TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 22.01.2009 12:54

Von heute Nacht weiß ich net mehr viel. Nur noch dass ich mit vielen Leuten ausm Forum "geredet" habe. Besonders ist mir da XEXEX in Errinerung, als ich mit ihm geredet hatte, hab ich mich irgendwie ganz wohl gefühlt. Und dann war da noch n anderer User, glaube es war flower89, aber der hatte das Bild von Ronno als seinen Avatar. Naja^^

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 22.01.2009 18:52

Och, bin ja auch n ganz lieber........ :P

Was such ich denn in deinem Traum? :D

Nun im Ernst;
Nachdem ich es vorletzte Nacht endlich mal geschafft habe einen Traum von meinem Kurzzeitgedächtnis in mein Langzeitgedächtnis zu übertragen, wobei ich auch noch sehr gut geschlafen habe, war es diese Nacht eher bescheiden. Bin total unruhig gewesen und bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt was geträumt hab.....
Mag aber an den Problemen gelegen haben die ich gestern ENDLICH "über Bord" geschmissen hab!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 24.01.2009 17:52

Bei meinem Mittagsschlaf (eher morgens bis abends Schlaf^^) habe ich folgendes geträumt:

Ich hatte ein Praktikum (oder so) in einer Bank gemacht.

Ich stand vor der Bank, mit einer seltsamen Tasche, und der Chef kam raus, um mich zu begrüßen. Das war ein Chinese. Er freute sich und bat mich doch reinzukommen und bewunderte dann meine Tasche. ^^ Naja, drinnen war auch nichts los, nur seine Tochter aber keine Arbeit.

Irgendwann kam dann ein Mann rein, der sich als der Oberbanker herausstellte.^^ Der fragte mich als erstes, was das denn für eine wunderschöne Tasche ist, und ich irgendeine Geschichte erfunden, dass ich die im Frankfurter Bankenviertel gefunden habe.^^ Aus irgendeinem Grund konnte mich der Typ sehr gut leiden. Ich bin ihm immer hinterhergelaufen und habe immer genau auf ihn geachtet, wie er redet, was er redet, weil ich glaube, dass ich mich in die Banken-Szene infiltriert habe.^^

Jedenfalls gingen wir dann in die Hauptbank und da hörte ich die ganzen Banker wie sie miteinander redeten. Egal wie weit weg sie waren. Ich musste nur da hinschauen und dann hörte ich was sie sagen. Die einen unterhielten sich über die Kinder des anderen, dem die Kinder aber scheißegal waren. Dann sprach eine Frau mit einem Mann und sie fragte, wie sein neuer Fond heißen soll, wie seine Ex-Frau oder seine jetzige Frau. Der Mann sagte SEHR FRÖHLICH: "Das ist mir sowas von egal. Meine jetzige Frau, die alte Hure, betrügt mich doch auch."

An diesem Punkt wurde mir eins klar. Geld ist wie eine Droge. Geld macht glücklich (wenn man es hat), für Geld riskiert man alles (wenn man es nicht hat oder immer mehr will), Geld ist ein Hauptthema, was wichtigeres überblendet wie Familie. Und und und...

Wir gingen dann noch weiter, bis wir in einen sehr großen Hörsaal gingen, wo etwa 150-200 Leute in meinem Alter saßen. Wir waren alle "Praktikanten" und das war meine "Klasse" sozusagen. Der Typ, dem ich hinterherlief, war der "Lehrer". Er setzte sich weit hinten in den linken Flügel und fragte wer das Referat gemacht hat, was wir aufhatten. Ich saß ganz hinten in der Mitte. Links neben mir saß ein Infokrieger, der sich auch da rein geschmuggelt hat. Und eine Reihe vor mir saß ein komischer Typ in Militäruniform, der mich dauernd anglotzte.

Es meldeten sich viele, die das Referat nicht machten, aber ich traute mich nicht, weil mich der Typ ja so gut leiden konnte. Und er sagte auch, dass ich mal der wichtigste Banker werde, wenn ich so weiter mache (ich hatte gar nichts gemacht^^). Naja, als alle gebeichtet haben, und er eigentlich anfangen wollte mit dem Unterricht, wurde mir klar, dass er meine Arbeit hören wollte. Also meldete ich mich und sagte:

"Ich habe gedacht, weil ich Banker bin, müsste ich die ganze Zeit lügen..."

Dann unterbrach mich der Typ und sagte "Selbstbereicherung ist ein eigener Berufszweig des Bankers."

Ich fuhr fort: "Aber in Wirklichkeit bin ich der ehrlichste Mensch überhaupt. Von mir aus können wir uns gerne über Banken unterhalten. Über ihre Methoden, Ziele, Gaunereien, Verträge, geheime Verträge, Beteiligungen an Kriegen und anderen Katastrophen."

Dann wurde ich wieder unterbrochen, diesmal von einem Mädchen. Sie sagte, dass sie schon genug darüber weiß, weil sie schon "die Filme" gesehen hat darüber, und der ganze Saal dann auch "Jo ich auch". Und dann hatte ich eine Internetseite vor meinem geistigen Auge wo irgendwelche Zahlen standen im Zusammenhang mit den beiden Zeitgeist Filmen. Dann sagte ich zu dem Infokrieger neben mir, dass ich erstaunt bin, wie viele schon die Filme gesehen haben. Der Militärtyp saß mittlerweile auch neben mir und machte dauernd nen Hitlergruß...

Der "Lehrer" sagte dann zum Schluss: "Okay, du willst Ärger? Den kannst du haben. Tastest du die Banken an, dann hast du wirkliche Probleme."

Ich lachte nur und war total unbeeindruckt. Der Militärfutzi schockte mich mit einem Elektroschocker, aber ich war immernoch am lachen.^^

Dann wachte ich leider auf.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 31.01.2009 02:00

Huhu!!^^

Habe vorhin nochmal ein paar Stunden geschlafen, bis um kurz nach 0 Uhr, und hatte 2 interessante Träume!

1:

Es war Nacht und ich war in Los Angeles. Ich stand gerade auf einer Fußgängerbrücke über einer 8-spurigen Straße. Und ich schaute die ganze Zeit mein neues Tattoo an.^^ (Gleich gibts Bilder...^^) Jedenfalls sah ich schräg links vor mir im Gebüsch etwas wuseln und ging hin. Als ich ca 5m davor stand kam ein seltsamer Zombie auf mich zugerannt. Kein Zombie wie man es so kennt, blutüberströmt usw, sondern ganz normale Kleidung, nur keine Haare, grün/graue Haut und hirnlos eben.^^ Der hat auch noch so komische Töne von sich gegeben, aber ich habe nur gelacht.^^ Irgendwann ist er dann weggerannt.

In der Ferne kamen 2 Polizisten und die haben mit ihren Taschenlampen überall hingeleuchtet und alle paar Sekunden ihre Pistolen gezogen und irgendwo hingezielt und abgedrückt, dann wieder eingesteckt und weitergegangen und geleuchtet. Irgendwann erreichten die mich, leuchteten mir ins Gesicht, zogen ihre Knarren und schossen mir in richtung meines Kopfes, aber ich konnte, wie bei Matrix^^, die Kugeln anhalten. Mir fiel dann auf, dass meine Tätowierung rot-pulsierend leuchtet. Ich wusste sofort was das bedeutet. Diese Tätowierung verleiht mir Kräfte (im Traum).

Ich hab dann alles mögliche versucht..bin geflogen, konnte Telekinese, Pyrokinese, so gut wie alles hat geklappt, aber dann bin ich irgendwann beim spielen aufgewacht. :-)

__

2:

Ich war zu Hause, und unten an der Tür klingelte es. Ich ging hin (war allein zu Hause) und öffnete die Tür. Da stand eine ehemalige Mitschülerin, die rein wollte. Wir gingen hoch ins Wohnzimmer und sie fing gleich an, ob ich denn verrückt sei, mich tätowieren zu lassen, dass das doch nicht so groß sein muss, dass ich der totale Vollhorst bin usw.^^

Dann fragte sie provozierend "Und, willste dich noch mehr verunstalten?". Aber das Wort "verunstalten" zog sie irgendwie ganz lang. Hörte sich so an: "Verunstalteeeeeeeeeenenenenenen" ^^ Da bemerkte ich, dass ich träumte und der Traum wurde zu 70-80% luzid.
Ich habe sie absichtlich geärgert und geantwortet, dass ich doch morgen schon wieder einen Termin habe, um mir den ganzen Rücken tätowieren zu lassen. Da ging sie ja an die Decke. "Ich fall gleich aus den Bäumen", hat sie gerufen und wollte mir fast an die Gurgel springen.^^

Sie hat dann noch die ganze Zeit irgendeine Moralpredigt gehalten, aber da habe ich nicht zugehört..Ich habe in alle Schubladen und Schränke geschaut, um zu sehen ob da auch alles ist wie in der Wachrealität und ob der Traum aufwändig hergestellt wurde oder schlampig, aber war wohl eher schlampig, weil alles leer war.^^ Wie im Möbelhaus mit den PC-Attrappen und so.^^

Naja, das wars dann im Grunde auch schon :D

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 31.01.2009 09:01

Ich hab heute Nacht auch einiges geträumt.

Eins fiel mir eben ein, als ich das von dem Zombie gelesen habe. Ich war in irgendeiner Militäreinrichtung, die Wände da waren irgendwie aus so einer Art Verbundstoffen, das war kein Metall oder Eisen, sondern die Wände waren von Linien durchzogen, hatten eine silber-bläuliche Farbe und die Korridore selbst waren nicht etwa eckig, sondern waren, wenn man sich den Querschnitt anguckt, In etwa SO. Irgendwo dort lief ich mit enigen Leuten herum, und wir trafen auch irgendwann auf eine Zombie Frau, die sich aber immer von uns entfernte wenn wie näherkamen. Irgendwann haben wir sie dann von vorne gesehen, und ihr ganzes Gesicht fiel ab (wie beim Pilotfilm von FRINGE).

Dann hab ich geträumt, dass ich in einer Art Herr Der Ringe Szenario war. Ich war neben Aragorn auf einem Pferd in einer sehr hügeligen Landschaft, und als ich mit dort wiederfand hab ich mich umgeblickt, und hab eine Armee gesehen so weit das Auge reicht. Das war echt ein überwältigender Anblick^^. Jedenfalls kam dann als nächstes, dass "wir alle" in einer Art Feldlager waren, und ich lief da eben rum, und hab plötzlich auf irgendeiner Holzkonstruktion einen alten Freund getroffen. Er kam sofort erstaunt runter zu mir und wir fielen uns in die Arme und ich hab geheult dass ich ihn endlich wiedersehen konnte. Dann gings am nächsten Tag oder so in die Schlacht. Da standen wir dann einer Armee gegenüber die wenigstens genauso groß war wie unsere :P. Gegenüber die hatten in den ersten Reihen nur Bogenschützen, und wir waren eben nur auf Pferden. Dann haben die mit ihren Pfeilen geschossen, aber wir hatten Schilde und alle Pfeile wurden abgefangen. Dann hab ich nurnoch (als Beobachter irgendwie) gesehen dass nun die "Pferdarmee" (zu der ich gehörte) alle ihre Lanzen ausgestreckt haben, und losgeritten sind. Dann, als sie kurz vor der anderen Armee angekommen waren, rief der Aragorn oder so "STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP !!" Zwei Meter vor dem Feind haben dann alle Pferde angehalten :D. Dann hat er gesagt: "Das sind Holländer!" Die Pferdarmee ist dann langsam rückwärts gelaufen, und die anderen Soldaten blieben stehen. Dann, als sie in einem Abstand von vielleicht 30 Metern zueinander Standen, hat Aragorn wieder gerufen "Zeigt eure Flaggen!!". Also haben die Soldaten gegenüber alle ihre Flaggen gezeigt, und siehe da, es kamen nur holländische Flaggen ans Tageslicht. Wir haben auch unsere Flaggen gezeigt und so kam dann raus, dass wir bei der Falschen Schlacht waren^^^^^^^^ Gegenüber hatten die dann mittlerweile noch ganz andere Flaggen hochgehalten, da waren dann plötzlich ne Brasilianische Flagge, ne Amerikanische und so weiter und so weiter. In der Pferdarmee hab ich dann mit meinem Freund Spaß gehabt (die Stelle muss auch luzid gewesen sein), wir haben dann selbst Flaggen hochgehalten, obwohl wir garnicht dieser Nation angehörten. Mein Freund hatte dann eine chinesische hochgehalten, ich eine deutsche, und er danach wieder eine andere, wir haben uns kaputtgelacht^^

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 02.02.2009 18:27

Gut geträumt heute Nacht.

Das erste woran ich mich erriner war, dass ich in eine Bahn eingestiegen bin. Da waren so 3-4 Moslems und die hatten Gewehre mit in die Bahn genommen. Aber dann hatten sie die nicht mehr interessiert und sie haben die auf den Boden geworfen. Aber weil sie noch geladen waren, bin ich zu den Gewehren hingegangen und hab die Patronen ausgenommen und weggeschmissen. Die anderen hatten mich ganz komisch angeguckt, nachdem ich fertig war. Irgendwann auf der Strecke saß ich dann vor einer Frau, die einen Hund hatte. Ich hab mit der Frau gesprochen und hab ihr gesagt dass ihr Hund krank sei und hab ihr erzählt was er hat und wie man das behandeln kann. Soviel weiß ich davon nicht mehr, liegt schon so lang zurück^^

Dann war ich an einer anderen Szene. Es war Sommer und ich bin zur Schule gejoggt. Auf dem Weg kam ich noch an 1-2 Schulfreunden vorbei. Dann, als ich weiter gejoggt war, kam ich erst an eine Art "Checkpoint", da waren ein paar Häuser und Duschen. Da ich aber kein Geld mithatte um zu duschen, hab ich überlegt ob ich wieder nach Hause laufen sollte, um nochmal Geld zu holen. Dann wär ich aber zu spät zur Schule gekommen. Ich bin dann weitergejoggt, durch eine Art Allee, und dann rechts abgebogen, wo ich dann einen großen See gesehen habe. Der war in quadratische Form angelegt, und an den Seiten davon war ein Gehweg. (Von genau diesem See hab ich schonmal geträumt :/ ) Ich hab mich entschlossen links rum zu gehen, bin aber nach kurzer Zeit dann doch den rechten Weg gegangen, weil der links zu glitschig und zu nass war. Dann, als ich so lief, hat auf einmal alles gedonnert, ich hab mich umgedreht, und mitten im See kam nahe über der Oberfläche eine Art Energiekugel zum Vorschein. Die ist dann explodiert, hat aber keinen Schaden gemacht. Und während der Druckwelle kam plötzlich aus dem nichts (nun war es kein See mehr, sondern ich war mitten auf dem Meer) ein RIESIGES Schiff aus dem Wasser hoch. Ich hab voll Panik gehabt.

An noch einer anderen Szene, davon weiß ich nurnoch dass ich irgendwelche Treppen hochgehastet bin, und immer wenn ich mich umgedreht hab zu der nächsten Treppe, hab ich einen großen monströsen Schatten an der Wand gesehen, der mit den zwei Malen wo ich ihn sah, immer größer wurde. Die Augen von dem "Monster" hat man aber im Schatten als weißen Fleck in der Silhuette erkannt. Und dann als letztes weiß ich noch, dass in Treppenhaus Fenster waren, wodurch man nach draußen gucken konnte. Und draußen hat es 3-4 Mal geblitzt und da war ein Hochhaus das nen sehr beängstigenden Eindruck gemacht hat.

Naja, war ein bisschen mulmig heute Nacht^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 03.02.2009 05:06

Ich hatte heute einen seltsaen Traum!^^

Es gab da mich und irgendeine Sekte. Wir haben uns gemieden wo wir konnten, aber hin und wieder kamen die und brauchten Hilfe von mir.^^

So auch jetzt. Irgendein Typ von denen wurde überfallen und irgendwo hingebracht, und ich musste seine kleine Tochter nehmen und sie in Sicherheit bringen. Sie war noch ein Baby.

Ich bin dann in einen Hubschrauber gestiegen und zu irgendeinem Hafen oder so geflogen. Ja genau, da war dann hinter dem Dock noch eine Pizzeria und eine Tankstelle. Ich bin beim Hafen wieder gelandet, sehr professionell^^, aber trotzdem sind die Lande-Räder abgebrochen.^^ Ich habe dann das Baby genommen und festgehalten, und bin dann losgerannt.

Ich war den ganzen Traum am rennen. Erst nur auf dem Gehweg aber es kamen auch Kreuzungen.. So wie jetzt. Ich schaute nicht nach links und rechts, sondern rannte einfach drauf los. Und immer wenn ich meinen ersten Schritt auf die Straße gesetzt habe, geschah alles in Zeitlupe. Ich bin über die Autos gesprungen, die Autos machten Unfälle, und ich habe genau gesehen wie das alles aussah. Das war total beeindruckend. Das ging insgesamt 4x so. Also 4 Unfälle in Zeitlupen.

Ich habe dann irgendwann ein Warenhaus erreicht, wo das Kind in Sicherheit ist. Da waren schon diese ganzen Sektenmitglieder und verachteten mich, obwohl ich denen geholfen habe und so. Die Sektenführerin war mit dem Kind auf dem Dach und wartete auf etwas. Ich wurde wütend, weil nicht ein einziger sich bei mir bedankte und ich behandelt wurde, als wäre ich ein Stück Scheiße.

Ich bin dann aufs Dach gerannt und habe die Sektenführerin an den Rand des Daches gedrängt und angeschrien, und habe erklärt was das Baby und ich durchgemacht haben, dass wir 4 gefährliche Situationen überlebten und so, aber dann war ich plötzlich bei mir zu Hause. Ich stand vor dem Haus und ging zur Straße. Da standen wieder einige von denen herum und warteten auf etwas. Ich bin dann losgetrabt aber der eine wollte mich aufhalten und beleidigte mich richtig. Ich wollte was sagen, aber der hat mich einfach nicht ausreden lassen. Das hat mich richtig sauer gemacht.

Ich wollte dann nicht mehr träumen und bin aufgewacht.

---

Ich hatte noch 2 andere Träume, aber die waren ziemlich kurz und davon weiß ich auch net mehr viel.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 03.02.2009 18:30

Ich hatte heut Nacht auch mal wieder ein paar, für mich, recht klare Träume, die ich aber nicht mehr 100%ig zusammenbekomm und auch nicht gerne posten möchte. Mir ist aber wieder etwas aufgefallen, das schon öfters vorkam;
Ich bin im Traum am laufen oder möchte loslaufen (nicht bewusst, aber der Handlungsablauf ist so), aber meine Beine werden extrem langsam, als wenn jemand die Geschwindigkei runterdreht oder meine Beine langsam betäubt, wobei der restliche Ablauf normal weitergeht.
Kennt ihr das?
Ich empfinde das auch wenn ich wach bin und dran denke als ein sehr unangenehmes Gefühl das sich von anderen Traumgefühlen irgendwie unterscheidet....

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 09.02.2009 06:34

Also, heut Nacht hab ich nen recht kurzen, aber intensiven Traum gehabt.

Es ging um einen schwarzen Tiger der auf dem Boden lag und von einer Person, die nicht weit von mir weg war, die ich aber überhaupt nicht beschreiben kann, angewiesen wurde, bestimmte Bewegungen zu machen oder "Posen" einzunehmen. Nach kurzer Zeit konnte der Tiger das aber irgendwie nicht mehr, daraufhin hab ich meine Hände bei ihm auf die Seite gelegt um ihm mit Reiki zu helfen. Ein paar "Sekunden" später war es vom Gefühl der Hände so, als wenn der Tiger von innen heraus, auf energetischer Weise explodieren/sich ausdehnen/wabern würde, was ich aber nicht verhindern konnte bzw. beeinflussen (war auch nicht Schuld daran). Daraufhin wäre er fast gestorben. Es beruhigte sich aber, so schnell wie es gekommen war, auch wieder.
Im nächsten Moment wirkte das ganze wie ein Deja vue nur das irgendwie verschiedene Variationen schon passiert zu sein schienen wo diese die erste war wo der Tiger überlebt hatte.
Ich fragte dann eine weitere Person die plötzlich anwesend war ob sie sich noch an die vorigen Abläufe (Deja vue´s) erinnern konnte und sie stimmte mir zu....

Da bin ich dann aufgewacht.
Bisher kann ich damit auch noch nichts anfangen! :#:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 14.02.2009 11:01

:-( Kacktraum (von 6.30 - 9.30 Uhr) den ich eigentlich nicht erzählen wollte...Aber Dennesito sagte im Traum, dass er wichtig ist und ich (ihm) den Traum erzählen soll.

Es fing alles in der Räumlichkeit der "Religion" meines Vaters an. Der Saal war voll und ich saß in einer Reihe mit meiner Familie. Links neben mir saß mein Vater. Ich habe mich erstmal gefragt "Was zur Hölle tue ich hier". Dann habe ich gemerkt, dass ich grad in meinem 7-8 jährigen Körper stecke...

Ganz links in der Reihe saß eine meiner Schwestern. (Sie sitzt schon seit der Geburt im Rollstuhl und hat auch geistige Einschränkungen.) Sie hatte ein Baby auf dem Schoß, vermutlich das neue meiner Mutter. Der Vater des Babys und meine Mutter saßen auch plötzlich da, eine Reihe weiter vorne und meine Oma mütterlicherseits saß auf einmal zwischen meinem Vater und mir.
Meine Schwester wollte dem Vater das Baby geben, aber aufgrund ihrer Spastik ging das schlecht, so fiel das Baby und ich sprang reflexartig auf und habe es aufgefangen und dann dem Vater gegeben.

Dann fing meine Schwester an rumzumeckern, das wurde immer lauter. Mein Vater maulte dann zurück auch immer lauter. Alle schauten mittlerweile zu uns, dann schob er meine Schwester raus, ich ging hinterher und der Rest der Familie auch. Er schrie herum und war gänzlichen durchgedreht. Er war nicht mehr er selbst (oder jetzt gerade war er er selbst...weiß mans?)

Er knallte den Rollstuhl gegen die Einganstür, meine Mutter schrie dann herum, was denn mit ihm los sei und so. Die Antwort folgte promp - er schmiss sie auch gegen die Tür, dabei wurde kurz ihre rechte Hand eingeblendet, deswegen gehe ich davon aus, dass die Hand verletzt wurde.

Mittlerweile waren alle Leute weg, bis auf ein paar Jungs in meinem Alter und mein Vater. Er schloss uns ein und steckte das Haus an. Das Feuer kam immer näher, es wurde unerträglich heiß und ich versuchte die Fenster einzuschlagen. Ganz am Ende fand ich ein Fenster, was sich öffnen ließ.
Ich sagte dem einen Jungen, dass er schnell raus gehen soll und die Feuerwehr rufen soll. Nach ein paar Sekunden hörte man Sirenen und die Flammen waren auch plötzlich weg. Der Junge kam hereinspaziert und tänzelte komisch herum und sagte dabei meinem Vater, dass er entkommen ist und Hilfe geholt hat. Er bekam eine Ohrfeige, wobei sein Genick gebrochen wurde...

Mein Vater lief mir hinterher und !!wollte!! mich töten. Das zu fühlen ist schlimm. Er hatte mich auch zum Schluss erwischt und ich erinnere mich aber nur noch an einen blutenden Hals (mein Hals^^)

Dann wachte ich auf... ABER NUR IM TRAUM! Das heißt ich hatte einen Traum im Traum ...

Denn ich lag plötzlich auf dem Boden des Saals und hinten in der Ecke saß ein Mädchen (12,13,14 Jahre - so um den Dreh - Außerdem könnte es weirdo gewesen sein, vom Gefühl. Als "Avatar" sozusagen.) und in der anderen Ecke war mein Vater am staubsaugen, und in einer ganz anderen Ecke waren Dennesito und ein Freund (derjenige, der überraschenderweise am Mittwoch während des Chats kam). Die beiden haben sich unterhalten.

Ich stand auf und merkte, dass ich nur geträumt habe. Dann kam Dennesito zu mir und fragte mich "Na, schlecht geträumt?", woraufhin ich sagte "Ich möchte darüber nicht sprechen." Er hat dann gesagt, dass das ein sehr wichtiger Traum war, und dass ich ihn unbedingt erzählen muss, aber ich weigerte mich. Stattdessen ging ich zu diesem Mädchen, weil es mich irgendwie telepathisch rief.

Sie hatte schwarzgefärbte Haare, schwarze Kleidung, hatte einen roten Haarreif mit weißen Punkten an und saß mit dem Rücken an der Wand, die Beine umklammert und schaute nach unten. Ich setzte mich davor, plötzlich fing sie an eine Melodie zu summen und ich machte mit meinem Mund ein paar seltsame Geräusche, was aber auch zu der Melodie passte.

Sie lachte dann nur und ging weg.^^

Ich setzte mich stattdessen an die Wand und ließ den Traum nochmal revùe passieren. Dann kam mein Vater zu mir und begrüßte mich. Ich sagte nur, dass er mir besser heute aus dem Weg geht, weil ich heute nicht gut auf ihn zu sprechen bin, weil ich schlecht geträumt habe. Er wollte dann auch wissen was ich träumte und ich fühlte mich bedrängt und ging dann weg von ihm, aber er folgte mir. Egal wo ich hinging, er kam mir hinterher. Dann bin ich "explodiert". Ich schrie den Traum in den Saal heraus und dann glühten die Augen meines Vaters und schlug mich mit dem Staubsauger -> dann war ich urplötzlich in einer anderen Szene.

Das war ein Schulgelände oder so. Es war früher Morgen und Dennesito stand etwa 20m von mir entfernt auf einem Stück Wiese und redete totalen Nonsense. Er schaute stur nach vorne und sagte dann immer einen Satz, der mit dem davor gesagten rein gar nichts zu tun hat. So ungefähr wie "Ach das ist ein schönes Kleid, wo bekomme ich denn Brötchen her?" Noch extremer eigentlich.^^

Dann ging ich zu ihm, er bemerkte mich aber nicht, stattdessen lief er nun nach vorne. Dann sah ich, dass er hinter dem Gesicht keinen Kopf mehr hat. Das wurde irgendwie "abgerissen" oder so. Das Hirn war auch nicht mehr da. Ich musste dann plötzlich weinen, aber nur kurz, weil es weiter ging.

Ich war an einem anderen Platz, und Dennesito war auch da. Aber diesmal scheinbar in Ordnung. Er war am schlafwandeln und es lief jemand an uns vorbei und blieb stehen. Und dann wurde alles schwarz, für ziemlich lange Zeit, dann kam sowas wie ein Ladebildschirm und dann ein animiertes Logo in schwarz-silber und dann ging es weiter.^^

Dieser Jemand, der bei uns stehen blieb, hatte einen Hundekopf (Bulldog) und der Dialog der nun folgt war sehr seltsam. Währenddessen drehte sich die "Kamera" um ihn und ich hörte eine traurige Musik.

Dialog (A = Hundekopfmensch ; B = Ich)

A: "Dennis hasst mich.."

B: "Nein, er mag dich."

A: "Aber ich bin Soldat..."

B: "Das macht nichts, solange du weißt was gut und böse ist."

A: "Aber ich weiß es nicht mehr .."

B: "Dann wirst du es wieder lernen."

A: "Ich kann nicht..."

B: "Warum nicht? Man kann alles wenn man will."

A: "Weil ich gleich sterben werde.."

Just in dem Moment lagen wir alle nebeneinander, Abstand etwa 2 Meter. Vor uns eine Hausruine mit mehreren Etagen, auf dem "Dach" war ein verpixelter goldener Speer, der nun von alleine herunter flog, geradewegs auf den Hundekopfmensch. Dennis war noch am schlafen, doch kurz bevor der Speer den Hundekopfmensch erwischte, sprang Dennis, noch immer im Schlaf, auf, schlug den Speer weg und sagte dann undeutlich und immernoch schlafend: "Ich muss es schaffen...ich will es und ich kann es"

Dann war dieser Traum endgültig zu Ende.

Überhaupt alle meine Träume gestern & Heute waren allesamt sehr seltsam vom Gefühl. In dem Traum vor diesem hier hatte ich noch einen, aber da erinnere ich mich nur noch an eine Szene:

Es war Valentinstag (ist heute auch, glaube ich^^) und zu Valentinstag musste man immer irgendeine giftige Medizin nehmen. Ich ging mit Weirdo eine Straße entlang und fragte sie nach dieser Pille. Sie sagte dann nur "sie macht krank...sowas brauchen wir nicht.." ^^

Vor dieser Szene erinnere ich mich, war ich auf einem Dachboden oder so, und fand so eine Pille. Ich hab sie auch gefressen und sie war sehr salzig und metallisch vom Geschmack.

Aber mehr weiß ich net mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2009 11:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum