TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ultimatix

37, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von Ultimatix am 16.08.2009 16:24

Auch ich hatte schon viele interessante, verrückte und kuriose Träume. An die meisten dieser Träume kann ich mich nicht mehr errinnern, aber es gibt Träume die ich nie vergessen werde und sich immernoch real anfühlen wenn ich an sie zurück denke.

Ich werde euch diese Träume nicht vorenthalten, ein paar von ihnen werde ich auch in diesen Thread posten, aber nicht alle, manche Träume sind einfach zu verrückt und Geheimnisvoll gewesen ;-)

Hier ein etwas aktuellerer Traum:

1. Traum - Nibiru/Fremder Planet ? (Ereignete sich Anfang 2009)

Dort wo ich wohne kann man sehr viel Land sehen und gut den Himmel beobachten. Im Traum befand ich mich draußen, ein wenig weiter weg vom meinem Haus, die Straße hinunterblickend. Es war Mitternacht und die Sterne leuchteten Hell, doch diese Stile war irgendwie umheimlich. Es fühlte sich so an als wäre niemand mehr auf dieser Welt. Plötzlich erkannte ich vom weiten, während ich die Straße hinuntersah, ein Wesen auf mich zukommen. Es war ein Mädchen mit langen Haaren (Farbe weiss ich nicht mehr) und einer mysteriösen Ausstrahlung. Sie sah mich nun an. Sie sagte zu mir folgende Worte mit einer unglaublichen Intensität in ihrer Stimmlage: "Es beginnt, die Welt wie du sie kennst wird nun enden." und deutet dann auf den von Sternen übersääten Himmel. Dort sah ich dann einen rötlich/orangenen Planeten, der ungefähr so groß und die Statue hatte, wie wir den Mond von uns aus sehen können. Es duchdrang mich ein seltsames Gefühl, es war eine Mischung aus Angst, Spannung und aber auch gleichzeitig die Freude vor dem unbekannten. Ich wollte das Mädchen fragen was es mit diesem Planeten auf sich hat, doch sie war genauso schnell verschwunden, wie sie erschienen war.

Jetzt spürte ich wie es kälter wurde und sah wie sich ein atmosphärischer Nebel die Straße entlang bildete. ich schaute wieder zum unbekannten Planeten rauf, plötzlich zommte meine Sicht näher dem Planeten entgegen, ich sah ihn immer näher. In dem Moment sah ich in schneller Geshwindigkeit Bilder vor mir aufblitzen (ich kann mich leider nur noch an eins errinnern: Ein seltsam aussehendes menschenähnliches Wesen mit einem Silbernem Umhang und langen Haaren).Verwirrt von diesen Bildern, sah ich den Planeten wieder aber diesmal so nah das ich mich im Weltall befand, doch noch nicht nah genug um zu sehen ob es auf diesem Planeten Leben gibt. Ich erkannte wie sich von weitem ein seltsames Flugobjekt dem Planeten näherte. Es hatte eine Kugelform und strahlte so hell und lichtvoll, das ich seine genauen Strukturen nicht erkennen konnte. Von diesem Flugobjekt ging eine unbeschreibliche liebevolle Wärme aus, es flog dem Planeten zu und verschwand dann aus meinem Sichtfeld und danach wusste ich (Im Traum) das sie der Erde nicht schaden wollen. Meine Sicht zoomte wieder näher auf den Planeten zu, so dass mir fast schwindelig wurde und ich sah wieder viele Bilder vor mir aufblitzen zwischendurch und dann kam wohl ein schockierendes Bild und ich bin dann auch leider schon aufgewacht.

Ob auf diesem Planeten Wesen leben, die die Erde in eine höhere, bewusstere Schwinung versetzen wollen ?

Welche Bedeutung könnte dieser Traum wohl haben ?

Antworten

Lilly

-, Weiblich

von Lilly am 12.08.2009 19:02

... und weiter gehts ;)
(Hatte die letzten Tage bissl viel um die Ohren und darum leider keine Zeit gefunden, was zu schreiben.)

Es gibt da einen Traum, wo ich mich frage, ob er mir vor langer, langer Zeit die Zukunft mitgeteilt hat und wo ich an mir selbst ein wenig zweifle, ob ich hätte was unternehmen können...

Ich war als Kind eine ziemliche Wasserratte und darum bin ich irgendwann beim DLRG eingestiegen. Mein Ziel war es, den DLRG-Schein in der Tasche zu haben, um gut ausgebildet in Notfällen Menschen retten zu können.

Dann kam der Traum. Ich träumte, dass ich an einem großen Badesee war. Auch meine Mutter war dort anwesend. In den See gingen Holzstege ins Wasser. Unter Anderem war dort eine Plattform mit einer Rutsche und eine Schaukel gab es mitten im Wasser. (Wir haben im Keller ein Pool und darüber wollten wir immer eine Schaukel aufhängen. - Wahrscheinlich habe ich diesen Wunsch damit verarbeitet.)

Auf dieser Schaukel saß meine Mutter und schaukelte vor sich hin. Dann sprang sie mitten im Schwung ab und knallte mit dem Rücken auf den Holzsteg, der irgendwie viel zu dicht an dieser Schaukel war. Ihr Rücken war gebrochen. Ich sprang ins Wasser, wollte sie retten, kam jedoch zu spät. Ich hatte sie verloren.

Dann änderte sich die Scenerie und ich wollte irgendwo hinfahren und hatte auf den Bus gewartet. Als er ankam, stieg ich ein und direkt hinter dem Busfahrer sah ich meine Mutter sitzen, aber als Geist. Ich wollte mit ihr reden, aber es ging irgendwie nicht.

Völlig aufgelöst und mit den Nerven am Ende, wachte ich auf. Dass ich an dem Tag ziemlich fertig war, war echt kein Wunder. Der Traum hatte mich wahnsinnig mitgenommen.

Dann kam irgendwann das Jahr 2008 und Besuch stand bei meinen Eltern an. Völlig nebensächlich erwähnte meine Mutter dann, dass sie sich die Wirbelsäule gebrochen hat. Ich war einerseits entsetzt, andererseits überrascht, dass es ihr scheinbar recht gut ging. An den Traum erinnerte ich mich zu dem Zeitpunkt leider nicht. Die Heilung zog sich sehr lange hin und Ostern stand vor der Tür. Meiner Mutter ging es sehr sehr schlecht. An dem Tag hat sie sich noch mal aufgerafft und mit uns zu Abend gegessen. Beim Verabschieden habe ich meinen Papa gebeten, sie ins Krankenhaus zu bringen. Sechs Tage später hatte ich sie dann wirklich verloren.

Erst Monate später erzählte ich jemandem von dem Traum und da wurde mir schlagartig bewusst, dass ich das erste mal vom Tod eines Familienmitglieds geträumt hatte und dass ein Bruch der Wirbelsäule tatsächlich den Tod "heraufbeschworen" hatte. Letztlich starb meine Mama wegen der Schmerzmittel, die ihre Leber kaputt gemacht haben, aber die Ursache dafür, dass sie diese genommen hat, war der Bruch.

Ich mache mir Vorwürfe, dass ich mich an den Traum nicht erinnert habe in dem Moment. Ich mache mir Vorwürfe, ob ich nicht früher hätte was unternehmen können. Sie ins Gipsbett (sie konnte sich zwischen Korsett und Gipsbett entscheiden) zwingen, denn im Krankenhaus hätten sie es viel eher mitbekommen, dass die Leber nicht mitspielte und sie hätte eine viel größere Chance gehabt, zu überleben...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 06.08.2009 20:30

Danke Lilly!!! :-)

Wenn du noch mehr Träumer solcher Art im Gedächtnis würde ich (wahrscheinlich nicht nur ich) freuen, wenn du die hier auch noch irgendwann aufschreiben könntest. Aber fühle dich nicht dazu verpflichtet oder so. Mache es wie du möchtest. Allerdings sind diese Träume sehr wichtig.. ;-)

Frag mich nicht warum..ist kompliziert.. :D Am besten du liest dich mal durch das gesamte Traum-Log. Ich weiß, es ist sehr viel. Aber es lohnt sich. Es lohnt sich mehr als jeder andere Thread.^^

Ich würde sowieso jedem empfehlen, der es noch nicht getan hat, sich hier durchzulesen. ;-)

Also nochmal danke für den Traum!! :-)

Antworten

Lilly

-, Weiblich

von Lilly am 06.08.2009 19:12

@Hades:
Ich glaub, du treibst dich zu viel hier im Forum herum... ;)

Oha, wenn ich Träume, kommen da manchmal die schrägsten Dinge bei raus.
Ich träume auch immer sehr detailreich und intensiv. Wenn ich mal nicht träume, oder besser, mich nicht erinnern kann, habe ich einen echt schlechten Tag. Gut, dass das nur sehr selten vorkommt. Mir sind meine Träume sehr wichtig.
Dort kann ich Kontakt zu Menschen haben, die ich verloren habe, dort kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen, unter Wasser atmen und manchmal auch fliegen. Ab und zu zeigen mir meine Träume sogar die Zukunft...

Vor kurzem hatte ich mal einen Traum, der sehr schön zum Themenbereich des Forums passt.

Ich stand in der Küche und auf ein mal änderten sich draußen die Lichtverhältnisse. Ich schaute aus dem Fenster und sah am Himmel verschiedene Arten von Ufos. Neugierig, wie ich bin, bin ich natürlich nach draussen gegangen, um mir das "Schauspiel" genauer anzusehen.

Der Himmel sah für die Uhrzeit total unnatürlich aus. Es war um die Mittagszeit und der Himmel war in Rottöne getaucht, ein wenig fleckig, aber das waren nicht wirklich Wolken. Es musste von den Ufos kommen.

Über mir war eine Fülle verschiedenster Ufos, ein Getümmel, ein Getümmel einer riesigen Schlacht. Die Ufos beschossen sich mit laserartigen Waffen und flogen zickzack, um auszuweichen. Das merkwürdige aber war, dass ich keine Angst verspürte. Irgendwie wusste ich, dass mir nichts passieren kann und dass es im Sinne der Erde ist, dass sie erhalten bleibt.

Nach einiger Zeit bin ich dann wieder hineingegangen und habe ab und an noch mal aus dem Fenster geschaut, jedoch wurde es zunehmend uninteressanter für mich, was da draussen passierte. Wahrscheinlich, weil ich wusste, dass mir nichts passieren wird...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.08.2009 13:31

Zum 1. Traum: Was mich wirklich sehr erstaunt, ist dies:

Nex sagte dann "Dann wird er sehen WIE genetisch Sascha ist".

Dies hätte ich in dieser Situation mit genau diesen Worten und den triefenden Sarkasmus darin wirklich gesagt!

Nun gut, nun kann man sagen, der gute Sasch kennt den alten Nex halt, deswegen ist es halt passend in den Traum eingearbeitet. Aber hinter diesem Satz steckt eine gewaltige innere Philosophie oder sagen wir innere Gewissheit, die ich in der Wachrealität noch nie so geäussert habe. Ich will darum auch nicht weiter darauf eingehen, aber dieser Traum hat einen wesentlichen Punkt getroffen, der zur unbekannten Realität gehört und dem es sich für jeden einmal lohnt, in ruhigen meditativen Momenten, selbst in seinem Inneren nachzuspüren. Was ich sagen will: es ist eine Spur, der man nachgehen kann oder auch nicht. Sie würde dann wieder zu einen gerade aktuellen Thread führen, der den Ursprung der "Menschheit" behandelt ...;-)

Nichts ist Zufall ...:-)

Was das Ende des Traumes betrifft: Ich denke, Hades kann mittlerweile damit umgehen, auch wenn es für so manchen furchtbar erschreckend wäre: Es war natürlich eine Präsenz während des ganzen Traumes dort, bei ihm. Die Zeichen der Zeit werden allmählich deutlicher, ungewöhnlicher. Dies ist der Wandel. Wir alle werden diese Zeichen in Zukunft mehr oder minder deutlich und häufig noch zu spüren bekommen.

Der zweiter Traum: :lol: ... das muss reichen ...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 06.08.2009 04:29

Man gehts mir gerade beschissen. -.-

Werde das wahrscheinlich irgendwie stichwortartig aufschreiben, was ich geträumt habe, weil mir gerade der Kopf dazu fehlt das ordentlich zu beschreiben.

Traum 1:

Das Forum war irgendwie von einigen Usern (Nex, Weirdo, Mir..) für andere Zwecke genutzt worden. Nichts negatives, im Gegenteil, sondern eher für "höhere Ziele". Ich habe mich dann bei einigen Usern verabschiedet. Einer sah aus wie Michael Jackson oder war es sogar. Er wollte mich ignorieren.

Ich habe eine neue Community errichtet, für "uns", um da nun weiter zu machen. Oben genannte sind da Mitglied, dazu noch ein paar die ich nicht kenne. Unter anderem eine "Petra", soviel ich weiß.

In dem Traum bin ich auch währenddessen oder vorher oder danach noch draußen an einem nicht existierenden Ort lang gelaufen. Es war Nacht, regnete und bin die Straße entlang. Dann irgendwann rechts und da war dann nach ein paar Metern links ein Weg nach oben, SEHR steil, uneben und seltsam. Diese Stelle tauchte mehrfach im Traum auf und jedesmal musste ich da hoch. Zuletzt musste ich da einen Rollstuhl hochschieben, womit ich einen Mann mit seinen 2 Söhnen (?) angefahren habe. Außerdem hinterließ ich eine Spur, die aussah wie dsa Wort "YouTube".

Dann war ich wieder in "meiner Community" die aber jetzt physisch war. Da war noch ein Clipboard, und Weirdo lief da rum. Nex saß in einem Sessel mit nem alten braunen Buch in der Hand. Dann kam wieder "Petra" und versuchte was zu erzählen. Sie sagte "Sie kommen.."

Dann wurde ich erstmal wach. Aber nicht lange, ich schlief nach ein paar Sekunden wieder ein, obwohl ich willentlich vorhatte den Traum stichwortartig aufzuschreiben.

Der Traum setzte sich fort.

Petra erzählte etwas von einem Mann, der sie besucht hatte. Und sie erzählte dann von einem Leuchten, was er dabei hatte. Er sagte, dass er damit viel rausfinden kann, und bei "besonderen" Leuten geht noch viel mehr.
Sie wirkte nun leicht "verwirrt". Ich fragte eindringlich WO er das Leuchten hatte. Sie stammelte vor sich hin und war nicht mehr ganz sie selbst. Sie sagte aber, dass es aus seiner Jacke herausgeleuchtet. "Als hätte man die Sonne vom Himmel in seine Jacke getan". Ich bekam furchtbare Angst. Todesangst. Sie sagte dann noch, dass sie wollte, dass er "es wegmacht".

Sie sagte etwas davon, dass er zu mir will und nach meiner Genetik schauen will. Nex sagte dann "Dann wird er sehen WIE genetisch Sascha ist". Und ich wusste, dass das bedeutete, dass ich Alien-Gene habe. Und dieses "Leuchten" idendifiziert diese Alien-Gene. Und würde mich töten.

Dann wurde Nex konsequent, sagte, dass wir SOFORT unsere Sachen packen müssen und packte im Prinzip die Sachen für uns alle. Dann klopfte es an der Tür. Nex holte etwas rechteckiges, silbernes aus seiner Tasche und warf es zur Tür. Das Ding hat irgendwie die "Zeit" manipuliert, sodass wir mehr Zeit haben.

Dann habe ich gesehen, was da zu Tür reingeht. Es war ein großer Grauer. Er kam rein, versuchte die Tür zu schließen, aber das geschah alles in Mega-Zeitlupe.

DANN bin ich aufgewacht (als die Tür noch nicht zu war) und nach 2 Sekunden hörte ich meine physische Schlafzimmertür zuknallen!! Die ich sowieso immer geschlossen habe wenn ich schlafen gehe. :evil:

...

Ich versuche jetzt wieder zu schlafen...

---

Edit: 10.20 Uhr

Hatte jetzt zum Glück danach noch einen schönen Traum.^^ Im Traum war ich vollbewusst, wusste aber nicht dass ich träume.

Ich war neu in einer Art Schulklasse. Es war nicht richtig Schule, aber irgendwie schon. Ich glaube es war freier und freiwilliger. Jedenfalls war ich der einzige Junge dort. :cool:

Der erste Lehrer kam herein und laberte nur Mist. Ich habe den verbal wirklich fertig gemacht, so lange bis er abgehauen ist. Das hat auch ein bisschen gedauert, aber es war schon kuhl. Ich war wirklich sehr wortgewandt. Natürlich zog ich dadurch auch die ganze Aufmerksamkeit auf mich. Was sich aber nicht als etwas negatives erwies...

Jedenfalls kam dann noch eine ehemalige Mathelehrerin von mir herein, die, im Gegensatz zu damals, jetzt sehr sehr dünn war. Das sah echt komisch aus. Aber auch hier habe ich mich verbal gegen Irrlehren gewehrt, bis sie auch den Raum verließ. Dann kam kein Lehrer mehr und die Schülerinnen sind alle herum gelaufen, haben sich unterhalten usw.

Eines der Mädchen kam zu mir und fing an zu flirten. Ich ließ mich darauf ein. Es endete in einem wilden Kuss^^ ... danach kam noch eine zu mir, und sagte, dass mich ein bestimmtes Mädel "mag". Sie war eher eine Außenseiterin, sofern es das überhaupt in dieser Klasse gab. Ich bin zu ihr hin und währenddessen ist mir aufgefallen, dass ich von einem anderen Mädchen beobachtet werde. Davon ließ ich mich erstmal nicht beirren.
Ich unterhielt mich mit dem Mädchen und sie wirkte auch recht nett, aber mich interessierte meine Beobachterin etwas mehr.
Ich bekam dann gesagt, dass sie vom Venus kommt. Mir wurde auch ein Name gesagt, den ich nicht mehr weiß. Ich ging zu ihr und fragte, ob sie wirklich von der Venus kommt. Sie sagte, dass das zwar stimmt aber nichts zur Sache tut, weil ich mich um dieses spezielle Mädel kümmern soll.
Naja, ich hatte unheimliches Interesse an der Venusianerin. Nicht körperlich...da war einfach so eine Anziehung. Sie sagte, wenn ich es nicht tue, wars das für den Moment.

Ich war dann wieder zu dem anderen Mädel gelaufen, aber habe dauernd zu Venusianerin geschaut, die dann irgendwann den Kopf schüttelte, aufstand und ich dann aufwachte. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009 10:20.

grischa

35, Männlich

von grischa am 04.08.2009 13:23

ich hatte vor ein paar tagen einen traum:
ich war draussen, um mich nur natur. dann ging es los, ich sah kampfjets und hörte schüsse unweit hinter mir. ich rante los um dem krieg zu entgehen, doch sie waren mir dicht auf den fersen. dann war ich plötzlich in einem treppen haus, im obersten stock. ich rannte die treppen hinunter doch ich sah, dass ich wohl zu langsam war. hintermir schoss jemand mit einem maschinengewehr auf mich. also sprang ich über die geländer um den weg zu verkürzen. dann erinner ich mich nicht mehr so genau. später als ich wohl in sicherheit war. sah ich am himmel lichter auftauchen und ich war sehr erleichtert, im gegensatz zu meiner ma die nicht wirklich der überzeugung war, dass diese flugobjekte so gut gesinnt sind, wie ich behauptete.... das wars auch schon... ich erinner mich nur dass ich schon mal einen sehr ähnlichen traum hatte, so ca vor einem halben jahr
gruß grischa

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 04.08.2009 07:40

Ich hatte vielleicht nen verrückten Traum.. ^^

Ich war Mitglied der Rock-Band "TALK DISTORTION" (zu deutsch etwa: "Sprachverzerrung") (die es nicht in echt gibt - bzw habe ich noch nie davon gehört). Der Sänger und Gitarrist hat lange schwarze (gefärbt) Haare in mehreren Zöpfen, er ist groß und hat schwarze Kleidung aus einem edlen Stoff am Leib.
Die Schlagzeugerin hat lange rote (auch gefärbt) Haare mit einzelnen schwarzen Strähnen. Und sie trug enge Lederkleidung. Das Oberteil war wie ein Korsett.

Welche Position ich hatte weiß ich nicht.^^

Es fing damit an, dass sie einen Auftritt hatten und ich für Unterkunft sorgen sollte.
In der nächsten Szene standen wir mit einem LKW vor dem Haus meines Vaters und räumten Zeug da ein. Aber es war nur Zeug von mir drin. Der Sänger (Name war irgendwas mit 'R'..Ein Name den ich auch noch nie gehört hatte..) räumte mit mir zusammen den Wagen aus. Wir hatten nun beide die Hände voll und ich ging vor ihm in Richtung der Haustür. Er hetzte mich, sagte ich soll mich beeilen, woraufhin ich sehr leise sagte "Ich werde mich nicht unnötig beeilen. Es macht doch keinen Unterschied ob wir nun um 20.09 Uhr oder um 20.12 Uhr fertig sind (sollen das Anspielungen auf die Jahreszahlen sein?!?). Also lass uns ruhig und entspannt bleiben."

Dann brachte ich mein Zeug in ein imaginäres Zimmer des Hauses und ging wieder zum LKW, weil da noch mehr drin war. Wir beide machten uns wieder die Hände voll und er fing dann wieder an mich zu hetzen. Diesmal auf eine unerträgliche Art und Weise, die mich an irgendwas erinnerte. Weiß nicht mehr was. Ich drehte mich dann um, schmiss meine Sachen auf den Boden und schrie ihn an: "Jetzt lass mich endlich in Ruhe. Du kannst ruhig vorgehen wenn du meinst dass dir das irgendetwas bringt. Aber ich werde mich nicht beeilen."

Dann kam die Schlagzeugerin (Ihren Namen weiß ich auch nicht mehr..das war irgendwas mit 'S' und auch irgendwo noch ein 'M') heraus und schrie IHN an, statt mich. Er solle mich jetzt in Ruhe lassen weil es völlig egal ist wann wir heute fertig werden und er für heute eh nichts mehr zu tun hat. Ich ging dann ins Haus und ließ die beiden in Ruhe. Ich war oben in diesem Zimmer und schaute mich um. Sprich, ich schaute in die Schränke, Schubladen usw. In einem Schrank war eine kleine Sammlung an Mangas, die mir gehörte. Das waren etwa 10 Bücher und noch ein paar Anime-DVDs und so Plastikfiguren.^^
Plötzlich stand ER (der Sänger...ich werde nur noch ER oder SIE schreiben wenns um die beiden geht) hinter mir und nahm ein Buch heraus was vorher nicht drin lag. Nämlich "Sakrileg" von Dan Brown. Er fragte mich "Der schreibt doch nur Scheiße oder?". Ich antwortete: "Den sollte man nicht für voll nehmen. Ich glaube er schreibt absichtlich so Bücher damit keiner voran kommt." Er schmiss dann das Buch in den Schrank und ging wieder.

Ich bezog das Bett mit ganz weißer Bettwäsche (die ich nicht habe^^) und im nächsten Moment sah ich, wie SIE nackich in dem Bett lag, aber zugedeckt. Konnte also nichts weggucken. Sie hielt die Decke oben fest und schaute betrübt. Ich weiß noch, dass sich ihr Gesicht veränderte, als ich es betrachtete. Es änderte sich in das Gesicht von "Lucy / Nyû" aus dem Anime/Manga "Elfen Lied". Dann fing sie an zu weinen und ich verließ den Raum, während ich bemerkte, dass ich keinen Körper hatte.

Dann sah ich noch die Vergangenheit von IHM. Da war eine riesige Betontreppe, die mal aufwärts, mal abwärts und auch mal gerade ging. Das war sowas wie ein/e Protest/Demonstration. Manchmal standen da ganz viele Leute und dann auch mal gar keiner. ER stand mittendrin irgendwo und hatte ein Megaphon. Er sprach zu den Massen, die in dem Moment nicht da waren. Er sagte, dass er ihnen was erzählen könnte, was sie zwar nicht glauben müssen, aber was besser wäre, wenn sie es täten, weil es wichtig sei. Dann fing er an zu weinen, und dieser Anblick wiederholte sich ganz oft. Es schien dann auch so, als hätte er noch gar nichts gesagt sondern die ganze Zeit nur geweint.

Dann sagte er irgendwas von RFID-Chips, NWO, Außerirdischen und auch von der Dulce-Basis. Dann sah ich SIE, wie sie zu ihm ging und sagte, sie weiß ebenso bescheid wie er und dass sie am besten ein Team bilden. Sie nahmen sich dann in den Arm und hatten plötzlich Musikinstrumente in der Hand bzw saßen daran und spielten los. Das hörte sich sehr gut an.^^
Dann "schwenkte die Kamera" nach rechts. Da war eine Gruppe von Demonstranten eingekesselt. Mit einem Abstand von <20m standen ganz viele Polizisten (schwer bewaffnet und voll ausgerüstet) um die Gruppe herum und bildeten auch sowas wie einen Gang. Also sie standen in einem Rechteck drum herum. Es ging mindestens 100m in eine Richtung. Und dann sah ich mich in dieser Gruppe und war sofort in meinem Körper.

Ich sah, wie einer aus der Gruppe rausgezerrt und mit einem Schlagstock verprügelt wurde. Ich wurde total sauer und fragte mich warum da keiner einschreitet. Aber alle wirkten so desinteressiert.. Ich rannte dann los, blieb 2-3m vor ihnen stehen und sagte, dass er sofort aufhören soll diesen Menschen zu verprügeln und sich hier 'definitiv' mit den Falschen Leuten anlegt. Er ließ den Mann dann los, der blutüberströmt am Boden liegen blieb, und kam auf mich zu. Er schlug mich, aber es machte mir nichts. Ich spürte keinen Schmerz. Irgendwann fing ich an auszuweichen, was ziemlich anstrengend war. Dann dachte ich an "übernatürliche Kräfte" und versuchte es. Es lässt sich nicht genau sagen WAS ich getan habe, aber es scheint, als hätte ich einfach nur "Kraft" rausgelassen. Ich fasste ihn nur am Bauch an und er wurde ganz weit nach hinten geschleudert.

Ich ging dann diesen Gang entlang, den die Polizisten bildeten, und sah ganz hinten einen Offizier oder so, der auch gezeichnet war (auch im Manga-Stil).

Dann war ich plötzlich leiblos in der nächsten Szene. Es war alles gezeichnet und ich sah den Offizier. Es war alles ziemlich dunkel, aber ich sah dann einen Jungen. Ich wusste, dass es Dennesito ist. Und..ähm..naja..Dennesito war sowas wie ein Prostituierter..den Rest muss ich nicht erläutern.

Dann war ich wieder in diesem Zimmer im Haus meines Vaters und ich lag im Bett. Ich dachte, ich habe das alles nur geträumt, drehte mich um, und sah plötzlich SIE neben mir liegen. DA wusste ich dass ich träume. Ich sagte ihr, dass wir nur träumen und dann fing sie wie blöd an zu lachen, was dann auch immer dämonischer klang, bis sich ihr Gesicht (wieder) veränderte und auch immer dämonischer wurde. Als es echt eklig aussah bin ich gegangen. Dann klopfte es laut gegen die Tür. Ich machte auf, und ER stand da und hatte auch so eine Fratze. Ich verschränkte die Arme vor mir und sagte lachend dass das hier nur ein Traum ist und sie mir nichts machen können, weil ich im Traum machen kann was ich will. Zur Demonstration versuchte ich zu schweben und erinnerte mich an etwas, was mir Weirdo geraten hat. Ich soll mir eine imaginäre Treppe vorstellen, die ich hochgehe. Und es klappte. Dann sagte SIE, dass das nicht gut sei und dann wachte ich auf. So schnell bin ich noch nie aufgewacht..^^

----

@Soulblade:

Kuhler Traum.^^ Und ich habe auch nen kuhlen Auftritt :D
Aber den Traum sollte man mal symbolisch betrachten ;-) :-)

Danke!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2009 07:59.

Soulblade

-, Männlich

von Soulblade am 04.08.2009 07:31

Ich liefer auch mal wieder einen Traum ab.
Ich hatte gerade eben einen (wie ich ihn empfunde habe) teilweise sehr lustigen Traum, es geht auch viel um die anderen Mitglieder von Fast-geheim.

Der traum beginnt in einer leeren Straße mit einer Prozession, eine Prozession der Fast-geheimer oder irgendeiner anderen Zusammenkunft, die Prozession lief eine leere straße in der Altstadt entlang, flaches kopfsteinpflaster, ich befinde mich dadrin.
Einer geht vor, wir kommen zu einer unscheinenden Häuserlücke vor uns, da scheint einfach nichts zu sein, das pflaster geht weiter und endet einfach im schwarzen, wie ein Levelende (:-)), an einem Häuserende ist eine Holztür wie man sie von einer Kirche kennt, sie leuchtet Rot, der Anführer meinte "nicht anfassen die Tür ist verwanzt, wie so viele heute"
Dann stellt er sich zur Seite und sagt "nun seht ihr warum ihr mir gefolgt seid" und noch ein bisschen etwas anderes von dem ich keinen Schimmer mehr habe, ich stand übrigens da nichtmehr ihn der Reihe, ich glaube die anderen auch nichtmehr
Dann tauchten neben der einen Tür, weitere Türen auf, durch die wir dann weiter (hinein) gegangen sind, der Anführer ist draußen geblieben und spricht durch eine Loch in einigen türen "Wartet hier, und entspannt euch, später gibt es mehr (kann auch "später erfahrt ihr mehr" gewesen sein).
Einige hatten sofort an geistig entspannen, Meditation, AKE gedacht, ich wollte meine begleiter auch fragen wie AKE funktioniert. (Das will ich übrigens auch in echt ;-))
Wie ich nun "erfahre" waren unter anderem Hades dabei (er hat ganz anders ausgesehen wie auf dem Bild dass er in seinem Profil hochgeladen hat.), der AKE ausgeführt hat, wir haben auch zugesehen, seine "Gedanken" schwebten wie eine Schrift vor ihm. Irgendwie war in diesen "Raum" eine energie verrückt spielend, so habe zum beispiel ich scheinempfindungen gehabt, in diesem Fall Schmerzen (eine art Druck), weil mir jemand/etwas das rechte Schienbein gebrochen hat, aber eben nur scheinbar.
An der stelle wo Hades mit der AKE begonnen hat, hat sich dann so eine art portal aufgetan, einer von der Prozession hat dann irgendetwas dort gemacht, Hades, (oder sein astralkörper [wir konnten ihn normal sehen, seinen körper nicht] vielleicht, war er es auch in seinem materiellen Körper)
ist dann durch dieses Portal geflogen, und wurde danach wieder ausgespuckt, das Portal hatte din die Form/Farbe von irgendetwas Beschriebenen, wir konnten dem entnehmen "Willkommen in der Toilette", das hatte irgendeiner gesagt, und wir alle hatten gelacht. An dieser stelle ist mir aufgefallen dass einer meiner alten Schulfreunde auch dabei war, und soweit ich weiß, ist der nicht bei fast-geheim. Ich sagte dann noch: "Also eines muss man ihm (dem Portal) lassen, es hat Humor", wieder lachten wir alle, und dann bin ich aufgewacht (leider).
der Umgebung des Traumes hatte übrigens mindestens seit der verwanzten Tür einen Stil wie man ihn von einer normalen Paint-Zeichnung, ziemlich geringe farbtiefe, bis auf die Personen, die waren ungefähre wie echte Personen.

Kurioserweise bin ich vor dem Traum schon einmal wach gewesen (zumindest glaube ich das), und hatte mich selber in gedanken beklagt, dass so wenige träume finden, und die posten (mich eingeschlossen) :lol:
Davor hatte ich auch einen traum, aber an den kann ich mich nur noch schwach erinnern, es ging aber auf jedenfall um eine Schule (meine alte) in der ein paar leute damit drohten, die in die luft zu sprengen.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 02.08.2009 12:34

Schöner Traum, danke dafür :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum