TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

On_Ji

-, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von On_Ji am 02.08.2009 12:06

Von letzter Nacht kann ich mich an zwei Träume erinnern, und einer davon handelte von einigen Leuten hier aus dem Forum:

Am Anfang träumte ich, dass es von fast-geheim noch ein älteres Forum gab, das jetzt nicht mehr genommen wird, und ich habe es nur durch einen Zufall gefunden. Ich habe dann dort bissel rumgelesen. Mir ist nur ein Thread in Erinnerung, in dem sich die alten Member von hier irgendwie über alles Mögliche ausließen und sich gegenseitig neckten. "Alt" ist hier im Sinne von altersmäßig alt gemeint, also diejenigen hier um die 40 und älter, und nicht, dass sie am längsten im Forum dabei sind.

Hauptsächlich hat sich in dem Thread weirdo mit noch einer anderen Frau unterhalten. Von der anderen Frau weiß ich aber den Namen nicht, sondern ich konnte sie vor mir sehen, als ich ihre Beiträge las. Das ist komisch zu beschreiben. Obwohl sie zu den "Alten" gehörte, sah sie ziemlich jung aus, hatte schulterlange blonde Haare, war leicht übergewichtig, und sah aber trotzdem hübsch und gestylet aus. Sie hatte ein hübsches nettes Lächeln, sah bisschen aus, als wäre sie besoffen und sie hatte so einen Rock an, in dem man sich nicht gut bewegen kann, und sie sah aus, als wäre sie auf einer edlen Feier mit Champagner und so.

Naja irgendwie hatte weirdo ihr geschrieben, was sie angestellt hat, und die blonde Frau schrieb dann sowas wie "Wie kann man dich verrücktes Huhn nur frei rumlaufen lassen und dich trotzdem wieder einfangen?" ^^

Im Thread waren auch noch Kommentare und Neckereien von Nex. Ein paar Admin-Kommentare von davespencer waren irgendwie auch dabei. Mehr weiß ich nicht mehr davon.

Dann wechselte sich die Szene vom Traum, und ich sah eine Art Film direkt vor mir, in dem dargestellt werden sollte, wie die jüngeren Member hier zu dem Forum gekommen waren. Also jünger soll heißen, um die 20 oder so.
Ein unsichtbarer Sprecher erzählte die ganze Zeit. Die Soundqualität war schlecht, und ich glaube, das war mit Absicht so, damit es nostalgisch und romantisch wirkt.

Die Leute, die schon bei fast-geheim waren, sind alle hintereinander in so einer Reihe gelaufen. Sie wollten zu den altersmäßig alten fast-Geheimern laufen. Das wusste ich irgendwie, obwohl ich das so direkt nicht mehr geträumt habe. Der Handlungsort war ein heller Laubwald, also es waren rund herum Bäume zu sehen, aber es war nicht etwa dunkel, sondern es gab da einen großen breiten Wanderweg, überall Wegweiser und auch solche Holztische und sowas, also ein sehr zivilisierter Wald.

Der Sprecher erzählte dann, wie irgendwelche alten Foren auseinander gingen, teilweise Clanforen von Spielen, und auch andere Foren, und wie einige (besondere?) Member irgendwie "nicht aufgaben" und bei fast-geheim ein neues Zuhause fanden. Und dabei wurden dann immer am Wegrand ein paar junge Menschen gezeigt, die an so einem Holztisch oder auf einem Stein einsam und traurig saßen. Dann standen sie aber auf, und reihten sich bei fast-geheim ein. Und dort wo sie saßen, das sollte wohl immer der alte Treffpunkt von ihrer früheren Gemeinschaft gewesen sein. Manchmal wurde im Film auch noch gezeigt, wie sich Member aus den anderen Foren erst rumstritten und kloppten und dann fast alle abhauten und nur einer blieb da, und versuchte, die anderen auch zum dableiben zu bewegen. Meistens kamen die Leute allein, aber manche auch zu zweit. Und der Sprecher erwähnte, dass einige es geschafft haben, ein paar ihrer alten Leute mitzubringen, aber leider (!?) keine Mädchen. Das sollte später wohl darauf hinauslaufen, dass "endlich" doch paar Mädchen hergefunden haben, aber dazu kam es nicht mehr.

Es wurden auch einzelne Leute gezeigt, die schon in der fast-geheim-Reihe liefen. Also die Kamera durchlief die Reihe von vorne, und hielt immer kurz bei der Person an, und manchmal machte der Sprecher noch kurz einen Kommentar, z.B. von welchem Internet-Ort derjenige hergekommen ist und sowas. Dann ging die Kamera weiter zum nächsten.

Ziemlich weit vorn in der Reihe war Hades, ich glaube sogar als erster, bin mir aber nicht sicher. Wenn nicht, dann war ganz am Anfang jemand, den ich nicht kenne und Hades war zweiter. Dennesito und BlackMesa waren weiter hinten in der Reihe, und zwischendrin lauter Typen, die ich nicht zuordnen kann. Einer war zum Beispiel ziemlich klein, hatte schwarze Haare in so einer Frisur, bei der die Haare oben länger gelassen werden und unten ganz kurz sind, er hatte eine Brille und ein pickeliges Gesicht. Ein anderer Kerl war echt ganz schön groß und dünn, hatte einen Eierkopf, dunkelbraune kurze Haare, mit Pony etwas länger. Er hatte ein weißes T-Shirt an, und ging ganz stark gebeugt. Einen richtig krummen Buckel hatte der, und die Arme ließ er schlapp vorne runterhängen, das sah wie ein Affe aus.

Ich bin mir sicher, dass weiter hinten in der (echt langen) Reihe noch mehr bekannte Member waren, aber ich merkte dann, dass ich träume, und wachte auf.
Es war herz-erwärmend, wie sich alle dort so zusammengefunden haben, auch wenn es wahrscheinlich nicht der Realität entspricht.

Seltsam ist, wie ihr alle so in einer Reihe gelaufen seid. Niemand lief nebeneinander, alle liefen nur hintereinander und auch meistens in gleichem Abstand zueinander. Trotzdem wirkte das alles keinesfalls gezwungen, dass alle dem ersten nachlaufen oder so. Ich habe überlegt, wie ich dieses Gefühl beschreiben könnte, und mir ist eingefallen: Bei einem Fluss fließt ein Tropfen ja auch nicht eine Strecke, weil der Tropfen vor ihm auch dort lang geflossen ist, sondern weil es nicht anders geht, durch physikalische Gesetzmäßigkeiten, die jeder Wassertropfen gern befolgt. Und so in etwa wirkte es bei den aufgereihten fast-Geheimern auch. Sie liefen alle lang, wo sie wollten, aber rein zufällig ergab sich da diese ordentliche Reihe....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 30.07.2009 13:22

Mein Traum war heute das reinste Mitglieder-Treffen ...

Zuerst war ich neu an einer Schule. Ich ging zum Sekretäriat um mich "anzumelden" und nach ein paar Minuten habe ich mich einfach vorgedrängelt, weil ich nicht dran kam, aber nur noch ganz wenig Zeit hatte. Eine Frau kam dann, ich meldete mich an, und sie wollte mir dann die Schule zeigen. Zuerst gingen wir zu den Toiletten, die total seltsam und auch sehr öffentlich waren.^^
Ich haute dann ab :D

Ich ging durch die Stadt und sah East ganz entspannt herumlaufen. Ich ging zu ihm und freute mich, weil er "wieder da" war.. Er schaute mich verdutzt an und fragte, ob ich ihn sehen kann. Ich sagte, dass ich ihn natürlich sehen kann, daraufhin sagte er, dass er per AKE hier ist und auch jeden Moment Nex kommen müsste. Ich freute mich noch mehr.

Nex kam dann auch wirklich und war irgendwie groß und stabil gebaut. Er nahm mich irgendwie nicht wahr oder ignorierte mich absichtlich. Er hatte Streit mit East und beide verschwanden dann.
Ich wollte nach Hause gehen, um BlackMesa und Dennesito davon zu erzählen, aber dann sah ich ganz weit vorne Weirdo. Ich rannte zu ihr, und fragte, ob sie auch per AKE hier ist. Sie schaute mich an, lachte, und sagte, dass das genau der richtige sagt. Ich drehte mich um, und sah meinen physischen Körper hinten, wo East und Nex einst waren, liegen. Ich erschrak und war sofort wieder im Körper. Von Weirdo war leider auch nichts mehr zu sehen.

Ich bin nun zu Hause angekommen, schaltete den PC ein, und wie man es so kennt, machte der PC Mucken.^^ Ich schlug gegen den Monitor, trat gegen den PC und gab dann schließlich auf. Plötzlich war East wieder da. Er sagte nichts sondern schaute nur. [East sah im ganzen Traum auch aus wie sein Avatar]. Ich schaute mir das auch ne Zeit lang an, aber fragte dann, was los ist. Er schaute mir ganz tief in die Augen, mit seinen halb zugekniffenen Augen und machte dann mit einer emotionslosen Augenbewegung auf etwas aufmerksam. Ich schaute nach rechts und da kniete Nex in der Ecke und hat sich totgelacht. Auch East lachte jetzt.

Ich habe nichts verstanden und fragte was denn überhaupt los ist, warum sie dauernd bei mir sind und wollte Antworten. Sie schauten sich beide an, so als würden die beiden sich ausmachen, wer anfängt zu reden. Nex sagte dann, dass er noch ein paar Tage weg ist und sich so einiges entscheiden wird. Eventuell wird er das Forum auch verlassen, je nachdem wie alles ausgeht. East sagte dann, dass er mir keine Angst machen soll und Nex lachte. NEx sagte dann, dass es schon gut gehen wird.

Ich erinnerte beide an die Frage, warum sie bei mir sind, und East antwortete: "Wo sollen wir sonst hin?" [versteh ich bis jetzt noch nicht]. Es klingelte dann an der Tür und neben der Tür war ein Kalender [habe nirgends so nen doofen Kalender^^]. An dem Kalender war der 14.August markiert, [momentan] der Tag meiner Feier. Ich rannte zum Fenster, um zu schauen wer geklingelt hat, und da standen dann alle. Natat, BlackMesa, Dennesito, Weirdo, Anisim88, IndigoLady85, Unit23, gforce4040, Ozymandias, Ronno, vimpel, Headwaltz, Narayan, ... und noch ein paar andere, die ich nicht zuordnen kann.

Ich wurde panisch, weil ich nichts vorbereitet hatte, East und Nex lachten sich immernoch kaputt, was mich echt nervte... Ich rannte zur Tür, und öffnete sie, und sie kamen reingestürmt als würde jeden Moment das jüngste Gericht beginnen... Ich rief noch hinterher "Geile Begrüßung" ^^. Naja, ich bin dann wieder hochgegangen, und plötzlich war alles dekoriert, das Essen war schon fertig, gforce und Natat lagen schon betrunken aufm Bett :lol: und Musik lief laut. Ich war plötzlich sehr fröhlich und suchte Weirdo. Ich konnte sie aber nirgends finden. Ich wusste, dass ich AKE machen muss, um sie zu finden. Also rollte ich Natat vom Bett^^^^, und sofort begannen die Schwingungen. BlackMesa sah mich und schrie sofort "Hades macht AKE, Hades macht AKE!! Holt schnell ne Kamera!!"^^

Ich war nun außerhalb meines Körpers und sah irgendwo außerhalb Weirdo, zusammen mit East und Nex... Ich ging dann wieder in den Körper, weil ich da nicht stören wollte. Alle standen um mich herum und jubelten. Ich hatte da gerade keine Lust drauf^^ und ging ans Fenster. Plötzlich wurde ich irgendwie traurig und ich musste an den Banner hier im Forum denken, und auch daran, dass Dave ja eigentlich auf der Feier fehlt.^^

Es klingelte plötzlich an der Tür, ich schaute ausm Fenster und sah da Dave und Nex. Physisch!^^
Ich rannte zur Tür, öffnete sie, und war total froh. Diese beiden Chaoten haben sich dauernd gegenseitig geneckt und so.^^ Als sie zur Tür reinkamen, haben sie irgendwie ne Laola-Welle gestartet und die Feier hatte gerade nen ganz anderen Charakter bekommen. Dann fiel mir Dennesito auf, der in der Ecke saß und schwebte.^^
Ich ging zu Nex, und fragte, ob es nicht zu gefährlich sei. Er antwortete, dass die Gefahr vorrüber ist. Das hatte mir als Antwort genügt. Ich umarmte ihn^^ und reichte ihm ein Bier.^^

Dann hörte ich eine andere Musik, die mich irgendwie dazu bewegte ins Bett zu gehen. Ich legte mich hin, und sobald ich die Augen schloss, wachte ich augenblicklich auf. Jau, die blöden Nachbarn hatten morgens um 8 schon laut so ne blöde Musik gehört... Schade um den Traum!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 29.07.2009 13:35

Hatte einen eher unschönen Traum heute ( 2:45 - ~12:00 ). Es fing eigentlich ganz okay an, ich war einkaufen weil mein Vater wegwollte und wir noch was brauchten. Im Geschäft dann (ich glaube es war Aldi) ist mir dann area51 begegnet, und der hatte auch einiges gekauft. Als ich dann auf dem Weg nach Hause war, kam Nex zu mir, und wollte mitkommen. Er hat sich noch über irgendwas beschwert. Er kam dann jedenfalls noch mit mir in die Wohnung / Zimmer und hat sich erstmal alles angeguckt. Dann saß ich am Pc und wir haben dabei über irgendwas geredet.

Irgendwo in einer anderen Szene war meine Schwester und meine Mutter, die wollten ins Kino gehen, und wir saßen anscheinend grad im Zug (?). Ich hab meiner Schwester immer gesagt, sie solle die Pizza in den Kühlschrank stellen, weshalb auch immer^^ Wir wussten noch nicht in welchen Film wir sollten und ich hab gefragt ob sie Lust auf Transformers hätte. Sie sagte nein, und ich hab gefragt ob sie den schon gesehen hätte, da sagte sie "ja, und gestern auch nochmal aufm Pc".

Und dann kam das eigentlich unschöne im Traum. Ich war wieder in einem Supermarkt und stand vor den Eisregalen. Neben mir waren noch 3 Leute, die waren geschätzt 18-20 Jahre alt. Alle hatten etwas dunklere Haut als ich. Und ich weiß noch, dass einer von den dreien ein bisschen deppert war^^ Ich stand jedenfalls am Eisregal und hab geguckt was ich gerne hätte, und mir viel auf, dass da einige Sachen total teuer waren, obwohl da nicht viel drin war etc. Mir kommt es jetzt im Nachhinein so vor, als wäre ich als "Person" zweimal da in der Szene gewesen.
Denn ich stand jetzt woanders am Eisregal mit diesen drei Typen zusammen, und die haben irgendjemanden gesucht. Weil sie diese Person erst nicht gefunden hatten, dachten sie, dass sich diese "verkleidet" unter sie gemischt hätte. Also hatten sie sich alle ganz misstrauisch angeschaut, und ich hab unverdächtig wieder aufs Eis geblickt. Dann fiel mir dort ein Eis auf, dass ein Gesicht hatte, das von meinem Avatar^^ Mir ging ein Licht auf und ich hab die andern drei gerufen. Dann hatte ich den irgendwas erzählt, ich weiß es nicht mehr genau, aber sie haben gerätselt. Kurz darauf hatte einer von ihnen eine Idee, und ich war aufgeflogen.

Irgendwie kam es aber jetzt dazu, dass ich wieder eine andere Person war, und jetzt war mir klar, dass diese Typen alle MICH gesucht hatten. Und ich war im gleichen Laden. Sofort rannten alle los um mich zu fangen, und ich hatte Angst bekommen. Weil sie aber noch nicht wussten, WO genau ich war, bin ich imposant durch einen Gang im Laden gesprungen / gerannt und kam schließlich raus. Die drei anderen waren aber dicht hinter mir. Ich rannte auf den Parkplatz, wo vor einem Zaun das Auto von meinem Vater stand. Ich bin (ich war sehr sehr sportlich) auf das Auto ( VW T4 )gesprungen, und vom Dach dann über den Zaun. Die andern rannten mir nach. Dann war dort ein großer Zaun, ca 5-6 Meter hoch, und hab mit meinem Sprung daran so hoch anzusetzen vesucht wie möglich, damit ich mir Zeit beim Klettern sparen konnte. Hinter dem Zaun waren einige Gebüsche, als ich da durch war, kam eine große Wiese. Ich wusste nicht wohin, hab mich im Rennen hastig umgesehen und bin dann doch nach links gerannt, wo einige komisch geformte Bäume standen. Auf einen bin ich draufgesprungen, und dann wieder über einen Zaun. Diese Hetzjagd ging sehr lange so. Und die Typen durften mich auf keinen Fall kriegen. Ich fragte mich auch wieso zum Teufel die so eine Ausdauer haben. An einem Zaun bin ich hochgeklettert, aber kurz bevor ich mich oben an der Spitze rüberschwingen wollte, verließ mich meine Kraft und ich bin zurückgefallen, konnte mich aber grad noch halten. Einer der Typen unter mir streckte seine Hand aus und hielt mich am Knöchel fest. Mit Mühe hab ichs geschafft den abzuschütteln und rüber zu kommen.

Die nächste Errinerung die ich hab war, dass es spät nachts war, und ich mit zwei von denen auf einem offenen Feld lange gekämpft hab. Plötzlich traten mich beide mit ihren Füßen jeweils von einer Seite in den Bauch. Ich bin zusammengesackt und kniete dann hustend auf dem Boden. Dann wollten die mir anscheinend den "Gnadenstoß" verpassen und wollten mich wieder treten. Ich stand kurz davor aber noch auf, und packte beide Beine von denen und hakte die zwischen meinen Armen und meinem Körper ein. Dann passierte etwas schreckliches. Als ich die jetzt hatte, hab ich gefragt "Oberschenkel oder Schienbein" und hab ihnen dann ihr Schienbein gebrochen :/ Sie fielen zu Boden, ich stand noch kurz da. Dann bin ich gegangen. Ich lief über die Wiese zurück, zu einem Wohnblock. Mir kamen ein kleine Kinder entgegen, vermutlich waren das Freunde von den zwei andern. Ein paar von ihnen hatten ein paar Baseball-Bälle und rollten einige in meine Richtung. Einer hat einen geworfen und traf mich. Ich hab mich ganz komisch gefühlt und hab den Ball genommen und in meine Hosentasche gesteckt. Dann kam ich zu einer Haustür die offen war, und in der Türschwelle saßen 3-5 Jugendliche. Einer von ihnen (ein Junge) sagte:" Der hats also überlebt". Einer von ihnen deutete hinter mich, ich drehte mich um, und die Jugendlichen haben über eine Wolke geredet die man am Nachthimmel erkennen konnte. Sie haben sie "Wolkenkette" genannt (also die Wolke war eigentlich nur ein Wolkenring). Ich hab die Wolke angeguckt und hatte irgendwie das Gefühl dabei, dass ich Mist gebaut hatte, und die Wolke nicht "verdient" hätte (so dumm das auch klingt^^). Dann blitze es hinter mir auf, und die Jugendlichen die da saßen, fanden das "cool" weil das wohl "cool" aussah wie der Himmel hinter mir hell wurde.

Ich kam zuhause bei meiner Mutter an, war noch alleine in der Wohnung, aber kurz danach kamen dann auch meine Mom und meine Schwester. Ich saß in der Küche am Fenster und hätte am liebsten losgeheult. Habs mir aber versucht zu verkneifen und fragte wie der "neue Harry Potter" gewesen sei. Sie sagten der war ganz gut. Dann hab ich aus dem Fenster geguckt, und mein Vater fuhr grad mit seinem Auto die Straße zu uns runter. Meine Schwester hat gefragt woher denn dieser Sprung in der Windschutzscheibe von ihm kommt, und ich hab gesagt "Die hab ich da rein gemacht".

Dann sah ich eine Nachricht "Es wurde ein Problem mit deiner geistigen Verbindung festgestellt" und dann wachte ich auf^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2009 14:26.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 23.07.2009 12:58

Ich erinnere mich nur noch an den ersten Traum von insgesamt drei. Aber weil es hier auch wieder um einen User geht erzähle ich ihn einfach mal, auch wenn er jetzt vielleicht keine tiefere Botschaft enthält.^^

Ich war in der Luft und sah herunter. Da sah ich sowas wie ein Treffen oder eine Feier im Wasser, allerdings war das Wasser nur knöchelhoch. Ich bin dann runtergegangen und sah dann Xentor, wie er mit Socken an den Füßen im Wasser steht :D
Wir haben dann miteinander geredet und währenddessen hat sich die Kulisse verändert.

Wir standen dann in einer großen Höhle oder so ähnliches mit braun/orangenen Wänden und da war ein sogenannter "Eisbläser". Das war ein älterer Herr, der einen Eistrahl pustet und damit richtige Formen machen kann oder eben auch nur, wie hier, Flächen. Xentor war ganz erstaunt und hat gesagt, dass das sein Lieblings-Eisbläser ist und ist näher rangegangen. Wir beide standen dann in unmittelbarer Nähe des Künstlers, der allerdings plötzlich tot umfiel. Das Eis spielte verrückt, und plötzlich war alles voller Wasser und massenweise Eis schwamm herum.

Ich schaute zu Xentor, der nicht mehr an die Wasseroberfläche kam, weil er runtergedrückt wurde von so einer Eisfläche. Ich schwamm schnell zu ihm und half ihm, was gar nicht so einfach war. Ich schwamm dann zurück und wurde selbst von so einer Fläche begraben, aber Xentor half mir dann auch.

Und das wars auch schon :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 12:59.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 19.07.2009 12:25

Heute endlich was geträumt! Aber leider habe ich vieles vergessen :(

Ich fang mal an:

Ich lief durch eine Stadt und links an einem Schaufenster stand ein Mädel mit rot gefärbten und schulterlangen wilden Haaren. Ich schaute sie nur an, aber ging weiter..Ich drehte mich aber noch 2 oder 3 mal um. Und sie schaute mir auch hinterher.

Später war ich dann in meiner Bude und bekam eine E-Mail von ihr wo sie irgendwas schrieb, was ich nicht mehr weiß. Außerdem waren da noch ein paar Bilder von ihr.

Jetzt fehlt so viel, was eigentlich wichtig ist, aber ich weiß es einfach nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass wir uns jetzt näher gekannt haben und schon sowas wie "zusammen" waren. Zumindest halbwegs, vielleicht lediglich unausgesprochen. Wir haben irgendwas besprochen, ich glaube es ging um einen Zeitpunkt für eine Verabredung.

Sie hatte immer so einen Blick und auch so ne Persönlichkeit... Irgendwie stark aber verletzt und auch verletzbar.

Jetzt fehlt auch wieder eine Menge, und weiter gehts mit einer Handlung, wie ich sie schonmal geträumt habe, nur damals ohne das Mädel.

Wir beide (und noch 3 andere) waren irgendwie auserwählt an einer speziellen Universität zu lernen, weil wir irgendwie die schlausten Menschen des Landes waren oder so. Da war auch eine Feier in der Universität, nur die Uni-Klasse (gab nur einen Jahrgang) hatte dauernd so Kampf-Bewegungen gemacht und wirkten sowieso in Kampflaune.

Wie gesagt wusste ich genau was alles passiert und bereitete mich vor. Der Direktor ging ans Rednerpult und faselte irgendwas, und danach ging ich zu ihm, er war sehr arrogant und so von sich überzeugt, dass man am liebsten ins Essen kotzen würde. Naja, ich ging zu ihm, gab ihm die Hand und sagte, dass ich denke, dass es sich gehört sich zu begrüßen. Er schaute desinteressiert, und gab mir das Gefühl irgendwas blödes getan zu haben.

Ich ging dann wieder, und dann fiel mir ein, dass bei dem Traum damals er später sagte, dass alle Studenten unfähig sind, weil sie einen Fehler gemacht haben. Sie haben nur ihn gegrüßt, aber nicht an seine Frau gedacht, die zu Hause ist.

Ich bin dann wieder zu ihm, er war aber gerade wieder am reden, und ich wartete bis er fertig war, ging dann wieder zu ihm und er sagte dann (in Bezug auf mich): "Hier der Prominente ist Nachwuchs-Reporter und kann nicht aufhören mich zu belästigen."
Ich sagte dann, dass das nicht stimmt, dass ich nur höflich sein will und keinen falschen Eindruck erwecken will. Dann sagte ich, dass ich eben nicht ganz beieinander war und daher vergaß auch Grüße an seine Frau zu richten. Seine Augen wurden ganz groß, ihm rollte ein Tränchen über die Wange und dann sagte er "Du bist es wirklich." Dann stand er auf, schaute total verwirrt und fiel um.

Jetzt fehlt auch mal wieder ne Menge, aber später waren das Mädel und ich auf einer Wiese mit eckigen künstlichen (trapezförmig) Hügeln. Wir saßen auf so einem Hügel und das war wohl grad irgendwie sowas wie 'die Stunde der Wahrheit'. Wir sagten uns alles. Sie erzählte mir so einiges, und ich sagte dann zu ihr, dass ich AKE kann. Sie kannte den Begriff scheinbar und fragte dann ob das wahr ist, was ich bejahte und noch hinzufügte, dass ich es ihr zeige.

Ich begab mich in Position, und es ging wieder so schnell, innerhalb von Sekunden stieg ich mit meinem zweiten Körper einfach aus dem physischen Körper und sagte dann, dass ich zu ihrer Mutter will. Ruck zuck war ich in der Wohnung ihrer Mutter und ich schaute mir alles genau an, damit ich später genau erzählen kann wie es da aussieht, weil ich das ja eigentlich nicht wissen konnte.

Als ich wieder zurückkehrte war das Mädel weg. Irgendwie kam da das Gefühl, dass sie bereits einen Freund hat.

Dann bin ich auch aufgewacht.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 18.07.2009 19:42

@Anisim:

Danke für den Traum!! :-)

@On_Ji:

Wer weiß.^^ Aber ich bitte dich, fasziniert von mir?^^ Sei lieber von dir fasziniert oder von jemandem der es verdient.^^

Antworten

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 18.07.2009 18:57

@Hades:
Hmm, das könnte hinkommen mit der Zeit. Kann ja wohl nicht wahr sein 8-(

Vielleicht hast du wirklich ein Talent, dich in Träume zu schleichen. Ich hatte damals gedacht, es wäre einfach nur so gewesen, weil ich von dir fasziniert war oder so ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2009 18:58.

Anisim88
Gelöschter Benutzer

von Anisim88 am 18.07.2009 18:56

Ich schreib auch mal einen Traum von mir, den ich vor zwei Tagen hatte ^^...

Wie es genau anfing weiß ich jetzt nicht so genau weil ich viele Träume hatte und nichts verdrehen will...
Also los....ich war mit meiner Schwester in unserer alten Wohnung (Ist eigentlich ein Haus wo genau darunter ein Schweinestall war!) im alten Wohnzimmer am Fenster und wir redetet über Welten und guckten zu den Bergen und Himmeln (ja es waren irgendwie mehrere Himmel :S....schwer zu beschreiben!), ....

dann fand ich mich mich plötzlich ohne Schwester irgendwo im nirgendwo, ich kann es nicht beschreiben weil ich es selber nicht definieren konnte, es war jedenfalls flaumig hell! Da sprach eine Stimme mit mir, eher in meinem Kopf, und zeigte mir Welten, auch in meinem Kopf, dann wurden es mehrere Stimmen! Eine von den Stimmen hat dann langsam etwas Gestalt, sehr verschwommen, durchsichtig und auch so flaumig hell, konnte aber nicht wirklich erkennen wie es aussah! Diese Gestalt erklärte mir dann etwas, es ging darum das ich keine Angst haben sollte und mir auch nichts passieren würde, ich müsste auch gar nichts machen außer mich da rein zu setzen und zu warten da es schon weiß wohin es muss, damit war dann so was wie ein Ufo gemeint was man mir dann erst zeigte! Ich hatte ein etwas mulmiges Gefühl und als ich das Ding sah noch mehr! Es war so was wie ein rotes Ufo, so klein das nur eine Person drin Platz hatte und das auch nur in der Hocke, es sah Oval aus und war aus zwei Teile, das untere Teil hatte so was wie einen "Sitz" aber nicht wirklich weil es sehr sehr flach war und es war weich, vor dem "Sitz" am "Boden" (ich glaube ich werde es euch einfach zeichnen damit ihr es euch besser vorstellen könnt!) war es durchsichtig wie ein Fenster! Der obere Teil war wie ein Deckel der auf das unter Teil gehörte und vorne war es auch durchsichtig (mehr oder weniger :S)! Die Teile waren sichtbar nicht miteinander verbunden! Ich fragte dann noch kummervoll ob das auch so gehört weil immerhin soll ich ja ins Vakuum :S, und ich angst hatte das da ein Fehler ist! Man beruhigte mich und sagte mir das es so richtig ist und das da eine Energie ist die alles abschirmt und die zwei Teile trägt/hält (was auch immer)!
Ich hockte mich dann in das Ufo und der "Deckel" kam runter, dann fiel mir auf das der "Deckel" nicht genau auf das untere Teil passte, es war um etwa zwei Zentimeter breiter! Ich wollte schon wieder fragen ob das wirklich so gehört aber bevor ich den Mund aufmachen konnte sah ich und spürte ich plötzlich ein blaues Licht (Energiefeld?) das das Unterteil mit dem "Deckel" verband (in dem Spalt war es ziemlich stark), und auch außerhalb war es um das Ufo! Ich setzte mich so gut wie möglich bequemer hin und fragte mich wieso keine Gurte oder ähnliches vorhanden sind, ich konnte mich auch an nichts festhalten weil nicht wirklich was da war......ich wartete.....dann hörte ich ein komisches leises eigentlich nicht vorhandenes Geräusch....ich schaute die ganze Zeit aus dem "Fenster" und plötzlich drückte es mich in den "Sitz", das blau rundherum wurde auch heller und stärker und ich fand mich im Welltraum wieder....es ging seeeeehr schnell.....ich stemmte mich dann mit den Armen gegen die Wände des Ufos weil ich gleich landete und nicht wusste wie das nun mit dem Aufprall ist......ich kullerte etwas da drin rum als es so zu sagen bremste (?)....dann war das blaue wieder weg und ich konnte raus...

...ich traf meine (Schwester?) dort an und wir gingen wieder in unsere alte Wohnung (?), es war aber alles anders, wir waren eigentlich jetzt in einem Hochhaus in einer riesigen Stadt mit sehr hohen Blockhäusern! Meine Schwester ging dann in ein anderes Zimmer irgend etwas machen! Ich betrachtete die Hochhäuser aus dem Fenster als ich plötzlich Donner hörte und sah wie von links sehr düstere Gewitter Wolken kamen...und unter diesen schon unheimlichen Wolken war so was wie ein gewaltiger Sandsturm der vom Boden bis zu den Wolken reichte, nur war das kein Sand sondern eher was graues (extrem düster, unheimlich und voller Energie!)! Es kam von links und verschlang die Stadt! Ich rief schnell nach meiner Schwester damit sie das auch sieht weil es bald auch uns hatte! Ich machte schnell das Fenster zu damit nichts rein kommen sollte (so ein Kippfenster!), bis meine Schwester aber da war war es schon zu spät, wir waren in dem Sturm oder was das auch immer war! Das Fenster kippte wieder von einer Energie (von dem grauen Sandsturm) ....was ich da draußen sah war mehr als beängstigend und unheimlich....ich ging voller angst auf das Fenster zu und wollte es wieder zu machen aber als ich näher war formten sich in dem vorbei sausenden "Sturm" Fratzen und Tier Köpfe die sich in meine Richtung dehnten und eine Energie stoß mich vom Fenster weg! Es war wie in einem Horror-Film, die Fratzen und Tierköpfe (die bestanden aus dem aus was der Sturm auch war!) starten zu uns rein, dann sah ich einen Schweinekopf und der kamm näher und näher bis es am Fenster war und durch den Spalt rein "fließte"! Dann verwandelte es sich langsam in ein echtes Schwein, es war aber ein Schweinchen! Das Schweinchen kam zu mir und hockte sich auf meinem Schoss....ich fand es dann ganz lieb und streichelte es....ich wollte wieder das Fenster zu machen aber anscheinend hatte das Schweinchen die Aufgabe dafür zu sorgen das es keiner zumacht und auch keiner geht oder sonstwas! Immer wenn man versuchte zu fliehen oder so war es mehr ein Ungeheuer als ein süßes Schweinchen!......

Dann fand ich mich plötzlich wieder irgendwo im nirgendwo wo man mir was sehr wichtiges sagen wollte.....dann wurde ich von meiner Schwester geweckt :(((.....
Ich hätte es gern zu ende geträumt, es was sehr interessant und aufregend....die Energien die ich da immer wieder verspürte waren gigantisch und ich hätte auch gern gewusst was mir diese Gestalt/Stimmen/Wessen so wichtiges sagen wollten....:(...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 18.07.2009 16:51

Außerdem scheinst du in echt größer und dicker zu sein. Das wäre sonst ja auch zu verrückt gewesen ^^

Größer vielleicht, aber ich bin wirklich dünn :lol:

Also ich weiß nicht mehr genau wann das war, ist aber mindestens 3 Monate her! Wahrscheinlich sogar noch länger..^^

Antworten

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 18.07.2009 16:01

Hallo Hades,

Ich bleibe immer ein paar Schritte zurück.^^ Also jetzt in der Wachrealität.^^

Im Traum warst du nicht immer hinter mir, aber in der Situation mit den Kindern schon....

Was mich noch interessieren würde: Wie sah ich denn aus?

Das ist schwer zu sagen, weil im Traum meistens das Bild verschwimmt, wenn ich fremde Leute ansehe. Wie gesagt wusste ich nicht viel über dich, nur deinen Namen, und deswegen sahst du vom Schema her wie ein anderer Sascha aus, den ich kenne. Ich hab später das Bild von dir in deiner Galerie gesehen, so sahst du im Traum nicht aus. Haare sind zu dunkel und zu glatt. Außerdem scheinst du in echt größer und dicker zu sein. Das wäre sonst ja auch zu verrückt gewesen ^^

Weißt du noch genauer, wann das war, als du dich mit BlackMesa im Traum treffen wolltest?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum