TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hanswuast am 07.10.2008 15:39

Hades,

danke für die Einblicke, sie gleichen sich in etwa mit meinen Fetzen von Traumerinnerungen, die ich hier nicht so Zusammenhanglos posten wollte. Ich sehe es genauso, es wird so werden und sein, dass "wir alle" bald zusammengehören und zusammenleben werden. Ich persönlich freue mich darauf.

Nex,

deine Zeilen sind ebenso grandios. Es geht darum, dass ein Wesen mit den Emotionen wie wir als Mensch diese Entwicklung für das Universum machen musste, also für ALLe im Universum vertretenen Rassen und für den Urschöpfer. Mit diesen Erfahrungen haben wir alle das Universelle gespeist, das ist/war ein Auftrag. Nun wird es etwas schwierig, weil wir unsere Schmerzen vergessen müssen, anstatt daheraus Gelerntes zu behalten und anzuwenden, sollen wir alles Üble vergessen, in uns positiv drauf bleiben und diese Stimmung beibehalten können. Das ist die nächste Hauptübung für alle Bewohner der Erde. Denn es ist alles bis hier perfekt gelaufen, auch wenn durch viele Wesen angeblich negative Erfahrungen gemacht worden sind, wird es sich bald als perfekter Lauf insgesamt darstellen, weil wir alle -kaum vorzustellen- zusammengehören und jeder auf seiner Ebene bis jetzt für diesen Weg hervorragend gearbeitet und/oder gelebt hat.

Es ist erst der Anfang von einem dreidimenionalen eingeschränkten Wesen zu einer universellen und ALLanerkannten Rasse mit zukünftigen Freunden in jeder Galaxie :D

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 07.10.2008 12:09

Das berührt mich sehr Admiral Hades!

Ich bin mir ganz sicher, dass es genau so eines Tages kommen wird in deinem Leben. Ich bin mir ganz sicher, dass gerade ihr Youngsters viele solche Dinge erleben werdet (Mesa, Dennesito und Kadett Vimpel und alle anderen der Jüngeren hier im Forum), dass ihr da sein werdet für die Menschen, vor allem für jene auf der "anderen Seite", denen ihr eure Lichthände reichen und aus der Dunkelheit herausführen werdet. Glaubt daran, denn dies ist wichtig. Dieser Traum war wieder einmal mehr als ein Traum.Viel mehr! Hades und auch Mesa zeigen uns immer wieder eindrucksvoll was sein wird. Alle Träume, die ihr so fleissig postet (das freut mich wirklich sehr) zeigen uns unsere Zukunft. Ihr seid wahrhaft Propheten der gewandelten Zeit.

Die Traumbotschaft ist völlig richtig. Jeder Mensch wird ausreichend Zeit haben, seinen freien Willen zu benutzen und sich entscheiden können. Selbst diejenigen, die voll bewusst zu den "Kabalen" gehörten, werden diese Möglichkeit bis zur letzten Sekunde haben.

Was wir auch wirklich leisten müssen, nachdem wir die volle Wahrheit der dunklen Absichten erfahren haben (wir kennen die Wahrheiten eigentlich ja schon) ist lernen zu vergeben. Jeder sollte daran denken, dass wir alle aus höherer Sicht diesem Spiel zugestimmt haben. Dieses "Spiel" ist, war, wichtig um einzigartige Erfahrungen zu sammeln. Erfahrungen, die dem ganzen Universum in allen Dimensionen wertvoll sind. Ich weiß aus einer ziemlich guten Quelle, dass allle, die die leidvolle menschliche Erfahrung in 3D absolviert haben, hohes Ansehen in der universellen Völkergemeinschaft besitzen!!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 07.10.2008 03:45

Heute ist mein erster Tag mit neuem Tagesablauf. Ich werde nämlich 2x am Tag schlafen, für jeweils 3-4 Stunden, wie es auch von 'Seth' mal angesprochen wird, wenn ich mich recht an BlackMesas Worte erinnere.^^

Ich habe jetzt von 0.10-2.37 Uhr geschlafen, obwohl ich bis 4 Uhr schlafen wollte. Aber ich bin von einem Traum aufgewacht, der sehr interessant war.

Traum:

Ich war in einer Stadt, die ich nicht kenne. Es war eine Art Wüstengegend, wie in Nevada z.B. . Ich weiß noch, dass der "Erste Kontakt" bereits begonnen hat und ich auf der Suche nach gelandeten Raumschiffen war, weil ich "sie" unbedingt sehen wollte und mit ihnen reden wollte. Ich hatte richtig Aufregung und Freude gespürt, richtig hammer. Auf jeden Fall habe ich in der Ferne eine braunhaarige Frau gesehen, die schnell in die Kanalisation gehüpft ist, mit einem großen Wanderrucksack. Ich habe ihr hinterher gerufen, dass sie warten soll, dann bin ich zu ihr gerannt. Sie sah mich von da unten an und ich fragte, wovor sie abhaut. Sie sagte, dass ihr Vater große Angst hat, weil er ein Kabale (Die Föderation nennt die "dunklen" Außerirdischen 'Kabalen'.) ist. Ich bin auch runtergegangen und habe ihr gesagt, dass alles gut wird. Ihr Vater war ein älterer Mann, schätzungsweise 60-70, mit sehr grauen Haaren und er hatte sein "Shape-Shifting" nicht mehr ganz unter Kontrolle. Shape-Shifting ist das verändern des Körpers, wie es einige Außerirdische und Innerirdische Wesen benutzen um unerkannt zu bleiben. Er saß total erschöpft und ängstlich in einer Ecke, neben ihm lief das Abwasser entlang, was ganz abscheulich stank. Ich setzte mich vor ihm hin und nahm seine alte Hand und sagte ihm, dass er keine Angst haben brauch. Dass es nie zu spät ist, die Schatten hinter sich zu lassen um ins Licht zu gehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich channele, weil meine Worte irgendwie pures Licht waren, vom Bild. Jedenfalls sagte ich noch, dass "wir" ihn lieben, egal welcher außerirdischen Rasse er angehört, und er jederzeit willkommen ist. Ich sagte dann irgendwas in einer Sprache, die ich nicht kenne. Aber er grinste mich dann richtig an und sah auch total jung aus. Er war ein neuer Mensch geworden.
Ich bin dann wieder auf die Oberfläche, wo ich total geblendet war, weil genau neben dem Loch ein Lichtschiff gelandet war. Ein Sirianer (blaue Haut) reichte mir die Hand um mir hoch zu helfen. Dann grinste er und sagte, dass er stolz auf mich ist, weil ich mit dem 'Grauen' da unten gesprochen habe, ohne irgendwelche Angst zu bekommen. Ich sagte dann, dass ich immer helfe, wenn ich kann, selbst wenn es nichts bringt versuche ich es. Er sagte dann "Ich weiß" und fragte mich, ob ich denn bereit wäre. Ich wusste genau was er meint und antwortete, dass ich mehr als bereit bin. (Bereit zu lernen). Gerade als ich in das Schiff einstieg musste ich an Nex denken und den Text, den er hier reingestellt hat. Ich setzte mich irgendwo in das Schiff, ich weiß aber nicht mehr auf was, und der Sirianer kniete sich vor mich und hatte sein Gesicht ganz nah an meinem. Er sagte dann "Der Einblick reicht fürs erste, nachher schläfst Du ja auch noch mal. Vielleicht sehen wir uns dann wieder, mein junger Freund."

Dann bin ich leider aufgewacht. :-)

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 06.10.2008 20:07

Amen Nex !

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.10.2008 14:48

@ grischa

Du hast die angestauten Ergüsse des guten alten Siggi schon verstanden, nur hat der notgeile alte Mann niemals die sinnliche Bedeutung der Träume richtig verstanden. Es ist schon bemerkenswert, dass viele psychologische Strömungen und somit Lehrinhalte, immer noch diesen hirnpotenzlosen Thesen folgt!

Antworten

Tasterturcr...

32, Männlich

von Tasterturcrasher am 06.10.2008 14:42

@grischa :

Ich glaube deinen Beitrag nicht , dieser Beitrag ist aber wirklich schwer zu glauben .

Dieser Sigmund Freud ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

grischa

35, Männlich

von grischa am 05.10.2008 21:09

Laut Sigmund Freud sind alle unsere Träume nur auf das Verlangen nach Sex zurückzuführen.... ausser die Träume in denen wir Sex haben (hääääääää????)^^ ... also: Träume ich von einem Rasenmäher, heißt das, ich habe sexuelle Bedürfnisse ........ träume ich aber, dass ich mit meiner Schwester schlafe, heißt das, ich solle mich mehr um sie kümmern...^^
nicht, dass ich diese Ansicht teile, aber ich fand das passt hier gut rein^^ ... was denkt ihr darüber??... oder habe ich den guten Sigi falsch verstanden?

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2008 21:11.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 04.10.2008 06:51

Heute Nacht hatte ich, nach etwa 1 Stunde liegen und versuchen einzuschlafen mal wieder nen' Traum gehabt. Ich war in meinem Zimmer (bei meinem Vater) und hab mitm Fernglas aus dem Fenster geschaut, wie ich es gestern auch tat. Aber es war noch irgendein Freund bei mir. Plötzlich hatte ich am Himmel mehrere merkwürdige Lichter entdeckt, von denen zwei anfangs wie eine Rakete starteten, sich danach aber näherten und wild umeinander bewegten. Naja, das Ende vom Lied war, dass diese Lichter keine Ufos waren, sondern etwas, wovon das männliche Geschlecht sehr stark angezogen wird :D

Außerdem kam im meinem Traum an anderer Stelle noch vor, dass viele Leute aus dem Forum bei mir zuhause in meinem Zimmer waren. Mal wieder errinere ich dabei speziell an Hanswuast, der mich, als ich irgendwas erzählt hab, auf humorvolle Weise immer wieder unterbrochen hat. Aber es war ein tolles Gefühl, als ihr da wart.

Und wie immer in den letzten Tagen war noch viel viel anderer, zusammenhangsloser Müll im Traum versteckt, den ich aber nicht erzählen werde ;-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 03.10.2008 13:09

@ grischa

Ein schönes Beispiel dafür, wie sich das höhere Selbst einem mitteilt. Das es dabei in die Maske von Menschen schlüpft, die dir bekannt sind, ist völlig normal. Das werden i.d.R. Menschen sein, denen du vertraust, die du respektierst, dessen Worte auch im Wachzustand für dich Gewicht haben.

Wie du selbst sagst, erkennst du diese Botschaften als völlig richtig und logisch. Da besteht wirklich eine gute Verbindung zwischen deinem Ich und deinem höheren Selbst. Natürlich sind diese beiden Aspekte deines Wesens in Wirklichkeit eins. Die Unterscheidung besteht nur scheinbar und nur deshalb, weil ein Teil vom Ganzen sich in die physische Realität manifestiert hat. Diese Grenze besitzt ihre Gültigkeit und ihren Sinn. Beim kommenden Dimensionssprung werden wir alle feststellen wie Durchlässig diese Grenze jedoch in Wahrheit ist, und eben keineswegs so zementiert, wie wir jetzt vielleicht noch glauben.

Antworten

grischa

35, Männlich

von grischa am 03.10.2008 12:35

ich bekomme in Träumen oft immer irgendwelche Boschaften von Leuten die Ich kenne, oft sind es auch Briefe......
sie sagen mir halt immer irgendwelche sachen, die ich verbessern sollte, oder was ich lieber sein lassen soll...... was mich verwundert ist, dass diese sachen immer völlig richtig sind und auch logisch, doch auf die ich so nicht gekommen wäre, weil ich das garnicht bemerke.... erst durch den Traum werde ich darauf aufmerksam gemacht

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum