TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 01.09.2008 20:29

Stimmt, so sollte es auch mal sehen, wer sagt denn, dass wir Angst haben müssen? Die werden dumm gucken, wenn die denken die können uns wegen unserer Angst einfach so einpacken, wir dann aber sagen: "Auffe Fresse oder was!?"

So sollte es laufen :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 01.09.2008 20:32

Hehehe, BlackMesa. Die Vorstellung ist genial :D

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hanswuast am 01.09.2008 20:55


Ok, als reiferes Individuum mache ich mit, ich kenne noch ein paar Tricks vom KiGaTu Pro ;-)

Mit dem Träumen ist es bei mir z. Z. ebenfalls etwas anders. Ich fühle, dass ich mich in einem energetischen Umbruch befinde. Viele alte Freunde und Schulkameraden lassen sich spontan blicken, Erinnerungen kommen als Träume wieder hoch, meine neue Wohnung muss eingerichtet werden, nicht mehr rauchen, Sport machen, die Band macht musikalische Entwicklungen etc., irgendwie fängt ein neuer Abschnitt an.

Falls sich ein interessanter Traum einstellt, werdet ihr es erfahren :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 02.09.2008 12:11

Heute hatte ich wieder interessante und seltsame Träume.^^

Traum 1:

Ich war mit ungefähr 15 anderen Leuten auf dem Mars, aber wo wir waren war es hell-violett, neblig, überall schossen Geysire aus dem Boden, es sah aber alles sehr fantastisch aus. Wir hatten alle auch natürlich Raumanzüge an. Wir waren dann an einer Stelle, wo sehr schroffe Felsen waren, sehr gefährlich also. Wir gingen um eine Kurve, plötzlich gab es eine riesige Explosion, wo ich weggeschleudert wurde, aber nicht sehr weit. Ich lag auf dem Boden und hatte Schmerzen und mir wurde langsam schwarz vor Augen. Ich sah, wie etwa 7-8 Leute zu mir kamen. Ich konnte mich nicht bewegen, aber ich versuchte mein Bewusstsein zu behalten. Ich hab irgendwie versucht mich gedanklich zu heilen, was dann auch funktionierte. Ich stand wieder auf, die Leute waren sehr erleichtert und wir gingen weiter. Ich sah auf dem Boden, wo die Explosion stattfand, zwei Skelette von den beiden, die gerade gestorben sind. Wir erreichten bald eine Halle, wo noch mehr Menschen waren. Dort konnte man einkaufen, essen, schlafen, spazieren..wie eine kleine Kolonie. Außerdem war dort ein Raumhafen. Ich ging zur Terrasse, und dort war (mal wieder) eine ehemalige Mitschülerin von mir, aber wir redeten kaum mit einander. Jedenfalls ging sie nach einer Zeit, weil sie zu einer Freundin ging. Ich blieb auf der Terrasse und schaute mir die Gegend an. Hier war wieder alles rötlich/orange, auch sehr neblig und staubig und ich sah einige Raumschiffe herumfliegen, die aber nicht alle aus menschlicher Hand gefertigt waren. Ich wachte dann kurz danach auf.


Traum 2:

Ich saß in einem Geländewagen als Beifahrer, der Fahrer war (wie soll es anders sein..) ein ehemaliger Mitschüler.^^ Wir wollten zu einer Flugschau, aber es war überall Stau dahin und wir würden da nie ankommen. Er fuhr auf eine Wiese, gab vollgas und bretterte über die Wiese und sehr enge Hügel. Ich hatte richtige Angst und flog im Auto herum, was ich aber als normal empfand. Ganz oben angekommen machte er eine Vollbremsung und ich flog durch die Windschutzscheibe auf den Boden. Ich hab mir aber nicht wehgetan und stieg aufs Auto und setzte mich aufs Autodach. Ich sah einige Flugzeuge, die irgendwelche Tricks machten. Vor diesem Hügel, wo wir drauf waren, war ein großer See, mit Dock und Bootshaus. Auf diesem Dock saß eine nackte Frau, die gerade ein Fotoshooting hatte, und zeigte was sie hat.^^ Ich sah dann im Gedanken schon ein Magazin mit ihren Fotos. Ich stieg wieder ins Auto und fragte ihn, ob er auch vor einigen Wochen bei der Flugschau in Breitscheid war (da war wirklich vor 2 Wochen eine Flugschau, wo ich war.), wo er dann sagte, dass die richtig geil war. Ich nahm mein Handy, rief meine Freundin an (die ich leider nicht in echt habe^^) und fragte ob sie schon zu Hause ist, was sie bejahte. Ich verabschiedete mich bei meinem Mitschüler und teleportierte mich zu meiner Traum-Freundin, womit der Traum auch, dank Wecker, zu Ende war.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: TRAUM-LOG

von N4R4Y4N am 03.09.2008 13:29

Habe keinen wirklichen Traum zu berichten jedoch waren meine Gedanken am heutigen Morgen nicht nachvollziehbar. Meine ersten Gedanken heute waren "Fanni Mae und Freddi Mac". Keine Ahnung warum aber ich habe das Gefühl, dass der prognostizierte Wirtschaftszusammenbruch kurz bevor steht. Finde es halt etwas seltsam, dass dies meine ersten Gedanken an diesem Tag waren.

Keep up the good work and peace
N4R4Y4N

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hanswuast am 04.09.2008 07:37


Moin, ein definierter Traum mit Aussage:

Eine große Party auf einem riesigen offenem Gelände, meine Leute und ich -Roggärs ähnliche- sind dort und gehen über den Platz an Ständen und Buden vorbei. An einer Stelle werden Wettbewerbe gestartet, wo natürlich viele Ledernacken mitmachen, als mich die Nummernverteilerin anspricht und anstatt mir eine Nummer für das Event zu geben, sagte sie mir: "Besondere Aufmerksamkeit ist den Chemtrails zu widmen, die auch mit anderen Namen verdeckt werden."
Super dachte ich mir und wachte auf...

Für mich eine klare Aussage und Hinweis auf Sinne schärfen.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: TRAUM-LOG

von N4R4Y4N am 04.09.2008 12:48

Wir sind halt keine Bewußtsein(e) die sich einfach abfertigen lassen...sehr interessant Hanswuast. Vermute die gleiche Botschaft wie du dahinter.

Ich habe heute Nacht auch intensiv geträumt. Ein Freund von mir hatte einen kleinen Welpen und einige Leute haben ihn getreten oder geschlagen. Meiner Natur entgegen war ich total skrupellos und malträtierte die "Schuldigen" aufs böseste...mein Ziel war, in ihnen die Erkenntnis zu wecken, dass ihr Handeln total falsch war obwohl ich paradoxerweise auch gegen meine eigenen Prinzipien verstieß. Das seltsamste jedoch war, dass die "Gefolterten" nachdem sie wahrlich ihr falsches Handeln eingesehen hatten, mir danach nicht einmal böse sondern !dankbar! waren. Ich unterhielt mich noch lange mit ihnen und sie bekräftigten immer wieder wie dankbar sie für mein Handeln waren auch wenn es prinzipiell falsch war.

Das ganze spielte in Rußland welches den Neubaublöcken in meiner Heimat sehr ähnlich sah ;-) Der Traum endete als ich mit einem Sportwagen, welcher anscheinend !keine Bremsen! besaß, über die ausgeschilderte Straße hinauskatapultiert wurde und auf einer riesen Wiese landete. Wake up...

Sehr luzid dieser Traum...habe ich selten so intensiv erlebt.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 12:49.

Yankee

31, Männlich

Beiträge: 46

Re: TRAUM-LOG

von Yankee am 04.09.2008 14:06

Wow ich hatte letzte Nacht einen sehr merkwürdigen Traum...

Ich beobachtete den Himmel. Nicht lange und eine Untertasse kam von links und in der Mitte meines Sichtfeldes konnte ich Wesen in diesem Flugobjekt erkennen. Kurz darauf ging von diesem Objekt ein helles Licht aus und ich konnte nichts mehr sehen.
Als ich wieder zu Bewusstsein kam, hatten sich meine ''mentalen'' Kräfte erweitert.
Ich konnte mit bloßem Willen und einer Handbewegung Gegenstände zum bewegen bringen (natürlich ohne sie anzufassen!).
Plötzlich begann das Haus sich zu drehen.
Ich lief die Treppe runter zu meinem Bruder, doch der hat davon nichts gemerkt.

Ich bin mir sicher, dass ich meine Kräfte weiter ausprobiert habe, doch ich kann mich nicht mehr so gut an den Traum erinnern. Ich glaube, dass dieser Traum sich wiederholt hat, doch da bin ich mir nicht sicher.

Ich muss schon sagen ... diese Kräfte zu benutzen hat Spaß gemacht :D

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: TRAUM-LOG

von N4R4Y4N am 04.09.2008 14:11

Geht es nur mir so oder gibt es Muster in der Traumhäufigkeit/intensität ??? Allein heute drei ungewöhnliche Träume die alle auf einen Bewußtseinssprung hindeuten...mein Gefühl des Wirtschaftszusammenbruchs...ich vermute die nächsten 2 Monate werden unglaublich aufschlussreich werden.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hanswuast am 04.09.2008 14:12


Diese Kräfte besitzen z. Z. vermehrt die Idigokinder. Es tauchen auch schon Erwachsene mit den Fähigkeiten auf. Die Zeit ist fast reif...

Es wird Zeit, dass es Zeit wird ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum