TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 08.01.2009 08:20Der heutige Traum war ein bisschen seltsam vom Gefühl her. Irgendwie war das alles geschauspielert. Und es war so ein typischer Traum, der mir was beibringen sollte, weil diese Matrix kenne ich schon.^^
Traum:
Ich hatte im Traum eine Freundin, und ich glaube sie hieß irgendwas mit V (nicht Vanessa^^, @D). Wir waren in der Stadt und ich durfte mir beim Bäcker ein Teilchen kaufen. Wer das zu bestimmen hatte weiß ich nicht. Ich habe mir ein Käsebrötchen gekauft und habe dann ein paar ehemalige Schulkameraden in einen Laden reingehen sehen. Meine Feundin und ich sind hinterher. Ich habe dann jeden begrüßt, es waren 6 Stück, und ich habe nicht einen normalen Handschlag bei den Jungs gemacht, sondern die Hand so gegeben, wie es beim Armdrücken gemacht wird. Aber in meiner Wachrealität mach ich das auch oft so.^^ Naja, der eine fragte mich, was ich hier wolle, und genau jetzt ist mir aufgefallen, dass ich träume Weil der Samuel, so heißt er, hatte "Lags" (Das kommt in Online-Spielen immer vor, wenn jemand die Verbindung verliert. Dann macht er dauernd die selbe Bewegung, bis er verschwindet). Über "Lags" in Träumen habe ich mich auch kürzlich mit BlackMesa unterhalten.^^ Naja, der Samuel sagte dauernd "eigentlich" und hatte dann immer bei "eigen" so einen komischen Gesichtsausdruck, wo ich mich im Traum schrottgelacht habe.^^ Die anderen haben gar nichts bemerkt, sondern schauten sich weiter im Markt um. Da ich wusste, dass ich träume, versuchte ich viel Spaß zu haben, aber auch Späße zu machen. Denn da war einer dabei, der überhaupt nichts mit Spielen anfangen kann, und der ist zu mir gekommen, als ich mir irgendein Spiel für die PS3 angeschaut habe. Das war irgendein imaginäres Spiderman-Spiel. Und ich hab dann so getan als wär ich der übelste Psycho und hab so Bewegungen wie ein Affe gemacht und dabei total gestört "Spieeeleee Spieeeleeeeeeeee Spiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" gesagt, wo dann auch alle lachten, und ich auch.^^ Aber Spiderman hab ich mir trotzdem mitgenommen. Meine Freundin unterhielt sich mit den 3 ehemaligen Mitschülerinnen, die ganze Zeit. Wir waren dann plötzlich in einer ganz anderen Matrix. Ganz andere Welt, ganz andere Atmosphäre, ganz andere Programmierung.^^ Wir waren alle an der Luft aber die Umgebung war scheinbar noch nicht vollständig geladen, weil da überall nur graue Blöcke waren, die noch die Gestalt von Pflanzen, Gegenständen usw annehmen mussten. Ich habe mich dann auf eine Holzbank gesetzt und PS3 gespielt, das neue Spiel. Ich war grad von Anfang an richtig gut, und es war mehr als nur ein Spiel. Meine Bewegungen flossen alle in das Spiel mit ein, und auch meine Gedanken! Ich musste an Spidermans Erzfeind "Venom" denken und schwuppdiwupp war er im Spiel. Und als ich versuchte ihn wieder verschwinden zu lassen, war er plötzlich weg, dafür in unserer Welt. Da ich noch nicht vergessen habe, dass ich träume, habe ich einen auf Spiderman gemacht und habe Spinnennetze aus meinen Handgelenken geschossen, die "Venom" auflösten.^^ Aber keiner hat darauf reagiert. Schlechte KI (Künstliche Intelligenz). Der Begriff "KI" wird in Spielen benutzt, wo jedes Wesen von der KI gesteuert wird. Es gibt ziemlich kluge Menschen in Spielen, aber auch extrem doofe.^^ Im Traum waren es eher eine doofe KI. Naja, ich habe mich dann an den Tisch gesetzt wo mittlerweile jeder saß, und noch einer mehr. Der Bruder einer ehemaligen Mitschülerin, obwohl sie in "Wirklichkeit" keinen Bruder hat. Und auch keinen, der türkisch aussieht.^^ Naja, ich hatte einen Laptop an meinem Platz und bin erstmal hier ins Forum gegangen, was aber EXTREM anders aussah. Es war erstmal viel altmodischer und sehr ungeordnet. Alles war ekelhaft grau. Es gab keine Unterthemen, Oberthemen oder Kategorien, sondern alle Themen standen untereinander. Und die meisten Thementitel waren nichtsaussagend über die Thematik sondern einfach nur ein Lob. Ich habe ein paar Threads angeklickt und überall waren nur Lobe von allen möglichen Menschen. Ich habe dann einen Beitrag von Dave gesehen, wo er uns alle ebenfalls lobte und seine Freude ausdrückte, darüber dass wir so lieb und freundlich sind.^^ Und dann hat er noch ein Wort benutzt was es nicht gibt. "Ich wünsche mir, dass ein paar von euch noch _ _ _ _ _ ?" Das Wort weiß ich net mehr.^^ Aber Nex erklärte es im nächsten Beitrag: "Das heißt, dass er sich wünscht, dass einige von uns mal finanziell etwas mithelfen, weil das Forum 191€ monatlich kostet."
Ich habe dann einen Thread gestartet, in diesem ganzen Tohuwabohu, wo ich einen Spendenaufruf gemacht habe, wo man nur auf einen Button klicken muss, um 20€ zu spenden.
Der Türke, der mir gegenüber saß, fragte mich dann irgendwas auf türkisch über ein PS3-Spiel (PS-Home. Ist sowas wie Second Life für die PS3.), und ich habe ihm alles darüber erklärt, was ich wusste, weil ich das Spiel ja auch habe (Grundspiel ist kostenlos, aber Kleidung, Möbel und so kosten..). Ich habe ihm dann empfohlen, sich einen japanischen Account zu machen, weil das japanische "Home" viel umfangreicher ist als das europäische. Er sagte, dass er kein japanisch kann, aber ich konnte (leider nur im Traum >_<) japanisch, also habe ich die Registrierung für ihn gemacht. Er war total froh und euphorisch, plötzlich ist der Fernseher abgekackt und er hat den Controller in die Matstcheibe geworfen.
Ich habe am Boden gelegen vor lachen...
Dann bin ich LEIDER (!!) aufgewacht. Obwohl die heutige Traumversion mal nen Update vertragen könnte, war es sehr spaßig. Vielleicht war ich auch nur ein Beta-Tester.^^
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 08.01.2009 14:15... köstlich!!! Als Grundaussage natürlich aber ein absoluter Wahrtraum. Wird auch Zeit, dass diese unerquicklich unangenehme finanzielle Lage endlich mal zur Sprache kommt. Für die Überweisungen gebe ich euch dann an anderer Stelle meine entprechenden Kontodaten bekannt ...
Mal eine Spur ernster: Was mir auffällt und was mich fasziniert ist, wie sehr die Träume eurer Generation doch von den heutigen Spielewelten geprägt sind. Das kenne ich so überhaupt gar nicht ... da greifen dann schon eher filmische Ähnlichkeiten. Ich beurteile das auch gar nicht negativ. Eine solche Prämisse empfinde ich als sehr reizvoll. Ausserdem scheinen diese "Lags" gut geeignet zu sein, sich der Traumrealität bewusst zu werden und dann luzide weiterzuträumen ... und wenn man dann noch in angenehmer Begleitung von "V" ist ^^ ... was will man mehr?
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 08.01.2009 14:37Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich fuhr in einem kleinen Auto als Beifahrer hinten durch die Straßen. Ich war im Gaza Streifen, und im Auto war eine Kamera von mir an. Man durfte zwar dort nicht filmen, aber meine Kamera war eine Versteckte. Wir fuhren da so lang, an vielen Menschen die an der Straße standen. Einer war dabei, da sagte jemand er sei ein verdeckter Milizsoldat. Irgendwann sah man auf der linken Straßenseite ein paar blaugekleidete uniformierte Leute. Wir sind da eingebogen, und es stellte sich heraus dass es Amerikaner oder Nato-Leute waren. Ein Tor ging hinter uns zu, wir stiegen aus und liefen durch ein Garagentor in ein Gebäude rein. Als ich drinne war, sagten mir ein paar Leute ich solle mich untenrum (^^) freimachen, den Oberkörper aber nicht. Naja^^. Dann hat mir jemand eine Spritze gegeben, in den ARM !! . Da hab ich dann irgendeine Anzeige vor meinen Augen gesehen, wo die Zahlen immer kleiner wurden, war vielleicht Blut dass ich verloren hatte. Weiß ich nicht mehr.
Irgendwie muss ich dann einen Zeitsprung gemacht haben, denn ich fand mich plötzlich wieder an der selben Stelle wieder, aber da waren andere Leute. Ich kam wieder in die Garage, hab mich schon freiwillig freigemacht, und vor mir stand eine Frau. Die Frau hat dann meinen Arm genommen, ihn ausgestreckt und mir ein Band um die Nähe vom Handgelenk gelegt. Dann hat sie das Band zugezogen, so wie bei Kabelbindern, und plötzlich hats wehgetan. In dem Band war nämlich noch eine Nadel drin, die sich jez beim zuziehen in mein Handgelenk gebohrt hat. Das hatte ziemlich wehgetan, ich hatte gemerkt, dass ich von diesen Einstichpunkten ziemlich viele auf der Hand hatte. Auf der Handoberseite waren um die 5, in der Handinnenfläche auch nochmal 2, da wo vorm Handgelenk die Pulsadern sind hatte ich auch 2 und nun oben auch die zweite. Und in dem Moment als die Nadel reinkam tats halt weh, ich war plötzlich wach und hab "AH!" gesagt, und hab die Schmerzen sogar noch gefühlt.
An ner anderen Stelle war ich anscheinend ein Terrorist. Wir saßen zu dritt in einem Raum und hatten uns da verschanzt. Als ich die Tür aufgemacht hatte, standen da schon die Antiterrorleute auf dem Flur und schräg gegenüber war noch ne Tür, an der auch einer saß. Nur kamen die irgendwie nicht zu uns und hatten auch nicht versucht uns zu schnappen oder so. Irgendeiner meiner "Jungs" hatte die ganze Zeit Probleme seine Waffe zu laden, und irgendwie lag ne total komische Stimmung in der Luft. Irgendwann kamen die Antiterrorleute aber doch rein, wir haben noch nichtmal Gegenwehr geleistet sondern uns nur aufgeregt über irgendwas. Naja, nun war "es" vorbei, ich hab noch mit ein paar von den AT-Leuten den Raum aufgeräumt den wir Terroristen vorher etwas verwüstet hatten. Wir haben noch die Stühle hochgestellt^^, und mich hat niemand auf den Boden gedrückt oder mich abgeführt. Erst als ich mit "aufräumen" (was ich und die AT-Leute freiwillig taten) fertig war, wurde ich weggeführt.
von tye am 08.01.2009 20:14
Also ich würde ja gerne zur jedem Traum eine Aussage machen , aber leider kann ich das nicht.
Es hat ja alles mit dem Unterbewusstsein zu tun, und man müsste auch die Person ( den Träumer ) etwas näher kennenlernen.Was der für ein Typ ist, was er für eine Vergangenheit hat , Vorstellungen usw..bevor man eine Aussage treffen kann.
Aber eins kann ich definitiv sagen : diese Türken sind auch wirklich überall ( bin selbst einer , und die Türkenwitze mache ich hier )
Aber Spaß bei Seite .... ich habe auch immer solche verrückten Träume ... entweder ist es was mit fliegen, ufo´s oder sex,
meistens ....
Bei mir ist das auch so wie beim Hades.So bald ich das realisiere , das es ein Traum ist , lassen ich die Sau raus
Dies träumte ich vor drei Tagen:
Ich befand mich in einem Bus mit ein paar anderen Leuten.Dieser Bus fuhr Abends auf einer Landstrasse durch kleinere Brücken.Während der Fahrt bemerkte ich , daß ich Arbeitsklamotten an habe , die ich zur Zeiten aus meiner Lehre anhatte.
Und diese Insassen waren angeblich meine Arbeitskollegen.
Wir redeten im Bus wie der heutige Arbeitstag war , und haben uns gegenseitig verarscht.Es schien so ,
daß ich mich mit denen sehr gut verstand.Als dann im Bus etwas ruhiger wurde, weil jeder müde war, bemerkte ich durch die Heckscheibe des Busses ein blitzen in der Ferne... im Himmel.
Dieses blitzen wurde als grösser und formte sich zu einem riesen großen Ring....nach ein paar Sekunden gab es wieder ein blitzen und es entstand ein zweites bis es insgesammt 5 Ringe waren die im Himmel leuchteten /schimmerten.
Es war kein Geräusch oder ein Knall zu hören.
Diese Ringe waren ( naja wie schreibe ich das jetzt ?? ) vertikal nacheinander aufgereiht und riesengroß.
Der Fahrer bemerkte durch den Rückspiegel das irgendwas passiert ist , und die anderen Mitfahrer sahen dann die
Ringe auch . Der Fahrer wurde langsammer und wusste nicht wie er reagieren sollte und die Mitfahrer hatten Angst.
Der Bus blieb stehen.Ich währendessen schaute faszinierend zu.
Kaum wollte der Fahrer Gas geben, geschah es schon.
Ich sah wie ein riesen großes Raumschiff , keine Ahnung wie lang es war aber es war gigantisch, durch diesen ``Portal``
schwebte.Es war hell erleuchtet und sehr schön anzusehen, als wäre es Tag geworden.
Obwohl es heißt, das die Elektrik und alles andere versagt, wenn ein Ufo in der Nähe ist ,fuhr der Fahrer los.
Konnte es aber noch sehen , weil ich ja immernoch an der Hechscheibe hang.
Das Raumschiff war ganz draußen, und schwebte über eine Brücke und rammte sogar diese.
Da fielen ein paar Brocken von der Brücke ab,und das Raumschiff blieb stehen.
Der Fahrer raste wie ein verrückter, und ich versuchte ihn und die Anderen zu beruhigen.
Und erzählte ihnen , daß die bestimmt niemandem schaden wollen.Doch der Fahrer und der Rest hatten auf meine
`` besänftigung `` keinen Gehör.
Wie dem auch sei, wir kammen in die nächst gelegene Stadt. Doch die Stadt war wie leer gefegt, kein Mensch war mehr auf der Straße.Es hatte die Runde gemacht , daß die Ausserirdischen gekommen wären.
Als ich dann auf der Strasse stand sah ich nach oben und sah das Raumschiff wieder..direkt über mir.
Ich hatte keine Angst , ich war neugierig und wollte unbedingt ins Raumschiff.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch das aus unmittelbarer Nähe kam.
Ich schaute mich um und sah ,daß eine Frau ein Fenster aufgemacht hatte und mich zu ihr rüber winkte .
Ich ging hin und fragte , warum keine Menschenseele auf den Strassen zu sehen ist . Sie sagte darauf hin zu mir,
daß SIE gekommen wären und einer von denen in einer Gasse wäre. Ich fragte die Frau wo das wäre, die Gasse.
Sie beschrieb mir den Weg und ich ging dahin.
Als ich da ankam war es vor mir und lief die Gasse runter.Aber es hatte mich bemerkt , weil es/ er kurz stehen blieb
und dann weiter lief .Je näher ich zu ihm hin ging, um so lauter hörte ich ein Summen .
Irgendwie hatte ich keine Angst und hatte das Gefühl , das alles in Ordnung wäre
Dann wandelte dieses Summen in Wörtern und ich musste an das Wort `` ist `` denken.
In diesen Augenblick drehte er sich um und schaute mich an.
Er war klein vielleicht ca 1m groß und hatte ne rot schimmernde Kutte/ Robe an ....alles war auf seine Körpergröße gut
aufgeteilt , also die Relation Arme /Beine.. der Körper war eher dünn....... hatte Finger gehabt , fasst wie wir ....einen großen Kopf , die Augen waren schwarz, mit so einem leichten schimmern....kleinen Mund ....( also eher so ein Prototyp
von einem Ausserirdischen, wie die Leute sie so erzählen)nur der war eben kleiner .
ALs er mich anschaute hörte ich ihn , aber in meinem Kopf.
Er sagte die ganze Zeit : es ist nicht hier , es ist nicht hier !!
Dabei bewegten sich seine Augen , so das man sehen konnte , das er traurig und ettäuscht war .Also so war mein Gefühl.
Ich fragte ihn: `` ja was suchst du denn , kann ich Dir helfen?
Aber er sagte immer wieder und wieder , daß es nicht hier ist.
Ich versuchte mit ihm über andere Sachen zu reden , aber es zu finden was er suchte hatte für ihn die Priorität.
Als er nichts fand,sah er mich nochmal an und es schien so als ob er anfing zu meditieren.
Er fasste dann mit seinen beiden Händen seine rote Robe an , und es schien so ,als würde er sich langsam in Luft auflössen würde. So wie beamen.
Kurz bevor er verschwand hörte ich von ihm wieder , daß er es finden muss.
Und dann wachte ich auch auf .
Das war definitiv das intensivste Ufotraum den ich je hatte.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 09.01.2009 04:54Oh mann, ich hab grad einen Mist geträumt -.-
Traum:
Da waren 2 Jungs, die ich nur ein paar mal in meiner frühen Kindheit gesehen habe. Das sind beides Osteuropäer, und der eine heißt Waldemar und der andere Alexander. Wir gingen damals in die selbe Grundschule, aber wir haben nie ein Wort miteinander gesprochen. Jedenfalls haben die mir erklärt was wir jetzt machen. Angeblich haben wir 3 ein paar Tiere ermordet und sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Deswegen sind wir zu einem Tierarzt gegangen um irgendeinen dämlichen Test zu machen. Irgendwie wollten die die ganze Schuld auf mich abwälzen, so dass ich als einziger Schuldiger darstehe. Aber das war für mich in dieser Situation in Ordnung. Hab mir auch keine Gedanken darum gemacht. Ich hab einfach getan was die wollten. Wir wurden zu einer Frau gerufen, wo wir mit ihr sprechen sollten, und da hab ich angefangen zu schauspielern, ziemlich gut sogar.^^ Ich habe so getan, als wär ich irgendwie psychisch kaputt, total labil und sensibel, dazu noch wahnsinnig und brutal.^^ Nach dem Gespräch bekam jeder einen Zettel, den er ausfüllen musste. Der Test fing also an. Ich kann mich noch genau an die Szene erinnern, aber ich sehe einfach nicht was auf dem Zettel steht. Da waren auch Bilder. ACH jetzt weiß ich es! =) Da waren Wörter drauf, in einer unbekannten Sprache, dessen Gegenteil musste in die Spalte daneben geschrieben werden. Aber das war auch wieder total ungeordnet, weil es weniger Spalten als Wörter gab und die auch noch kreuz und quer verteilt waren... Aber ich habe es geschafft. Ich habe nach ein paar SEKUNDEN den Zettel ausgefüllt wieder abgegeben und habe dann den nächsten bekommen. Da waren verschiedene bekannte Menschen drauf und ich sollte ein dunkles Geheimnis dieser Person aufschreiben.^^ Ich weiß noch, dass da Samantha Carter aus Stargate war. Die heißt in Wirklichkeit Amanda Tapping, glaube ich. Und ich habe dann irgendwas hingeschrieben, aber keine Ahnung was. Wieder nach ein paar Sekunden hab ich den Zettel abgegeben und nen neuen bekommen.... Irgendwann war ich draußen. Es war stockdunkel und an einem Dock oder einer Promenade. Da waren auch die beiden anderen. Jetzt wusste ich, dass ich mit denen nichts zu tun habe und dass die mich nur benutzen. Der Alex hat sich mittlerweile in den Pierre verwandelt, den ich vor etwa 2 Jahren gut kannte. Er war jetzt im Vordergrund. Er hat ziemlich freundlich getan. Aber ich habe dann gesagt, dass ich kein Tier umgebracht habe und ganz grundlos hier bin bei denen. Die haben nur gelacht und mir dann gedroht mich umzubringen, wenn ich das jemandem sage. Ich bin dann weggerannt und in ein kleines Boot gesprungen und losgerudert. An die Fahrt kann ich mich nicht erinnern, erst als ich auf der anderen Seite war. Ich hatte nen ziemlichen Schiss. Es war so dunkel und ich hörte komisch Geräusche. Ich hatte auch eine Taschenlampe, aber die hatte nur einen ganz kleinen Lichtpunkt, so groß wie eine CD ungefähr. Bisschen kleiner noch. Ich habe nach links geschaut, da war nichts. Dann nach rechts, da war sowas wie ein Spielplatz. Überall standen Tische mit Bänken und da war auch eine Rutsche, eine Schaukel usw. Plötzlich war es Tag und da spielten viele Kinder. An den Tischen saßen ein paar Mütter, die mich irgendwie komisch angesehen haben. Diesen Blick kannte ich bisher nur von Frauen, die in meinem Alter sind........^^ Jedenfalls bin ich einfach weitergegangen, hoch auf die Straße, und am Straßenrand war so etwas wie ein Hologramm-Computer, denn mitten in der Luft war jetzt mein Bildschirm vom Rechner. Ich bin in irgendein Chat-Programm rein und da war auch ein Kontakt online. Der hat mich gefragt, wie es mir geht, und ich antwortete, dass ich grad net kann. Dann standen plötzlich Pierre und Waldemar bei mir, und auch mein Vater und meine Schwestern waren plötzlich da. Sie wollten alle irgendwas von mir und ich bin einfach weggerannt, weil mir das zuviel war. Plötzlich war ich in irgendeinem Zimmer mit einem ekligen Boden. Der war total surreal. Irgendwelche Flecken, die aber so sein sollten, und der Boden hatte ein paar unsichtbare Knöpfe, wenn man da drauf tritt, passiert etwas. Ich wollte einfach nur da raus, also habe ich große Sprünge gemacht, und natürlich in jedem Sprung einen Knopf aktiviert U_U . Als erstes verschwand die Anziehungskraft im Raum, das war kuhl. Aber als nächstes schossen große Kristalle aus dem Boden, dann schossen Rasierklingen durch den Raum und als letztes wurde ich mich Leichen beschossen...Ich war tot, aber mit einem Lidschlag lebte ich wieder.^^ Ich bin raus und da kam ein Freund von meinem Vater auf mich zu. Er hat irgendwas gelabert und mir gesagt, dass er um 18 Uhr wieder da ist. Dann fragte er mich, wie lange es noch bis dahin ist. Ich schaute auf meine Uhr und sah, dass es 5:56 Uhr war. Morgens. Ich sagte blitzschnell, dass es noch 12 Stunden sind. Aber er hat ganz lange im Kopf nachgerechnet ohne auf ein Ergebnis zu kommen.^^ Ich habe dann geholfen und gesagt "6 Uhr + 12 = 18". Aber das wollte er mir immernoch nicht glauben. Naja, mir war das ziemlich egal, weil ich den eh nicht leiden kann. Auf dem Boden lagen nun lauter tote Wesen. Die waren blau, hatten eine lederartige Haut und waren nicht vom Planeten Erde.^^ Aber ich machte mir nicht viel aus den Wesen. Bin einfach weiter gegangen.
Und dann bin ich aufgewacht ......
von davespencer am 09.01.2009 05:26Was ist denn das fürn kranker Scheiß? Hast Du vorm Schlafengehen "Cannibal Holocaust" gesehen?
Nur Spaß Hadi !! Sehr interessant und facettenreich dein Traum. Sowiso immer geil deine Träume! Von Amanda Tapping kann man ruhig träumen, die ist noch OK.
Bist Du tatsächlich jetzt schon wach? Huiuiui ...
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 09.01.2009 05:31
Jo, bin kurz vor 20 Uhr ins Bett gegangen.^^ Ich mache wahrscheinlich heute Mittag wieder nen Mittagsschlaf, dann träume ich nochmal was "Cannibal Holocaust"-mäßiges
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 09.01.2009 11:51@ Dave
schläfst Du eigentlich auch irgendwann???
Wenn man Nachts um 2 noch im Forum rumgeistert, dann bist du oft auch On, und nun um 5 auch schon....
Nicht das ich das schlimm finde, ist nur "aussergewöhnlich"
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 09.01.2009 19:39So, mir reicht´s, dass macht mich völlig fertig - deswegen ordne ich das jetzt einfach mal an:
Was denkt ihr euch?
Das jeder hier noch solche guten Augen hat, dass er diese langen, hochinteressanten Traumberichte flüssig lesen kann, wenn sie in einem einzigen wuchtigen Block durchgeschrieben sind?
ABSÄTZE!
Bitte Leute ... tut armen alten müden Augen den Gefallen und arbeitet in eure Texte auch mal einen filigranen Absatz ein. Das verschwimmt sonst zu einer Buchstabensuppe, die einen die Augen aus den Höhlen herausquellen läßt.