich hartnäckig diesen Umbrüchen zu verweigern und diese stattdessen sogar zu bekämpfen. Und das sind ausgerechnet unsere so genannten "Machthaber", unsere vermeintlich regierungskompetenten Eliten. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den Thread "Ende der Geheimhaltung" verweisen. Wenn es also Bedarf an Aufklärung gibt, dann meiner Meinung nach ganz weit oben, dort wo jene sitzen, die eifersüchtig ihre Pfründe verteidigen, aus Angst, ein neues, erweitertes Bewusstsein, nähme ihnen die Daseinsberechtigung. 'Das UFO-Thema z.B. wird in Zukunft politisch werden. Es ist dann auch unsere Aufgabe, Konzepte für eine sinnvolle, uns allen zum Vorteil gereichende "Exopolitik" zu entwickeln.
Meiner Meinung kommt es aktuell und in Zukunft weit mehr darauf an, zu beobachten, wie diese Machteliten mit den neuen Bewusstsein umgehen werden. Wir müssen aufpassen, dass es von ihnen nicht (wie schon so oft in der Geschichte) "verwässert" und allein wieder nur für ihre Zwecke in Beschlag genommen wird.
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von davespencer am 26.08.2008 20:43Hallo liebe Freunde. Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, halte ich ich mich mit dem Schreiben sehr zurück und versuche eher hintergründig zu agieren und mich nicht groß in die Forumsdiskussionen einzumischen, was mir bei euren tollen Beiträgen nicht schwer fällt, da Ihr meistens sehr objektiv und auf einen hohen Niveau alle relevanten Punkte diskutiert. Das Lesen in diesem Forum macht wirklich Spaß eröffnet immer wieder neue Sichtweisen. Ich habe leider aktuell allgemein wenig Zeit und bin desewegen dann auch meistens nachmittags und nachts online. Meine Arbeit an fast-geheim.de verschlingt auch sehr viel Zeit, wobei ich sagen muß, daß ich seit einigen Wochen Pause gemacht habe, aber das wird euch sicherlich schon aufgefallen sein. Zudem bin ich kurz vor dem Umzug und habe seit kurzem ständig Internet-Probleme, was sich auch in der neuen Wohnung noch als Problem erweisen wird, da man auf einen neuen Anschluß knapp 3 Wochen warten muß - also verzeiht mein rare Präsenz hier im Forum.
Dein Vorschlag Nex ist großartig, auch wenn sich die Durchführung möglicherweise schwierig gestalten könnte, aber egal, ein Versuch ist es wert. Ich kann hiermit schonmal anbieten, meine Seite fast-geheim.de als Plattform für dieses Material zur Verfügung zu stellen. Aber Ihr vergeßt auch die Möglichkeiten dieser Community - jeder User kann hier Webseiten mit seinem gewünschten Material erstellen - die Bob Lazar-Seite ist da ein schlechtes Beispiel, hier ist noch viel mehr möglich. So könnte man schon mal anfangen, Material und Informationen zu sammeln und zusammenzutragen, die nach jeder Überarbeitung immer für jeden User sofort aufrufbar sind, nur mal so als Vorschlag.
Gruß
Admin
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von Nex am 26.08.2008 22:27@ dave
Finde ich gut, dass du uns so positiv siehst. Du hast recht, Möglichkeiten stehen hier schon großartig zur Verfügung. Darüber reden wir, wenn das hier konkreter wird und sich tatsächlich etwas mehr Interesse abzeichnet. Schön, dass dui von dir hast hören lassen. Ich denke, wir alle können uns gut vorstellen, was du allein schon mit dieser Seite um die Ohren hast. Lasst uns alle gemeinsam weiter so machen.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von Hanswuast am 18.09.2008 06:37Vereinte Wesenheiten,
wie sich ein klein wenig herumgesprochen hat, wird ein Verein zu diesem Forum geplant und erarbeitet. Nun sieht es durch Voraussagungen und Erwartungen so aus, dass wir wohl turbulente Zeiten zu erwarten haben und ein Verein momentan nicht so ganz nötig wäre. Mein Vorschlag ist, wir werden die kommende Reinigung unserer Mutter Erde erleben und danach sehen, ob wir überhaupt noch einen Verein brauchen, da unsere kommenden Fähigkeiten wohl eher ein lockeres Treffen befürworten, als ein auf die Schnelle zusammengeschusteter Verein in den letzten Wochen des Zustandes dieses Planeten.
Somit hoffe ich auf eure Zustimmung, dass wir mit weiteren Projekten ein wenig warten.
Euer Hanswuast
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von Hades am 18.09.2008 07:01Seh ich genauso. Bis zum Jahresende sollten wir auf jeden Fall warten, weil bis dahin eine ganze Menge passieren kann, und vielleicht auch wird.
NATAT
Gelöschter Benutzer
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von NATAT am 18.09.2008 09:13Hallo Freunde,
Wenn ich eine anmerkung zur gemeinsamen kommunikation machen darf, was haltet ihr von Teamspeak? es ist kostenfrei, man braucht dazu nur ein Headset und Teamspeak Download, ich möchte jetzt keine WErbung für Teamspeak ( TS ) machen, aber wie wir alle wissen Telefonieren kostet Geld ;) TS kostet kein Geld, es währe doch mal was sehr aufschlussreiches wenn man sich auch in gesprächen Ausern kann.
Ich möchte natürlich auf keinen fall das Forum durch das TS ersetzen, da sollen keine misverständnisse auftreten, aber wenn man gewisse Termine ausmachen kann, kann man gemeinsame Beiträge ausarbeiten, dies nur ein beispiel :)
Gruß
Natat