TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Dennesito am 11.09.2008 15:01Hat eien für mich besonderen Traum, kann mich leider an kaum noch was erinnern... Naja was ich noch weiss:
Ich war mit meiner Lebenspartnerin an einem sonnigem Mittag/Nachmittag in der Stadt spazieren... Wir haben dann einen meiner alten Lehrer gesehen und sind "unauffällig" an ihm vorbeigegangen, weil ich kein bock hatte mit ihm zu diesem Zeitpunkt zu reden. Dann nachdem wir so 1-2 Minuten spazierten und über irgendetwas gesprochen haben, flog ein grünlicher oder bläulicher Vogel über meinem Kopf her und DANN machte es PLÖTZLICH *"klick"*. Aufeinmal sah ich die ganze Umgebung für einen Bruchteil einer Sekunde ganz anders... Dann habe ich mit Willenskraft diese "Sicht" wieder herbeigerufen und konnte sie nach belieben an- und ausschalten. Ich sah von den Menschen und Tieren(ein anderer Vogel) den astralen Körper, der direkt über dem physischem Körper war. Ich konnte von dem Vogel seine Chakren sehen(das seltsame war, dass alle die form eines Herzen hatten). Ich sah überall viele bunte Farben(würde mal sagen verschiedene Energien oder Auren oder Schwingungen). Ich war davon sehr fasziniert, das Gefühl war toll und ich wusste auch, dass es vor mir viele Leute gab, denen das Gleiche zugestossen ist und es ständig weiteren Leuten geschieht, dass sie aufeinmal sachen sehen, die wir zuvor noch nicht mit unseren "Augen" wahrnehmen konnten. Das einzige blöder war, dass ich dann irgendwie Angst hatte nach Kick oder Rewe zu gehen, weil es dort wohl einen bösen Geist gab und ich mir sicher war, dass ich ihn wegen meiner neuen "Augen" sehen würde, aber total Angst davor hatte....
Naja ich beziehe den Traum mal auf das Geschehen in Richtung 2012... und für mich die Lehre, dass ich noch an viele Punkten an mir Arbeiten muss, damit ich für solche "neuen Fähigkeiten" gesitig überhaupt erstmal bereit bin.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 09.09.2008 12:10Hatte vergangene Nacht 2-3 Träume, kann mich aber nur an den letzten erinnern, der sehr intensiv war.
Traum:
Ich war mit einem Freund von meinem Vater unterwegs, dem ich nicht traue. Das ist ein Mensch, dem ich nie den Rücken zuwenden würde. Naja, wir sind herum gelaufen, keine Ahnung wo überall, aber es ging von dem einen Ort zum nächsten. Und irgendwann waren wir bei ihm und er meinte, er hätte eine Überraschung. Plötzlich fand ich mich in einem Flugzeug wieder und sah um mich, da waren 6-8 Männer mit Fallschirmen, ich hatte auch einen. Keiner hat mich eingewiesen, was ich tun muss, wann ich die Leine ziehen muss, wo ich landen soll, usw. Einer sprang nun nach dem anderen. Ich sprang als dritter und hätte schon direkt am Anfang die beiden vor mir in der Luft gerammt, weil ich so schnell war. Ich habe die beiden überholt und der gesamte Sprung war einfach nur hammergeil. Ein nicht-aufhörender Adrenalin-Fluss, man kommt sich frei vor, da oben kann einem nichts was anhaben, einfach nur geil. Mir tat während dem ganzen Sprung die Nase weh und fühlte sich blutend an, aber das störte mich nicht besonders. Ich kam dem Boden immer näher, aber dachte mir, dass ich noch ein paar Sekunden habe. Auf einmal tauchte aus dem nichts ein rosanes Hochhaus vor mir auf, in meinem Kopf piepte es laut und ich zog die Leine. Normalerweise hätte ich voll auf das Haus aufschlagen müssen, aber kurz vorher fing mein Körper an zu schweben und bremste von alleine. Ich landete auf dem Rand des Hauses und stieß mich ab um auf der Brücke unter mir zu landen. Ich landete auch dort, mitten auf der Straße und alle jubelten mir zu^^ , grüßten mich aus den Autos, und trugen mich auf den Gehsteig. Ich zog meinen Fallschirm aus und bemerkte, dass ich keinen Fallschirm habe, sondern 2 dicke, rechteckige Klötze (1m hoch, 50cm breit), die auch sehr schwer waren. Ich sah am Himmel jetzt die anderen Leute in der Luft und der Freund meines Vaters landete im Wasser. Ich sprang ins Wasser und er sagte sofort "Mist, hätte nicht erwartet, dich noch lebend zu sehen. Kannst Deiner Seele danken, Du Arschloch".
Ende.
---
Ich weiß wie der Traum zustande kommt. Vor dem Einschlafen las ich das Buch "Gespräche mit Seth" weiter, was nicht so schnell geht wie ich erwartete. Jedenfalls stellte ich mir nach dem Lesen die Frage, ob man seine "Fähigkeiten" verändern könnte, wenn man den bewussten Kontakt mit seinem inneren Ich hergestellt hat. Also, ob man mit seiner Hilfe zum Beispiel bei einem Fallschirmsprung "gerettet" werden könnte, oder ob man dadurch PSI-Kärfte anwenden könnte, schließlich formt es ja die Realität. Der Traum ist dann wohl die Antwort auf meine Frage. Es geht. 
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 07.09.2008 22:01Ich glaube wenn man schon von dem Forum träumt verbringt man zuviel Zeit hier
hehe
Editiere mal ganz schnell Hanswuast's Krafttier zu Krebs
^^
Ansonsten kenne ich diese Art von Träume, in der man in so komischen Situationen ist. Man wird gejagt und der Akt der Rettung wird unmöglich, entweder durch das nicht-finden des Eingangs, oder man hat das Gefühl durch Schlamm zu gehen (hab ich schon oft geträumt. Extrem mies^^) oder es ist einfach nur hoffnungslos.
ABER:
Genau diese Art von Träumen haben MICH meistens auf etwas aufmerksam gemacht. So ist es auch bei Dir, davon bin ich überzeugt. Sehr interessant ist ja auch, dass Du wusstest, was Du falsch gemacht hast (Müll in die Natur geworfen). Das solltest Du sein lassen, falls Du das wirklich gemacht hast.
Ich mag den Traum aber irgendwie, weil er viel übermittelt, an Gefühlen. Du solltest bei der Interpretation des Traumes, Deines Krafttieres usw. einfach Deinem Gefühl folgen. Das sagt mir mein Gefühl 
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 07.09.2008 21:05Oh man Hades.... richtig richtig richtig NICE!
So ich habe gestern wieder was erzählenswetres geträumt:
1. Ich war in einem mir unbekanntem Haus und dort waren wohl auch einige Leute hier aus dem Forum.... Das Haus hatte irgendwie "kein Dach", weil man vom Haus aus, direkt nach oben den Sternenhimmel sehen konnte. Naja, ich habe hochgeguckt und so 7-9 "Sterne" gesehen die auffällig nah aneinander waren. Plötzlich bewegten diese sich auseinander und man konnte erkennen, dass es eine Gruppe UFOs war. Ich sagte dann "euch" bescheid und wir haben alle fasziniert hochgeguckt und so sachen wie "Uau" und "Faszinierend" gesagt.^^ Naja die UFOs kamen dann schon so nah, dass man ihre Form sehen konnte. Sie sahen bisschen "älter und altmodisch" aus... eben nicht so "futuristisch". ungefähr bzw. genau so: 
nur, dass sie keine hackenkreuze hatte, bzw. ich keine erkannt habe.
2. An mehr kann ich mich von "erstem Traum" nichtmehr erinnern.... naja plötzlich war ich dann im "zweitem Traum". Wir haben seit einigen Tagen so ein 3m durchmesser Trampolin mit einem Aussennetz im garten stehen und im Traum habe ich dann geträumt, dass ich da im Trampolin rumgehüpft bin.(Das Trampolin war ca 6 mal größer und der Garten auch) Dann ging ich aus dem Trampolin raus und plötzlich kam ein schwarz-brauner Bär aus dem Nichts und hat mich verfolgt. Ich hatte Angst und bin vor ihm weggelaufen. Ich wollte ins Trampolin rein, weil ich dachte, dass das Netz ihn aufhalten könnte, aber ich fand plötzlich den Eingang nichtmehr >.< Dann bin ich eben das Aussennetz hochgeklettert um ins Trampolin zu kommen. Dabei hatte ich dann entweder gedacht, oder eine Stimme(oder sogar der Bär) sagte mir, dass ich mit dem Bären einen Deal machen soll, damit er mich nichtmehr verfolgt. Ich war verängstigt im Trampolin und habe dann dem Bärn panisch gesagt, dass ich mit ihm einen Deal machen will.... plötzlich hörte der Bär auf mich zu verfolgen und hörte mir in ruhe zu. Ich sagte ihm, dass es mir Leid tut, dass ich die Natur verschmutzt habe und ich niemehr Verpackungsreste/Müll irgendwo in der Natur lassen werden. Dann kann ich mich an mehr leider nichtmehr erinnern... vielleicht habe ich dem Bären noch etwas gesagt, oder er mir, aber vielleicht auch nicht....
Meine "Analyse":
Zu Traum 1: Ich würde mal sagen, ein Zeichen dafür, dass ich mit dem Forum, dem Sternenhimmel beobachten und den UFOs auf dem richtigem weg bin.(die Stimmung und das Gefühl in dem Traum war einbisschen Gruselig, aber auch sehr faszinierend, spannend und einfach nur toll)
Zu Traum 2: Dazu habe ich zwei Punkte:
1. Am gleichen Tag bevor ich schlafen gegangen bin und geträumt habe, habe ich von Hanswuast Traum mit dem Krebs, seinem derzeitigem Krafttier gelesen. Ich habe auch vor einigen Monaten versucht mit meinem Krafttier Kontakt aufzunehmen, und gefragt, ob es sich mir zeigen kann... egal ob durch einen Traum, oder so im "echten Leben". Naja ich würde mal sagen mein derzeitiges Krafttier ist ein Bär 
2. Ich könnte die Situation mit dem Bären auf meinen Vater übertragen. Mein Vater wusste ja noch nicht davon, dass ich Schule abgebrochen habe(eltern sind geschieden) und ich bin sozusagen ständig vor ihm geflohen, damit ich es ihm nicht erzählen musste. Naja am Tag nach dem Traum habe ich es dann meinem Vater gesagt und mit ihm darüber gesprochen. Dadurch hat er micht dann auch nichtmehr sozusagen "im Kopf" verfolgt. Ganz per Zufall wollte er mit mir auch einen Deal machen, damit ich doch noch Schule zu Ende mache, aber ich habe abgelehnt, sonst wäre ich mir selbst nicht trau gewesen und hätte mich selbst betrogen. Also war der Traum entweder so eine Art "Zukunftsvorhersage" für mich, oder aber der Traum hat mir gezeigt, was bei mir im Unterbewusstsein so gerade nich 100% glatt läuft, und was ich tun muss, damit wieder ruhe bei mir herscht.
Weiß vielleicht jemand, wofür der Bär als Krafttier so grobgesehen steht? oder gibt es da garkeine groben Ansetze und ich muss das alles komplett selbst interpretieren?
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 07.09.2008 18:06Hades, du bist keine Marionette. Es ist deine Entscheidung, wenn du diese Dinge über und mittels deiner Persönlichkeit, ausdrücklich auch mit Hilfe deines offenen, eitelkeitsfreien ICH, zulässt. Dafür kann dir gar nicht genug gedankt werden! Denn viele ICHS, würden in solch einer Situation, aus (unbegründeter) Angst davor "weniger" zu sein, dagegen ankämpfen! Das sage ich deshalb so gewiss, weil mir das "Material" diesen ICH-Zusammenhang innerhalb der Persönlichkeit ziemlich gut erläutert hat und ich darum nur allzu gut weiß, dass gerade das ICH in uns, oft der größte Feind unserer selbst sein kann. Dein ICH und alle unsere ICHS werden daran wachsen, wenn dein Kanal weiterhin so wunderbar blockadefrei Erkenntnisse transportiert, die so ungeheuer hoffnungsvoll für uns als Menschheit sind.
Träume Träumer, transportiere ... eine wunderbare Aufgabe!!!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 07.09.2008 17:49Bei mir brauchst Du Dich nicht bedanken, Nex. Ich kann nichts dafür, dass ich ein "Träumer" bin. Ich hab nur geschlafen, was dann kommt, kann mir nicht unbedingt zugeschrieben werden. Zumindestens nicht meiner Idendität, eher meinem inneren Ich, das sich dann auf die Reise macht.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 07.09.2008 17:43Ich will zu dieser sensationellen, wahrhaft prophetischen Botschaft nichts weiter sagen, außer, dass mir die Tränen gekommen waren und ich irgendwie gewusst habe, dass sie im Zusammenhang mit dem Traumlog auf jeden Fall eines Tages kommen werden. Dass es so schnell und dann auch noch aufgrund solch eines Traumes der Kategorie 1A kommen werden ... nun ... herrje, mir fehlen einfach die Worte.
Ich bin tief beeindruckt.
Danke Hades!!!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 07.09.2008 17:22@Headwaltz:
Ich weiß es nicht. Wenn ich dran denke wird das automatisch irgendwie abgespielt. Das eine folgt dem anderen, ein Satz kommt nach dem nächsten von ganz alleine. Das lässt sich schwer erklären.
@Hanswuast:
Vielen Dank! 
von Headwaltz am 07.09.2008 15:16ich muss zugeben, dass ich mich jetzt bisher sehr aus dem traum-log rausgehalten habe... ich bin zwar stets interessiert und habe immer alles gelesen, aber fehlende kenntnis, vorstellungskraft und das eigene problem sich an träume nicht wirklich erinnern zu können, hielten mich davon ab, hier kommentare abzugeben.
aber nach hades' letzten traum bin ich nun ziemlich baff... eine unglaubliche geschichte, die mich nun noch neugieriger macht, wie die nahe zukunft aussehen wird. es ist schön einen botschafter in unseren kreisen zu haben, vielen dank dafür.
eine frage habe ich noch hades:
wie kannst du dir einen solch langen monolog merken, oder hast du den etwas frei wiedergegeben?
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 07.09.2008 15:01
Perfekt! 
Mein Freund, du bist z. Z. unsere starke Verbindung und darfst die Botschaften, die ich ebenso von anderen Seiten gehört und gespürt habe, empfangen und verbreiten. Fantastisch, denn echter und wahrer geht es nicht. In bisherigen und teilweise Jahrelangen Channelings und anderen medialen Botschaften werden genau diese Umstände immer wieder von sehr verschiedenen Stellen beschrieben, wobei ein kleiner Beweis sein darf, dass die Zeit eine Rolle spielt, also der Empfänge angepasst wird.
Auch deine Analyse ist korrekt und bestätigt eine gerne gesagte Metapher:
Es wird Zeit, dass es Zeit wird.
Dankeschön dafür 

Antworten